meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Gestern
Die Farben könnten kräftiger sein. Die Leinwand ist echt dünn, sogar durchsichtig. Das gefällt mir nicht. Das Bild kam pünktlich. Der Bestellvorgang war super.
Gestern
Die Qualität der Bilder ist sehr gut, leider muss ich für die Lieferung zwei Sterne abziehen, da die mit dem Dienstleister überhaupt nicht geklappt hat
Gestern
Die Bilder sollten als Abschiedsgeschenk dienen. Die Bilder sind aber leider nie angekommen. Der Kundendienst vertröstet auf DPD. Man forscht wo das Paket gelandet ist. Das ist jetzt 14 Tage her und es tut sich weiterhin nichts. Ich hätte mir mehr Kundenservice gewünscht. Auf die Androhung, vom Kaufvertrag zurück zu treten, wenn ich das Paket (oder eine Ersatzlieferung) nicht pünktlich erhalte wurde mit dem Spruch "sie können nicht zurücktreten da es personalisiert ist". Das ich allerdings nichts erhalten habe interessiert beim Kundendienst niemanden. Ich werde nur noch bilder.de bestellen. Da hatte ich in der Vergangenheit nie Probleme. Fazit: erste Bestellung hier und auch die Letzte.
Falscher Ausdruck beim großen Bild 120x60 und sehr enttäuschent was dafür angeboten wird. 👎😔
Leinwand geschickt obwohl Qualität war 0! Leider 1/9 Leinwand ist geschickt worden obwohl Foto hatte volle Flecken gehabt und das kann man nicht schenken.
Schlechteste bild
Ich habe meine Artikel nicht bekommen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Leider ist das Foto auf der großen Leinwand etwas dunkler geworden als wie Original, das ist schade, aber nicht schlimm. Sonst guter Service!
Antwort von meinxxl.de
Qualität okay aber Versand 9 Tage obwohl innerhalb 24 Std angekündigt wird war nicht in Ordnung
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Leider war es nicht möglich, eine Doppel Bestellung zu stornieren. Hab an 2 unterschiedlichen Tagen 2 unterschiedliche Aufträge. Dennoch wurde die vom Vortag mit auf die andere angerechnet…. Finde ich nicht gut!!!!!!!!!!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie bei der Bestellung hatten. Wir werden das beschriebene Problem untersuchen und Ihnen eine Nachricht schicken. Wir sind uns sicher, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden werden.
Antwort von meinxxl.de
Schon wieder die kleinen Bilder herumgefallen, wieder kein Schutz Karton zwischen den Bildern, Schuhabdrücke auf dem Karton!
Bildqualität sonst immer sehr gut gewesen, diesesmal allerdings sehr verpixelt
Die Qualität der Leinwand verbessern (ein wenig stärker) . Der Holzrahmen drückt sich durch.
Schlechte Qualität
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Es gab das Angebot 3 für 2 hatte aber leider nicht bei der Bestell-Kaufabwicklung funktioniert :(
Ich habe das Foto so ausgewählt das es komplett sichtbar ist. Aber geliefert wurde so, obwohl schwarzer Rand bestellt wurde , dass das Foto über den gand geszogen wurde. So sieht das nix aus.