meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Verspätetes Geburtstagsgeschenk

Ich habe für meinen Vater zum 90.Geburtstag ein Bild auf Leinwand bestellt.Bestellt am 14.5.23, geliefert eine Woche zu spät am 24.5.DPd ist der unzuverlässigte Lieferer überhaupt.Seit Tagen stand im Internet,in Zustellung.Werde bei keiner Firma mehr was bestellen,die mit DPd arbeitet.
26.05.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.

Produkte top - Lieferung flop

Die bestellten Produkte sind alle top und entsprechen voll meinen Erwartungen. Leider hat die Lieferung über UPS nicht gut funktioniert. Das Paket wurde zunächst laut UPS an jemand mir Unbekannten ausgeliefert und dann mit einigen Tagen Verspätung doch bei mir angeliefert.
AK
24.05.2023
Schnell und gute Qualität Farben sind etwas zu blass gegenüber dem Foto.
24.05.2023
2 Wochen auf die Bestellung gewartet. Das macht keinen Spaß!
23.05.2023
Das Foto ist leider verpixelt obwohl gesagt wurde das die Qualität ausreicht. Bild ist leicht beschädigt (farbverlust)
23.05.2023
DPD unzuverlässig .und sehr langsam. Sie schreiben Ware erfolgreich zugestellt aber eben nicht bei uns. Im Erdgeschoss bei einer anderen Familie abgegeben. Wir haben sie gesehen wie sie gekommen sind aber geklingelt wurde nicht.
25.05.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
HM
23.05.2023
Gut wahr schnelle Lieferung, schön wäre gewesen wenn die Verpackung heil gewesen wäre und vollständig die Aufhängung war zwei mal nicht mehr im Karton
22.05.2023

keine Bezahlung über eine Supermarktkasse

Ich werde keine Bezahlung, bei vereinbarter Barzahlung in einem Supermarkt per QR code an einer Supermarktkasse vornehmen. ich möchte meine Bestellung per Rechnung oder auch gerne vorab auf ein entsprechendes Konto überweisen.
Falschen Bestellung erhalten

Produktionszeit nicht wie angegeben

Ich habe bei meinXXL bestellt, weil diese auf der Startseite damit geworben haben, dass die Ware innerhalb 24 Std. nach Bestelleingang in den Versand geht. Leider war dies nicht der Fall: Donnerstag bestellt, Dienstag in den Versand, Freitag bei mir. Grundsätzlich nicht schlimm, aber unseriös mit 24 Std Produktion zu werben und diese selbstgesteckte Ansage dann nicht einzuhalten!
21.05.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
20.05.2023
Lieferung ist nicht angekommen. UPS hat das Paket anscheinend wo anders abgegeben. Würde raten den Lieferdienst zu überdenken.
20.05.2023
Versandlogistik war nicht überzeugend.
19.05.2023
Pünktlichkeitsgarantie nicht eingehalten. Habe muttertagsgeschenke für meine tagesgruppe bestellt. Abgeschickt wurde die Lieferung von dem Unternehmen erst am Freitag obwohl die Produktion schon am Mittwoch beendet war. Sehr ärgerlich und als Entschädigung soll ich einen 40% Gutschein erhalten der natürlich nicht mit anderen Rabatten eingelöst werden kann und da diese Seite nur aus Rabatten besteht, kann ich damit nichts abfangen. Abgesehen davon, dass ich bei der Seite natürlich nichts mehr bestellen werde.
19.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
19.05.2023

Erst nach 6 Tagen versandt statt nach versprochenen 24 Stunden!

Im Bestellprozess wird versprochen, dass die Drucke innerhalb von 24 Stunden versandfertig sind. Versand erfolgte leider erst nach 6 Tagen und damit zu spät für unsere Veranstaltung. Rückfragen blieben unbeantwortet. Stornierung noch vor (!!!) Produktion wurde ignoriert.

Statt versprochenen in 24h versandfertig Versand erst nach 6 Tagen

19.05.2023
Ich habe bis heute meine Bestellung noch nicht
19.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
18.05.2023
Die Bilder auf Leinwand sind echt super geworden aber leider hat es 1woche gedauert bist ich sie erhalten habe! Deswegen leider nur 2 Stern von mir!!
RK
Roland K.
Münsterland
18.05.2023

Der Paketdienst DPD ist das Allerletzte!

Qualität der Leinwände gut, der Paketdienst ( DPD ) das Allerletzte! Trotz permanente Beschwerden wird an diesem Paketdienst festgehalten. Wenn der Firma meinxxl der Paketdienst wichtiger als Kundenzufriedenheit ist, müssen sie mit einem Stern leben.