meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Mehr Kulanz bei Farbfehlern im Bild
XLA79902660322 angekündigter Nachdruck wegen schlechter Farbwiedergabe von der Vorlage zum Bild wird nicht geliefert. 6 Wochen für einen Druck zu korrigieren sind wohl genug Zeitzugabe.
24h versprochen-72 h geliefert
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Ganz miserable Verpackung. Offen an beiden Seiten. Dank des umsichtigen Verhaltens des Lieferdienstes keine weiteren Schäden. Druckstellen am Rand des Bildes konnten nach Entfernung der Plastikverpackung festgestellt werden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Schlechte Qualität, Leinwand unscharf, Farben bearbeitet, Leinwände beschädigt, Reklamation super kompliziert, Mailadresse nicht kontaktierbar! Sonst immer zufrieden mit meinen Bestellungen und ich habe oft bestellt. Aber nach dieser Bestellung bin ich maßlos enttäuscht
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Artikel immer noch nicht erhalten
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Leider ist das Bild nicht zentriert auf der Leinwand, obgleich es im Laufe des Bestellprozesses korrekt zentriert war. Die Lieferung erfolgte aber sehr schnell und die Preise sind wirklich gut.
Antwort von meinxxl.de
Es wird geworben Express Lieferung jedoch habe ich 1 Woche gewartet. Ups hat keinen schnellen Lieferdienst In der heutigen Zeit nicht haltbar Oder es sollte nicht damit geworben werden. Lieferung nach Produktion fast 1 Woche
Dienstag Versand elektronisch angekündigt, aber erst Donnerstag tatsächlich verschickt. Sehr schade. Haben ein Leinwandfoto für eine Trauerfeier bestellt, welche nicht rechtzeitig ankam. Express Option gibt es ja leider keine.
Das bild kamm nicht so an wie es sein sollte da man die gesichter nicht so gut sehn kann
Antwort von meinxxl.de
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferungen dauern, trotz Werbeversprechen sehr lange. Darüber hinaus ist das zweite Bild mangelhaft. Bestellt wurde eine 4cm breite schwarze Kante. Nach Aufhängen des Bildes musste ich festestellen, dass sich das Motiv an der rechten Seite des Bildes (komplette Länge) mehr al 5mm über die Kante legt. Es sieht sehr schlecht aus. Dazu habe ich ein Foto angefügt. Darüber hinaus war die Verpackung des Bildes erheblich beschädigt. Bei Bedarf können weiter Bilder nachgereicht werden. Über eine zeitnahe Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen. MfG T. Stracke
Antwort von meinxxl.de
Ist nicht angekommen, muss auf Ersatz warten
Antwort von meinxxl.de
Habe schon mehrere Emails geschrieben, das ich mit meiner Leinwand nicht zufrieden bin.Weil der obere Teil der Dampflok fehlt.Es kommt keine Reaktion. War bis jetzt sonst immer zufrieden.
die Herstellung geht sehr schnell, Lieferung mit ups dauert lange
Ihr wart echt mal gut aber in letzter Zeit kann man das vergessen über 2 Wochen auf das Bild warten und die Hotline ist auch mist
Antwort von meinxxl.de
Die Seiten sind nicht voll bedruckt.
Kein Gehör bei Reklamation! Stattdessen weiter munter mit Werbemails
Antwort von meinxxl.de
Leider war der Artikel bereits ungeöffnet beschädigt. Nicht aber der Versandkarton. Sehr schade.
Antwort von meinxxl.de
Die Farben sind total schlecht!