meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

: 91.926Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für meinxxl.de

18.464 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

91.926 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 7 Monaten
Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(201)
(124)
(206)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Mehr Kulanz bei Farbfehlern im Bild
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
XLA79902660322 angekündigter Nachdruck wegen schlechter Farbwiedergabe von der Vorlage zum Bild wird nicht geliefert. 6 Wochen für einen Druck zu korrigieren sind wohl genug Zeitzugabe.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
24h versprochen-72 h geliefert
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ganz miserable Verpackung. Offen an beiden Seiten. Dank des umsichtigen Verhaltens des Lieferdienstes keine weiteren Schäden. Druckstellen am Rand des Bildes konnten nach Entfernung der Plastikverpackung festgestellt werden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Schlechte Qualität, Leinwand unscharf, Farben bearbeitet, Leinwände beschädigt, Reklamation super kompliziert, Mailadresse nicht kontaktierbar! Sonst immer zufrieden mit meinen Bestellungen und ich habe oft bestellt. Aber nach dieser Bestellung bin ich maßlos enttäuscht
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Artikel immer noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider ist das Bild nicht zentriert auf der Leinwand, obgleich es im Laufe des Bestellprozesses korrekt zentriert war. Die Lieferung erfolgte aber sehr schnell und die Preise sind wirklich gut.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Es wird geworben Express Lieferung jedoch habe ich 1 Woche gewartet. Ups hat keinen schnellen Lieferdienst In der heutigen Zeit nicht haltbar Oder es sollte nicht damit geworben werden. Lieferung nach Produktion fast 1 Woche
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Dienstag Versand elektronisch angekündigt, aber erst Donnerstag tatsächlich verschickt. Sehr schade. Haben ein Leinwandfoto für eine Trauerfeier bestellt, welche nicht rechtzeitig ankam. Express Option gibt es ja leider keine.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Das bild kamm nicht so an wie es sein sollte da man die gesichter nicht so gut sehn kann
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Sehr geehrte Damen und Herren, Die Lieferungen dauern, trotz Werbeversprechen sehr lange. Darüber hinaus ist das zweite Bild mangelhaft. Bestellt wurde eine 4cm breite schwarze Kante. Nach Aufhängen des Bildes musste ich festestellen, dass sich das Motiv an der rechten Seite des Bildes (komplette Länge) mehr al 5mm über die Kante legt. Es sieht sehr schlecht aus. Dazu habe ich ein Foto angefügt. Darüber hinaus war die Verpackung des Bildes erheblich beschädigt. Bei Bedarf können weiter Bilder nachgereicht werden. Über eine zeitnahe Rückmeldung ihrerseits würde ich mich sehr freuen. MfG T. Stracke
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ist nicht angekommen, muss auf Ersatz warten
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Habe schon mehrere Emails geschrieben, das ich mit meiner Leinwand nicht zufrieden bin.Weil der obere Teil der Dampflok fehlt.Es kommt keine Reaktion. War bis jetzt sonst immer zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten 
die Herstellung geht sehr schnell, Lieferung mit ups dauert lange
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ihr wart echt mal gut aber in letzter Zeit kann man das vergessen über 2 Wochen auf das Bild warten und die Hotline ist auch mist
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Seiten sind nicht voll bedruckt.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Kein Gehör bei Reklamation! Stattdessen weiter munter mit Werbemails
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Leider war der Artikel bereits ungeöffnet beschädigt. Nicht aber der Versandkarton. Sehr schade.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Die Farben sind total schlecht!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Monaten
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.