meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

20.01.2024
Paket kam stark beschädigt an und Farben sind sehr blass
20.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket in einem nicht zufriedenstellenden Zustand angekommen ist. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zu diesem Thema.
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Leider ist die Farbe nicht so intensiv wie auf dem Original und auf den kleinen Bildern ist ein grüner Punkt. Da der Preis aber sehr günstig ist, akzeptiere ich das.
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass auf den kleinen Bildern ein grüner Punkt zu sehen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihr Verständnis für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.

Falsche Anordnung der Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe die letzten zwei Monate für ein paar hundert Euro Bilder bei Ihnen drucken lassen. Leider waren jetzt 5 Bilder dabei die nicht richtig auf der Leinwand 20*30 aufgedruckt waren. Ich habe die Bilder beim Bestellen richtig angepasst aber sie wurden jetzt falsch herum bedruckt. Ich wollte die Bilder gerne quer und nicht aufrecht gedruckt haben ohne die weißen Ränder. Es wäre sehr freundlich wenn Sie den Fehler korrigieren könnten. Mit freundlichen Grüßen Regina Schneider
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr hilfreich und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können.
19.01.2024

Farben sind nicht satt dargestellt, Kontrast schwach

Relativ schnelle Lieferung, gut verpackt. Bildqualität nicht besonders. Die Hell-Dunkel-Kontraste sind sehr schlecht dargestellt, Farben sind nicht satt. Oberfläche der Leinwand spiegelt zu sehr.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Oberfläche der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
LS
Lena S.
19.01.2024

Bilder an sich toll, Verpackung mies

Die Bilder wurden sehr schnell gefertigt und die Qualität ist gut. Allerdings war die Verpackung so minderwertig, das die kleineren Formate in die größeren Leinwand gedrückt wurde und dort Abdrücke hinterlassen hat. Das ist sehr ärgerlich und hätte mit einer einfachen Pappe verhindert werden können.
19.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
WH

Leinwand Farben blass

Foto auf der Leinwand entspricht dem auf dem Fotopapier. Die Farben sind blasser und die Schärfe ist ich so gut. Gefallen hat mir die schnelle Bearbeitung und der Versand.
18.01.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen unsere schnelle Bearbeitung und der Versand gefallen hat. Wir streben stets danach, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
18.01.2024
Die Bilder sind top - die Qualität ist sehr sehr gut aber der Versand ist eine absolute Katastrophe über GLS Wollte die Bilder verschenken aber der Geburtstag ist nun vorbei. Bestellen würde ich wieder wenn der Versand keine 2 Wochen oder länger dauert .
18.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Lieferung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
18.01.2024
Die Qualität des Druckes war nicht besonders gut. Gerade mit den dunklen Farben und sehr pixelig, obwohl die Datei sehr groß war. Schade..
18.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Druckqualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Ehrlichkeit und Ihre Zeit, uns dies mitzuteilen.
Leider total unzufrieden durch mangelhafte Verarbeitung und unscharfe Bilder zudem schief drauf gezogen ! Am liebsten würde ich alles zurückschicken aber schadet nur der Umwelt
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
AK
Ich hatte es rechtzeitig bestellt , so saß es nach Weihnachten komm sollte . War aber zu spät geliefert worden .
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie eine verspätete Lieferung erlebt haben. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Wir werden unser Bestes tun, um solche Situationen in der Zukunft zu vermeiden. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
AM
Andre M.
Ich habe meine Bestellung noch immer nicht erhalten !!!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden uns umgehend per E-Mail bei Ihnen melden, um diese Angelegenheit zu klären. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Expressversand ?? Kundendienst???

Expressversand??? Pffff, gelogen!!! Kundenservice ist nicht zu erreichen...warte jetzt noch auf eine Antwort aus Dezember 2023! Versandfienstleister nicht frei wählbar...immer trouble mit DPD Ware gsd. OK
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten hatten, uns zu erreichen. Ihre Kritikpunkte nehmen wir zur Kenntnis und werden sie in unsere Überlegungen einbeziehen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen in Zukunft wiederzugewinnen.

Enttäuschend von der Qualität

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich bei euch sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und daher nicht mehr bei euch bestellen werde.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Die haben eine völlig falsche Adresse angegeben obwohl die richtige angegeben war.dadurch war die Zustellung sehr schwierig
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass es Probleme bei der Zustellung gab. Ihre Erfahrung und Ihr Feedback sind uns wichtig und wir werden dieses in zukünftigen Betrachtungen berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Verarsche beim Preis während Bestellung

Hab über 30 Bilder hochgeladen pünktlich am letzten Tag eines Angebotes. Als es 23:00 Uhr war erhöht sich um 40%!! Das ist mega die verarsche. Da ich die Bilder wirklich wollte hab ich das dann bezahlt, das nächste Mal kauf ich aber woanders.
13.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unerwartete Preisänderung erlebt haben. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Email von uns bezüglich dieser Angelegenheit.
13.01.2024
Die Spannung am Keilrahmen war nicht gegeben. Das Bild ist daher wellig. Da es nur ein kleiner Keilrahmen war und ich als Erstkunde Prozente bekommen habe, ist das ok. Noch mal Größere Bilder würde ich nicht bei euch drucken lassen. Dann bezahle ich lieber etwas mehr und habe eine viel besser Qualität
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um uns weiter um Ihr Anliegen zu kümmern.
DP
Djordje P.
Wiesloch
12.01.2024
Meine Reklamation vom 29.12.2023 ist bis HEUTE 12.01.2024 !!!!!! NICHT !!!!!! BEARBEITET UND NICHT BEI MIR ANGEKOMMEN !!!!! ABSOLUTES NO GO!!!!!
13.01.2024
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Wir laden Sie ein, Ihre Rezension und Bewertung zu erläutern. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um das beschriebene Problem zu besprechen. Ihr Feedback wird berücksichtigt.
TS
Torsten S.
Görlitz

Pure Enttäuschung

Wir haben unser Foto hochgeladen und wollten dies auf Leinwand in der Größe 30x20. Der Rahmen hat diese Größe, allerdings ist das Foto in der Größe gedruckt worden, wie wir das Foto geladen haben. So kann man doch kein Produkt verkaufen. Wenn wir etwas falsch gemacht haben sollten, wäre eine Rückfrage doch angebracht gewesen. Unsere Enttäuschung ist unbeschreiblich....
12.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Einkauf nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden sie berücksichtigen. Um das Problem besser zu verstehen, werden wir Sie per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, dass wir gemeinsam eine Lösung finden können.
12.01.2024
sie versprechen feedbacks zu reklamationen und melden sich nicht. letzte nachricht: wir benötigen etwas mehr zeit (vom 29.12) und kein wort zu der ausgedrückten unzufriedenheit. dann muss ich mich wohl auf die suche nach einem anderen anbieter begeben
12.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.