meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Die Ware ist gut - aber Kundenservice grottenschlecht

Die Ware st gut - aber der Versanddienstleister einfach UNMÖGLICH Immer wieder Ärger mit DPD - von wegen Expresslieferung - hat 7 Tage gedauert - DHL wäre um LÄNGEN besser - kann man aber nicht wählen. NOCH ärgerlicher ist aber, NULL Reaktion beim "Kundensupport" ich warte JETZT noch auf eine Antwort auf meine Mail vom 21.12.2023 !!!! Mails werden von XXL einfach ÜBERHAUPT NICHT beantwortet Da kann man sich das Schreiben sparen
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versand. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich Ihrer E-Mail, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Zustellfrist wird nicht eingehalten

Ich habe hier bestellt, da ich kurzfristig ein Geschenk benötigte. Laut AGB sind 2-4 Werktage bis zur Zustellung zu kalkulieren. In der Realität wurde mein Produkt nach 2 Tagen in den Versand gegeben und der Versanddienstleister UPS korrigierte das Zustelldatum zusätzlich nochmals, so dass ich das Produkt nach 7 Werktagen zu spät für den geplanten Anlass erhalten werde. Schade!!!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und berücksichtigen es bei zukünftigen Verbesserungen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Ware 3 mal gekommen.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihre Meinung und möchten mehr darüber erfahren. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Bis heute habe ich keine Antwort auf meine Reklamation erhalten. Ich rate jeden ab hier ein Artikel zu kaufen. Die Verarbeitung der Ware ist einfach miserabel und der Support ist mega schlecht.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung wurde zur Kenntnis genommen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das beschriebene Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.01.2024
DR
Dustin R.
Öhringen
Lieferung erfolgte nicht wie angegeben, Mails werden ignoriert oder nur von der KI bearbeitet, in der Telefon-Hotline wird man abgewimmelt und Zusagen nicht eingehalten. Insgesamt nicht zufriedenstellend, auch wenn das Produkt an sich von der Qualität okay ist. So viel Theater habe ich selten erlebt!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Anmerkungen wurden zur Kenntnis genommen und werden berücksichtigt. Wir werden uns in Kürze per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihr Feedback.

Noch kein Bilder bekommen

Schon 2 Wochen, habe immer noch kein Ware
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir am besten weiterhelfen können. Vielen Dank für Ihre Geduld.
RF
Rainer F.
Hamm Westfalen
07.01.2024
Lange Lieferung mit DPD. DPD teilt mit Lieferung wurde ausgeliefert an der haustür aber die Ware ist gar nicht da 10 Minuten später Mitteilung wir haben die Ware im Paketshop ab geliefert für mich 20 Minuten Fußweg......
07.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir werden die von Ihnen gegebenen Informationen berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
NB
Nancy B.
Limburgerhof
07.01.2024
Leider waren wir diesmal enttäuscht.Wir haben bestellt, da es hieß garantierte Lieferung zum Fest. Mittwochs, 21.12. bestellt, die Lieferung kam am 28.12.....das hieß für uns ein Weihnachtsfest ohne Geschenke, sowie auch ein Geburtstag ohne Geschenk. Wir hatten sogar nochmal vor Weihnachten angefragt, es hieß die Lieferung wurde GLS übergeben.Der Sendungsverlauf konnte dies jedoch nicht bestätigen. Leider ein trauriger Verlauf für mehrere Menschen, da man bis spät.abends am Samstag vor Weihnachten wartete und so auch nicht mehr in der Lage war anderweitig Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Schade, wir kennen es normal anders von meinxXL.
07.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Unvollständige Lieferung!!!! Aufmerksamer sein
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
WW
Wolfgang W.
Flensburg

Einfach nur miserabel

In der Hoffnung, dass die Bestellung hier normal läuft und auch in dem Zeitraum geliefert wird, wie es in der Hompage steht, habe ich eine Bestellung aufgegeben. Tja, das sind vermutlich nur Lockangebote, damit man dort bestellt. Ich bin mit dem gesamten Ablauf sehr unzufrieden. Die Produktion hat mehrere Tage gedauert, der Kundenservice hat nicht auf die Mails reagiert und eine Beschwerde bei PayPal wurde ebenfalls ignoriert. Ich werde hier nie wieder bestellen. Im Übrigen ist bisher die Ware noch nicht eingetroffen.
06.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen sie zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
06.01.2024
Die Artikel sind Topp... Aber die Lieferung war eine Katastrophe.. GLS hat nur mist gemacht.. Falsche Station, Paket nicht eingescannt und somit nicht Nachverfolgbar. Viel Aufwand um festzustellen, wo das Paket gelandet ist..
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um die Situation weiter zu besprechen.
Mit dem Prei hatte ich großes Glück gehabt! Beim Erstellen des Bildes musste ich 3x von vorne anfangen, weil auf einmal die Schrift automatisch zu groß wurde und nicht mehr klein zu kriegen war. Das Bild, an dem man rumbastelt, ist sehr klein. Eine größere Ansicht wäre wünschenswert.
06.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten beim Erstellen des Bildes hatten. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir nehmen Ihre Anregung bezüglich einer größeren Ansicht zur Kenntnis. Vielen Dank.
Antwort von meinxxl.de
Ware kam nicht rechtzeitig zum Fest.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung nicht pünktlich eingetroffen ist. Wir nehmen Ihr Feedback ernst und berücksichtigen es für künftige Verbesserungen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
qualität der leinwände mangelhaft
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank.
CS
Claudia S.
Freiburg
04.01.2024
Bessere Qualität. Farben sehr matt und schattig.
04.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Farbqualität nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine Email von uns für weitere Unterstützung.
04.01.2024
Im Moment sind es leider nur drei Sterne. Die bestellten Bilder sind noch nicht geliefert worden….
04.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können.