meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

die Herstellung geht sehr schnell, Lieferung mit ups dauert lange
Ihr wart echt mal gut aber in letzter Zeit kann man das vergessen über 2 Wochen auf das Bild warten und die Hotline ist auch mist
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Die Seiten sind nicht voll bedruckt.
Kein Gehör bei Reklamation! Stattdessen weiter munter mit Werbemails
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Leider war der Artikel bereits ungeöffnet beschädigt. Nicht aber der Versandkarton. Sehr schade.
Antwort von meinxxl.de
Die Farben sind total schlecht!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Ich habe versucht ein Foto mit Rahmen zu reklamieren. Kein Erfolg.
Reklamation abgelehnt
Antwort von meinxxl.de
Es wäre besser davor zu überprüfen ob die Größe überhaupt passt… schlechte Qualität
Antwort von meinxxl.de
Bislang war ich ca 30x höchst zufrieden. Qualität/ Lieferung tiptop. Das letzte Bild kam leider völlig verspätet und dann auch noch an einer Ecke zerstört an. Obendrauf war der Paket Zusteller sehr unverschämt und wollte die Reklamation/Transportschaden nicht notieren. Antworten auf meine Reklamation, wo die Lieferung bleibt sowie die Meldung, dass das Bild beschädigt ist, bekam ich auch noch nicht. Wirklich schade. Ich wäre gerne weiterhin zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Mit dem Druck der Leinwand unzufrieden, 2x reklamiert, warte bis jetzt noch auf Antwort.
Wäre die Sendung da 😆,würde ich sie bewerten!!!!!☹️
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihren Fall umgehend erneut bearbeiten und Sie per E-Mail kontaktieren.
Produkte und Druckablauf/Versand ist sehr ok. Der Bestellvorgang ist nicht akzeptabel:Ich versuchte, eine Sendung an eine weitere Adresse zu liefern und bevor ich wirklich wahr nahm, was der nächste Button bewirkte hatte ich bestellt. Ein Storno oder eine Adressänderung war nicht möglich. Das sollte überdacht werden. Amazon macht es vor!!! Ich musste eine neue Bestellung aufgeben, um rechtzeitig den Druck zu erhalten
Ordentlich arbeiten - besser verpacken.
Antwort von meinxxl.de
Leider kam das Bild nicht wie versprochen bis muttertag an. UPS, hat erst am 10.5.2022 geliefert. Schade.
Ich habe die bestellung nicht erhalten!
Antwort von meinxxl.de
Bildreproduktion ist blass. Hat nach Bestellung Verspätung (ohne Gründe) angekündigt, hat sich nicht mehr gerührt, auf Nachfrage nach 10 Tagen angeblich Bilddaten unvollständig ohne das vorher kommuniziert zu haben! Musste alles stornieren und nochmal eine Bestellung und Zahlung leisten. Insgesamt eine elend lange Lieferzeit von fast drei Wochen. Miserabler Service und dazu keine wirkliche Komunikation! Vorsicht!
Geld weg , keine Ware , keine Reaktion