meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Nicht Termin gerecht diesmal viel zu spät avisiert! Müsste sogar nachhaken! Ware ist nicht angekommen!Lt. Paket Dienst ist sie angekommen allerdings nicht auffindbar!! War immer sehr zufrieden diesmal ein großer Reinfall! Aber selbst wenn die Ware gekommen wäre....... erspare ich mir an dieser Stelle...
Antwort von meinxxl.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Das Leinwand Bild hat eine schlechte Qualität, ist unzureichend gespannt, das leinen zu dünn, nur vom leichten Anfassen des Leinen haben sich bereits Dellen gebildet. Einzig die druck Qualität scheint ok. Danke, nie wieder.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Antwort von meinxxl.de
Karton war kaputt inkl. einen Schnitt durch vermutlich Paket Messer. Leinwand ziemlich labbrig, wellig. Letztes Mal war ich so zu Frieden mit der Qualität, diesmal leider nicht.
Schnelle und zuverlässige Lieferung, jedoch wirkt das Bild blass. Schön wäre eine automatische Korrektur der Brillanz, welche durch den Druck auf Leinwand verloren geht.
Versand war nicht zuverlässig.Paket kam eine Woche später an…Verpackung beschädigt und Bilder hatten leichte Kratzer.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Leinwand ist viel zu dunkel, völlig unbrauchbar!
Antwort von meinxxl.de
Schlechter oder kein Kundenservice! Keine Reklamation möglich! BILD hatte eine schlechte Qualität! Nie wieder!!!
Antwort von meinxxl.de
Sehr günstig dafür ganz passable Qualität. Schade ist nur das trotz der Darstellung online bei 2 von 4 Bildern die „Zerrung“ über die Seiten des Rahmens nicht funktioniert hat und die Ränder weiß sind was nicht ins Bild passt
Man sollte wenn die Qualität des Bildes leidet nicht Bild Größen anbieten die dafür nicht geeignet sind.
Antwort von meinxxl.de
Die Leinwandbilder sehen gut aus. Leider sind einige nicht ganz mittig in den Rahmen eingeklebt. Verwirrend sind leider auch die Links, die per Email zugesendet wurden. Da werden Artikel mit Rabatt angeboten, die es bei Meinxxl gar nicht gibt, also funktionieren diese Links auch nicht. Es handelt sich wohl bei Meinxxl um eine von vielen Firmen, die diverse Foto-Artikel anbieten und die alle zur United Arts GmbH gehören. Alles etwas undurchsichtig.
Bild unscharf. Hätte nicht produziert werden sollen (80/60) Bin sehr enttäuscht.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Der Lieferservice mit DPD ist unterhalb der Gürtellinie, ich durfte,, obwohl ich zu Hause war, dem Paket hinterherlaufen!!!!
Ich habe schon sehr oft Leinwände bestellt. Alle waren bisher tip top. Nur jetzt hatte ich 2 kleine Leinwände bestellt und die waren leider verschwommen :( obwohl die fotos hochauflösend waren vom Fotografen.
Lange liefer Wartezeit.
Kommuniktation mit dem Kunden
Angeblich versandfertig in 24std und dann 7 Tage warten ohne einen Kommentar. Lächerlich
Antwort von meinxxl.de
Qualität ist nicht wirklich gut, ohne den Rabatt wäre ich noch enttäuschter