meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Das Bild wurde sehr unschön geschnitten
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Im großen und ganzen war ich zufrieden . Leider hat ein Bild ein Loch drin welches auch nicht vom Versand kommt.
Antwort von meinxxl.de
Leider waren 3 von 6 Leinwände nicht straff gespannt, sodass sie Falten schlagen. Sie sind schon ziemlich locker :/ Von weitem fällt es weniger auf, dennoch hätte ich mehr erwartet..
Lieferzeit nicht eingehalten
Bei anderen Anbietern ist das Bild straffer. Und die Lieferung hat auch länger gedauert (knapp 2 Wochen)
20 Tage Lieferung gewartet Weil würde an meiner Packstation Adresse versendet mit Hermes Obwohl sie anbieten Deutschland Lieferung 6,90€ das was keine Hermes Pflicht
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
das Barzahlen über Viacash gefällt mir überhaupt nicht :( Ich mache nie einen Barkauf im voraus, ohne meine Ware erhalten zu haben. man kommt sich ja vor wie ein zahlungsunfähiger Kunde, bei dem es besser ist eine Vorkasse zu bekommen. Bei meinen früheren Bestellungen hatte ich immer über die Kreditkarte bezahlt. Dadurch kam die Lieferung innerhalb von 3-4 Tagen. Jetzt habe ich fast 2 Wochen auf mein Leinwandbild gewartet. Als Konsequenz werde ich mir für die Zukunft einen anderen Anbieter suchen. MeinXXL werde ich ab sofort aus meinen Kontakten streichen !
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Schlechte FotoBearbeitung , schlechter Service , schlechte Kommunikation, offensichtlich kein Interesse am Kunden! Viel Geld fr schrott.
Antwort von meinxxl.de
Mal wieder eine grössere Bestellung getätigt - nur waren die Leinwände von zwei Bildern davon nicht richtig auf den Rahmen gespannt und es haben sich dadurch inakzeptable Dellen gebildet. Nach nunmehr fast zwei Wochen der Reklamation habe ich noch immer keinen Vorschlag zur Lösung seitens XXL erhalten :-(
Antwort von meinxxl.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Bis heute keine Rückmeldung auf meine Reklamation! Bin enttäuscht !
Antwort von meinxxl.de
Viel zuviel Werbung im Anschluss an die Bestellung, nervt nur.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Ich bin äußerst enttäuscht und unzufrieden mit 5 der 9 gelieferten Bildern. Diese sind für mich unbrauchbar. Die Farben sind zu schwach, zu blass, zu hell, es fehlt die Intensität und die Leuchtkraft der Farben, die ich von den von Ihnen bisher gelieferten Bilder eigentlich gewohnt bin. Diesmal leider sehr schlechte Qualität geliefert.
Antwort von meinxxl.de
Leider meldet sich niemand auf Reklamationen. Das verstehe …..damit ist auch kein Geld zu verdienen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir werden Ihren Fall umgehend erneut bearbeiten und Sie per E-Mail kontaktieren.
Leider schlagen 3 von 6 bestellen Leinwänden Falten. Sie sind nicht stramm gespannt
Immer noch keine Ware erhalten
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir möchten natürlich sicherstellen, dass Sie Ihr Produkt schnellstmöglich bekommen. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und ggf. den Lieferanten kontaktieren. Wir werden Sie umgehend per E-Mail darüber informieren.