meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Erste Bestellung und prompt das falsche Motiv erhalten…. Wäre ein Weihnachtsgeschenk gewesen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht wie erwartet ankam. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Ist voll die furchtbare Farbe... voll rotstichig
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Farbe nicht zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Bitte erläutern Sie Ihre Bewertung und Bewertung weiter, wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
Rabatt versprochen, aber nicht gewährt. Auch im nachinein keine Einsicht vom Support. Danke, nicht mit mir.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung hatten. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen.

Die rechte Hand weiss nicht was die linke macht,...

Meine Bestellung (vom 09.12.) ist anscheinend nicht beim Versanddienstleister angekommen gab man mir auf Anfrage zur Auskunft. Mein Auftrag wird jetzt nochmals produziert war die Auskunft.Soweit so gut. 2 Tage nach der Antwort erhalte ich eine Mail mit einer Entschuldigung das meine Anfrage noch nicht beantwortet werden konnte. Hä ? Ich bekomme Mails in denen mit rechtzeitiger Ankunft vor Weihnachten bei Bestellung geworben wird. Die Lieferung der Ersatzproduktion ist für Samstag angekündigt. Ehrlich gesagt: ich glaube nicht mehr dran...
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie erfahren haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir werden die Situation prüfen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.

Unvollständige Lieferung und kein Kontakt zum Kundenservice telefonisch möglich

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Bilder. Leider war die Lieferung unvollständig da von 7 bestellten Aufhängesets nur eins geliefert wurde. Meine Reklamation über das Webformular wurde weder wie von mir verlangt bestätigt noch gab es keinerlei Reaktion darauf. Bei einem Preis von 3 Euro pro Set und 6 fehlenden beträgt die Rückforderung meiner seits 18 Euro, welche ich umgehend erstattet haben möchte. Mit freundlichen Grüßen H.Beckmann
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen zur unvollständigen Lieferung der Aufhängesets sind wichtig für uns und wir werden dies berücksichtigen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Leider ist der Kundenservice eine Katastrophe seit 1 Woche werde ich nur vertröstet.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
RS
Ralf S.
Rttweil
Lieferzeiten werden nicht eingehalten.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Lieferzeiten nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
CV
Claudia v.
Buxtehude

Gute Qualität, schneller Versand

Sehr gut finde ich die Qualität der Leinwand und den schnellen Versand. Schlecht hingegen den Bestellprozess via Handy. Fotos laden nicht hoch, die Seite aktualisiert sich nicht, Bestellvorgang bringt ab und man beginnt von vorne.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität der Leinwand und dem schnellen Versand zufrieden sind. Ihre Rückmeldung zum Bestellprozess über das Handy nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen.
Ware nicht da.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir möchten sicherstellen, dass Ihre Bedenken korrekt behandelt werden. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Leider war ein Bild nicht richtig gedruckt, obwohl ich es extra angepasst hatte.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Zu dunkel oder zu Rot

Ich habe dort mehrere Leihnwände bestehlt die einen wahren zu dunkel und die anderen haten einen Rotstich
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Leinwände nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen, um unsere Produkte zu verbessern. Vielen Dank für Ihren Beitrag.
Leider wird der Rabatt Code nicht angenommen Warum fritz1965@hotmail.de
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit dem Rabatt-Code haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Ihnen per E-Mail weiterhelfen.
Das war das schlechteste was ich jemals bekommen habe. Extra das Bild vom Ausschnitt so gewählt dass die Person auf dem Foto Mit Kopf zu sehen ist und dann wird der 1/2 Kopf abrasiert weil über den Rahmen umgeknickt wird. So etwas darf nicht passieren!!!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
Antwort von meinxxl.de

Ich würde den Anbieter nicht weiterempfehlen.

Nachdem ich viel Ärger mit einer fehlerhaften Bestellung hatte, wurde sie vollständig neu produziert. Abgesehen von der aufgewendeten Zeit habe ich also keinen geldwerten Nachteil erlitten und kann sagen, dass der Support letztlich funktioniert hat, auch wenn das Prozedere insgesamt unhandlich war und sicherlich keine idealtypische User-Journey. Es gibt deutlich Luft nach oben. Dennoch: danke.
Antwort von meinxxl.de
MIR!!! ist ein Fehler unterlaufen. Beim Screenshot der Bilder war unten die Bildleiste der Galerie anhängig. Als professioneller Hersteller würde ich den Kunden darauf hinweisen, aber nichts, ich bekomme die Bilder mit der Galerieleiste...ganz schön bescheiden.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir hoffen, Sie in Zukunft besser zufriedenstellen zu können.
17.12.2023
Ich habe auch eine Beschwerde per Email gesendet.. sehr sehr enttäuschend. Bin überhaupt nicht zu frieden. Warte immer noch auf Antwort.
DK
D. K.
Münster
16.12.2023
Bilder sind wie immer schön, der Versand über DPD eine Zumutung und definitiv nicht empfehlenswert. Allein der Zustand der verbeulten, schmutzigen Bullis, die viel zu langen Lieferzeiten, das Abholen von einer Sammelstelle, da zustellen nach Hause bei Abwesenheit noch komplizierter wird. Nein Danke. Das war leider meine letzte Bestellung bei „meinXXL“.
17.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Wir schätzen Ihre Treue und bedauern Ihre Entscheidung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.