meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Immer eine sehr schöne und gute Arbeit und ein unschlagbare Preis Vielen Dank. Ich komme gerne wieder. PS die letzten 4 Bilder waren für eine Freundin die kein Internet hat. Ihre Freunde war enorm.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie und Ihre Freundin mit unserer Arbeit zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, erstklassige Arbeit zu leisten. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Ihr habt mich komplett überrascht. Meine Frau war überwältigt. Ich danke euch sehr für so eine mega Qualität. Ich kann es nur jedem empfehlen. Ich werde auf jedenfall wieder bei euch bestellen :-)
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie und Ihre Frau positiv überrascht wurden. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Empfehlung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf!
Sehr gute Verarbeitung der Leinwandfotos. Wertiger Eindruck mit 4cm Rahmenstärke. Habe eine komplette Ausstellung damit bestückt. Standardmaß 75x50, habe auch erheblich größere Formate gewählt.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Verarbeitung unserer Leinwandfotos zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass sie für eine ganze Ausstellung verwendet wurden. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!

Porto zu teuer

Schnelle Lieferung, Preis Leistung ist ok, aber immer diese Newsletter Rabatte. Was soll das? Wer bestellt denn zum normalen Preis, wenn man dicht geschüttet wird mit Rabatt Aktionen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen sie zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Preis-Leistung zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zu unseren Newslettern werden wir berücksichtigen.
Ein großformatiges Bild 75 x 50 cm in schwarz weiß ist immer eine Herausforderung. Diese Herausforderung wurde perfekt gemeistert und das auch noch sehr schnell. Immer wieder gerne.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positiven Worte sehr und freuen uns, dass die Herausforderung Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback motiviert uns, weiterhin beste Leistungen zu erbringen. Vielen Dank!
Super tolle Qualität der Bilder....sehr schnelle Lieferung, werde definitiv weiter sehr gerne Bilder und Poster bestellen.... Vielen herzlichen Dank.... Echt verdiente 10 Sterne...
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferung zufrieden sind. Wir schätzen Ihre fortgesetzte Unterstützung und freuen uns darauf, Ihre Erwartungen weiterhin zu erfüllen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!

Einfach, unkompliziert und super!

Ich finde die Bestellart, die Qualität, den Preis und den Service super gut! Auch die Auswahl an Formaten ist Klasse und kein Vergleich zu Drogeriemärkten usw. Vielen Dank dafür!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind mit unserer Auswahl und Qualität. Es ist uns eine Freude, Ihnen einen hervorragenden Service zu bieten. Ihr positives Feedback ist sehr geschätzt. Vielen Dank!
RR
Ralf R.
Niedernhausen

Günstig und gut!

Die Leinwand kam farblich genau an wie gewünscht - was nicht immer selbstverständlich ist. Schneller Versand, einwandfreie Verpackung und günstiger Preis - bin absolut zufrieden!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung und unserer Verpackung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Mein selbst erstelltes Bild 120 x 80 cm wurde zuverlässig und detailgetreu angefertigt. Die Lieferung war sehr schnell. Ich bin rundum sehr zufrieden. Kann ich nur empfehlen.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

gut

kleine formate perfekt komma große formate sind bei einfachen Keilrahmen schwer zu spannen, ich habe früher die 100 * 100 Zentimeter geliebt aber die macht ihr ja nicht mehr
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es wäre hilfreich, wenn Sie weitere Details zu Ihrer Bewertung und Bewertung geben könnten, um uns bei zukünftigen Verbesserungen zu unterstützen.
Die Bestellung war einfach und super unkompliziert und vorallem schnell online eingegeben. Die Ergebnisse sind ebenfalls wirklich sehr schön und wir bestellen gerne wieder.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden waren und wir freuen uns darauf, Sie in der Zukunft erneut bedienen zu dürfen.
RB
Rica B.
Vechelde
09.03.2024

Sehr zufrieden

Haben Familienfotos für die Oma zum Geburtstag bestellt und sind sehr zufrieden mit der Qualität der Leinwanddrucke. Preis und Versandzeit auch top. Jederzeit gerne wieder!
09.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Bis zum nächsten Mal!
gute Führung durch Bestellprozess, Lieferung schnell. Das Einzige, es müsste mehr Spielraum beim Gestalten geben, d,h. evtl Hintergrund bearbeiten.....Farben evtl.ändern
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit dem Bestellprozess und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich mehr Gestaltungsspielraum, insbesondere bei der Bearbeitung des Hintergrunds und der Farben, nehmen wir gerne auf. Vielen Dank.

Hat wieder super geklappt!

Ich habe schon oft Bilder auf Leinwand von eigenen Fotos anfertigen lassen und bin wie immer sehr zufrieden mit der Ausfertigung und mit der Schnelligkeit der Lieferung.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leinwanddrucken und unserer schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung bin immer super Zufrieden Wenn ihr jetzt noch verschiedene Tassen mit Fotodruck anbieten würdet wäre das nicht mehr zu toppen
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Anregung zu Tassen mit Fotodruck nehmen wir gerne auf. Vielen Dank.
15.03.2024
Zweite Bestellung, zweite Begeisterung. Trotz abfotografiertes Foto, ist es ein wunderschönes Bild geworden. Ab Bestellung am 5. Tag geliefert. Ich bin zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut begeistert sind. Es ist immer unser Ziel, schöne Ergebnisse zu liefern und eine schnelle Lieferung zu gewährleisten. Danke, dass Sie erneut bei uns bestellt haben.
PK
Petra K.
Rheinau
Wieder mal alles perfekt! Meine Wunschbilder ( Geschenk) sind so was von toll auf Leinwand geworden. Wir waren geflashed! Die Beschenkte hat sich riesig gefreut!
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie zufrieden sind! Ihre Zufriedenheit und positive Rückmeldung sind für uns enorm wichtig. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Vielen Dank!
Die Bilder sind jedesmal einfach top. Nur der Versand von 9,99 egal wie hoch die Bestellung ist, das stört mich etwas. Aber die Produkte sind echt ein hinkucker.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Bilder schätzen. Wir nehmen Ihre Rückmeldung bezüglich der Versandkosten zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Fotos werden in kurzer Zeit auf eine Leinwand gebannt. Die Farben entsprechen exakt den Fotos. Die Lieferung erfolgt rasch und der Preis ist unschlagbar!
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Leider ist der Kopf sehr dunkel, der Hintergrund sehr hell. Schade, so richtig schön ist es nicht geworden. Kann aber auch an meinem Bild gelegen haben.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.