meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Super Qualität

Super Webseite. Es wird alles erklärt und gesagt was möglich ist. Mit ein paar Klicks zum super Bild. Tolle Qualität. Der Versand bei unserem Bild ging über die Spedition. Auch hier alles super. Durften sogar einen Wunschliederdatum angeben.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Webseite und der Qualität zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass der Versand und der Service Ihren Erwartungen entsprachen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Super Preis

Habe zum 1. Mal in dieser Form Bilder anfertigen lassen und bin begeistert. Zum super Preis!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Ergebnissen zufrieden sind. Ihre Begeisterung motiviert uns, weiterhin hochwertige Arbeit zu leisten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wie immer zufrieden!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Antwort von meinxxl.de
Die Bildqualität ist einfach toll.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns dies mitzuteilen.

Sehr zufrieden

Gute Qualität, gute Preise, schnelle Lieferung. Wie immer: perfekt
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität, Preisen und schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Ziel.
PR
Peter R.
Atting
perfekt wie immer - sehr schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um Ihre Erwartungen zu erfüllen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
NO