meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

DR
31.03.2024
Sie werben mit versandfertig in 24 Std.!!! Am Freitag, den 22. 3. 2024 am Vormittag bestellt. Sie lassen die Produktion online dokumentieren, was an sich nicht schlecht ist. Allerdings benötigen sie in meinem Fall weit darüber. Am Dienstag wurde mit der Produktion begonnen, das Postetikett online bestellt und Mittwochs ging es dann auf Reisen. Wir hatten Zeitdruck und ich hatte mich darauf verlassen, dass die 24. Std. eingehalten werden, stattdessen waren es allein an Werktagen mehr als das doppelte. An sich nicht schlimm, wenn sie darauf hinweisen würden, dann hätte ich irgend wo Express bestellt, dass die Ware auch physikalisch das Haus nach 24 Std. verlässt. Noch ein kleiner Tipp… ich würde beim Premium-Rahmen eine Mindestgröße vom Bild empfehlen (30 x 40) ist meines Erachtens ein wenig zu klein für einen 4 cm starken Rahmen. Ansonsten war alles bestens. Mit freundlichen Grüßen, David Rüstig
31.03.2024
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weiter darüber zu sprechen.
11.04.2024
Normales Leinwandprodukt bestellt, angebliche Fertigstellung in 24 Std. Dienstag 13:00 beauftragt, angebliche Übergabe an UPS am Donnerstag. Eine Abholung sei nicht mehr möglich. Schade, stand am Wochenende mit einem anderen Geschenk da. Bild sollte erst Montag, dann Dienstag zugestellt werden. Letztendlich kam es Mittwoch.
11.04.2024
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Es ist bedauerlich, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Einzelheiten zu erfahren.
09.04.2024

Lieferung 2x von UPS verschoben.

Lieferung 2x von ups verschoben. Viel zu lange Lieferzeit. Jedes Mal ist es ein geschiss die Loefweung zu bekommen. DHL wäre ne gescheite Alternative.
09.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu erhalten.
Foto/Leinwand leider etwas schief aufgezogen
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir das in Zukunft verbessern können.
DB
Sehr schlechte Qualität
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.

Fehler

Falsch geliefert
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
Michael B.
Oldenburg in Holstein
08.03.2024

Bilder einfach klasse

Die Bilder sind einwandfrei in guter Qualität. Für den Versand sollte man sie besser verpacken, da ich die erste Lieferung zurück gehen lassen musste, da die Rahmen beim Versand "schwer" beschädigt wurden und die Leinwand gerissen war. Bei der zweiten Lieferung lief alles einwandfrei!
08.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Verpackung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Schön zu hören, dass die zweite Lieferung problemlos verlief. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Gute Qualität. Bei Leinwänden mit weißem Rand leichte Passungenauigkeiten. Schlecht: Lieferung durch dpd - obwohl jemand zu Hause war, wurde die Adresse erst gar nicht angefahren, sondern gleich am Depot abgeladen, so dass man die Lieferung selbst abholen musste.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
10.03.2024
die farbqualität ist oft begeisternd, und die meist schnelle lieferzeit macht spontane bestellungen möglich für besondere anlässe. die einschränkung durch vorgegebene maße ist natürlich fabrikationsbedingt erforderlich.
10.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Farbqualität und schnelle Lieferzeit schätzen. Ihre Rückmeldung bezüglich der vorgegebenen Maße nehmen wir zur Kenntnis und werden diese in Betracht ziehen.

Porto zu teuer

Schnelle Lieferung, Preis Leistung ist ok, aber immer diese Newsletter Rabatte. Was soll das? Wer bestellt denn zum normalen Preis, wenn man dicht geschüttet wird mit Rabatt Aktionen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und nehmen sie zur Kenntnis. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lieferung und Preis-Leistung zufrieden sind. Ihre Anmerkungen zu unseren Newslettern werden wir berücksichtigen.
22.03.2024

gut

kleine formate perfekt komma große formate sind bei einfachen Keilrahmen schwer zu spannen, ich habe früher die 100 * 100 Zentimeter geliebt aber die macht ihr ja nicht mehr
22.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es wäre hilfreich, wenn Sie weitere Details zu Ihrer Bewertung und Bewertung geben könnten, um uns bei zukünftigen Verbesserungen zu unterstützen.
24.03.2024
Leider ist der Kopf sehr dunkel, der Hintergrund sehr hell. Schade, so richtig schön ist es nicht geworden. Kann aber auch an meinem Bild gelegen haben.
24.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Die Qualität ist gut, jedoch hat die Bestellung länger gebraucht, als auf der Web Seite versprochen. Gut das wir es vorsichtshalber eingeplant haben.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Wir bedauern die Verzögerung und werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen.
24.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung mit DHL. Lieferung über GLS ist nicht so schnell. Bestelle gerne wieder.
24.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Ihre Meinung wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Die Leinwand hängt bei einigen Bildern etwas durch. Hier wäre eine stärkere Spannung toll. Ansonsten top!
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Es freut uns zu hören, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.