meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Kundendienst vertröstet nur

Sie werben mit "versandfertig innerhalb von 24 Stunden". Meine Bestellung hat 8 Werktage gedauert. (Lieferung davon 2 Tage) Ihr Kundendienst schiebt es auf UPS, UPS schiebt es auf den Versender. Hilflos zurück bleibt der Kunde. Schade, diesmal hätte ich es wirklich zur gewohnt schnellen Lieferung gebraucht. Ware ist gut und wurde ordentlich verpackt.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung länger als erwartet gedauert hat. Es ist uns wichtig, Ihr Feedback zu berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
LS
Lena S.
19.01.2024

Bilder an sich toll, Verpackung mies

Die Bilder wurden sehr schnell gefertigt und die Qualität ist gut. Allerdings war die Verpackung so minderwertig, das die kleineren Formate in die größeren Leinwand gedrückt wurde und dort Abdrücke hinterlassen hat. Das ist sehr ärgerlich und hätte mit einer einfachen Pappe verhindert werden können.
19.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.
13.02.2024
Kann leider nicht genutzt werden, da der Ausschnitt nicht richtig war. Bin sehr enttäuscht, dass muss doch besser erläutert, bzw. geprüft werden?! So ein Bild zum Abschluss: soll es so aussehen zum Beispiel. Sehr sehr schade, hatte mich drauf gefreut ☹️.
14.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihr Anliegen zu besprechen.
19.01.2024
Schnelle Lieferung. Alles unkompliziert. Leider ist die Farbe nicht so intensiv wie auf dem Original und auf den kleinen Bildern ist ein grüner Punkt. Da der Preis aber sehr günstig ist, akzeptiere ich das.
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht und dass auf den kleinen Bildern ein grüner Punkt zu sehen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und schätzen Ihr Verständnis für das Preis-Leistungs-Verhältnis. Vielen Dank.

Preis Leistung ist sehr gut

Alles OK. Schnelle Lieferung 🖐️ Bitte die Bilder vor der Verpackung noch mal abpusten. Staub und Fäden in den Rahmen, teilweise sind die Rahmen nicht zu 100%auf Gehrung.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden Ihre Anregungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
Ich sollte eine Ersatzlieferung erhalten. Habe die Bilder auch über den link hochgeladen und bin den Anweisungen gefolgt. Habe aber nichts erhalten
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Ersatzlieferung nicht erhalten haben. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu untersuchen.
Keine Lieferung erhalten. Leider niemand vom Kundenservice erreichbar. Ich warte seit Tagen auf meine bezahlten Leinwände.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
Leinwände teilweise nicht gut gespannt. Ausbeulungen sichtbar. Große Leinwand hat 2 große sichtbare Dellen im Bild.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und ständig daran arbeiten, unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.
Ich kann euch nicht weiterempfelen weil meine Bestellung XLA799031539 noch nicht anekommen ist! So schautz aus
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zu diesem Thema. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schnell , Preis Leistung ist sehr gut, Porto zu hoch, Gehrung des Rahmens mit Ritzen, Ware ist verstaubt.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
14.02.2024
Bitte keine XXL Werbung auf dem Druckprodukt. Und wenn, dann bitte vorher darauf hinweisen.
14.02.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
04.02.2024
Wie doll ich so ein Bild aufhängen. Mit dem weißen Rand...unmöglich. Was soll ich jetzt tun
04.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung näher zu erläutern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Farbflecken

Zwei Bilder hatten undivinierbare Farbeflecken die jedoch gereinigt werden könnten.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
17.02.2024
Wollte sofort nach Bestellung die Datei ändern war falsch Qualität ging nicht.
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Datei hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
Hallo hätte gerne mein Bild mit breiteren Rand ,leider wurde es nicht bearbeitet
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Schlechtes Bild auf der Leinwand und keine vernünftige Lösung gefunden
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Bildqualität haben. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.

Der Rahmen und die Befestigung der Leinwand wirken nicht sehr wertig. Schade

Der Rshmen und die Befestigung der Leinward wirken nicht sehr wertig
18.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Einkaufserlebnisses nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung per E-Mail zu erläutern, und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.02.2024
Für Warenversand 6,90€ Porto ist schon unverschämt, nie wieder!!!
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Leider sind von meiner letzten Bestellung 2 Bilder Schrott
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Services zu verbessern.

...einen anderen Versand Dienstleister…

...einen anderen Versand Dienstleister als ups nutzen...
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.