meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

14.07.2023

Falsche Versprechen zur Lieferzeit!

KEINE Liefertreue! Finger weg wer die Ware verbindlich braucht! Achtung !!! Falsche Versprechen zur Lieferzeit! Wer dringend die Ware für einen Anlass braucht wird im Regen stehen gelassen!! Wir haben rechtszeitig für die Beerdigungsfeier meiner verstorbenen Mutter 2 Leinwandbilder bestellt. Diese sollten am 10 bz. 12.7. geliefert sein. Die Beerdigung in der Kapelle ist am 17.7. am Vormittag. NUN stehen wir im Regen und wir sind die Tage immer mit Standards-Mail hingehalten worden. ALSA FINGER WED WER DIE BILDER VERBINDLICH geliefert haben muss. Derzeit offensichtlich nicht mal in Produktion:-)
17.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
14.07.2023
Keine Antwort mehr auf meine Reklamation am 7.7 Heike.schuhmann@gmx.de Ist verpixelt und schlecht gespannt. Wollte eine Betrag Erstattung da ich es mittlerweile so verschenken musste
17.07.2023
12.07.2023
Kanten vom Bild musste ich selber Nachbearbeiten. Nicht sehr Professionell. Habe meine Meinung kundgetan.
PS
Petra S.
Krefeld
11.07.2023

Produkt gut, Beschreibung Lieferzeit sehr schlecht

Produkt gut, Preis gut. Präsentation der Lieferzeit bei Bestellung miserabel. Dort wird der Eindruck erweckt, dass das Produkt in 3-4 Tagen bei Dir ist. Gemeint ist aber nur die Produktionszeit zu der dann nochmals 3-4 Tage Lieferzeit kommen.
07.07.2023
Das Bild ist komplett unscharf! Man hätte mich darauf hinweisen müssen, daß die Pixel für diese Größe nicht scharf genug werden!
10.07.2023
06.07.2023
der Lieferservice DPD ist wirklich DAS LETZTE, bitte bietet doch verschiedene Versender zur Auswahl an.
12.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
PS
Patric S.
Friesenheim
05.07.2023
Ankündigung der Lieferung, wenn tatsächlich an den Paketdienstleister übergeben wurde und nicht Meldung "In Zustellung" wenn nur die Sendungsnummer fixiert wurde und die Sendung bereitgestellt wurde, sonst wartet man vier Werktage bis tatsächlich geliefert wird.
05.07.2023
Lange Wartezeit. Schlechte bildqualität . Schade war schon mal besser.
Auswahl des Versanddienstleisters
03.07.2023
Das bestellte Paket ist noch nicht am Ziel eingetroffen das letzte was ich von dieser Bestellung gehört habe vor mittlerweile 13 Tage war "die unten aufgeführten Produkte Deiner Bestellung wurden versendet."
26.06.2023
Qualität der Leinwand nur aus der Ferne okay. Wenn man es aus der Nähe betrachtet ist es eine sehr schlechte Qualität.
DJ
Dani J.
Leipzig
25.06.2023
Diesmal war das Bild leider an den Rändern ausgefranst, sehr unsauber geschnitten. War etwas enttäuscht.
25.06.2023
Lieferzeit mäßig, Qualität i.O. Leider wurde kräftig mit der Fertigung innerhalb von 24 h geworben. Bis ich die Ware in den Händen hatte dauerte es jedoch exakt eine Woche. Erst nach 5 Tagen und Nachfrage änderte sich der Status und plötzlich war die Ware gefertigt. Komisch.
24.06.2023

Gute Arbeit bei Acrylgläsern, aber nicht bei Leinwandprodukten.

Ich habe 5 verschiedene Produkte bestellt. 4 von 5 wurden auf Acrylglas gedruckt und ich bin sehr zufrieden damit und sie wurden in einem ordentlichen Zustand geliefert. Es gab jedoch ein auf eine Leinwand gedrucktes Bild, das im oberen Teil des Rahmens einige Mängel aufwies und die Auflösung des Bildes nicht so gut war wie erwartet, obwohl es den vom Unternehmen vorgegebenen Auflösungsstandards entsprach. Möglicherweise war die Größe der Grund für das Auflösungsproblem, da ich aus allen Optionen die größte Größe ausgewählt habe. Außerdem wurde meine Lieferung vom Kurier ein paar Mal verschoben, was mir große Probleme bereitete. Anfangs war ich den ganzen Tag zu Hause, aber der UPS-Kurier erschien nicht, obwohl er hätte kommen sollen. Dann wurde die Lieferung ein paar Mal verschoben und schließlich bekam ich die Produkte nach ein paar Iterationen. Insgesamt wäre meine Bewertung für das Gesamterlebnis 3/5, da ich mit den auf Acrylglas gedruckten Bildern ziemlich zufrieden bin. Der Rest des End-to-End-Erlebnisses hätte viel besser sein können.
RS
24.06.2023
Für mich mehr als lahmarschige Lieferzeit. War sonst nicht so. Qualität, wie seit Jahren OK.
24.06.2023
Bildqualität gut, die schwarze Einfassung jedoch eher unbefriedigend
23.06.2023
Das Bild ist leider von den Farben etwas hell geworden. Die Unterkonstruktion scheint durch das Bild durch.
23.06.2023
Außer ein Foto sind sie alle gut geworden Nur die Bearbeitung dauert etwas lange Das letzte habe ich bisher noch nicht erhalten
22.06.2023
Leider haben Sie damit geworben, dass die Leinwand innerhalb von 24 Stunden versandfertig ist. Ich habe die Leinwand am 14.06.23 um 15.38h bei Ihnen bestellt, da mein Vater verstorben ist und wir gerne die Bilder auf der Beerdigung gehabt hätten. Wegen der 24 Stunden Produktionszeit habe ich auch bei Ihnen bestellt. Leider war die Produktion erst am 19.06.23 nicht wie versprochen am 15.06. so dass die Bilder erst am 21.06.23 viel zu spät ankamen. Deshalb habe ich am Monatg vor Ort Die Leinwände für sehr viel Geld drucken lassen und zu Ihnen eine Info geschrieben, dass ich gerne das Geld per Pay Pal zurück überwiesen hätte, da Sie Ihren Angaben nicht nachgekommen sind. Am 20.06. hat Frau Iryna Lector mir zurückgeschrieben, dass Sie mir nur einen 30 % Gutschein für die nächste Bestellung anbieten kann. Ich habe Ihr direkt geantwortet, dass ich damit nicht einverstanden bin. Sie hat sich bisher noch nicht zurück gemeldet. Ein Bild von meiner Bestellung und der Werbung für den 24 Stunden Druck ist im Anhang.
22.06.2023
DH
19.06.2023
Absolute scheiße diesmal. Fast 2 Wochen und noch keine Zustellung. Keine Sendungsverfolgung. Keine Info wo mein Bild gerade unterwegs ist.
19.06.2023