meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

Marianne B.
Gundelfingen
02.03.2024

Kleine Mängel an zwei Leinwänden, Ups - nervig!

Kleine Mängel an zwei Leinwänden: an mehreren Stellen waren am Rand dunkle Stellen aufgerieben. Eine Leinwand hatte Druckstellen von der Kante eingedrückt. Das habe ich etwas ausbessern können. Viel nerviger ist die Zustellung durch UPS. Ich habe 7 Emails und 2 sms bekommen mit Zustellungszeiten. Es ging über drei Tage - wir kommen, wir kommen bald, wir kommen nicht, wir kommen irgendwann... Ich habe nichts dagegen, 3 oder 4 Tage zu warten. Aber wenn über den Zeitraum von drei Tagen zugestellt, geändert, zugestellt, geändert wird, ist das echt nervig. Der Karton sah entsprechend aus. Da nützt super Druckqualität und schnelle Produktion nichts. Die nächste Bestellung überlege ich mir wirklich. Leider.
02.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Zustellung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Anmerkungen bezüglich der Zustellung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
15.03.2024
Das Kissen ist leider nicht gut gelungen. Das Bild ist leicht schief aufgebracht und die gesamte untere Zeile fehlt ist nicht sichtbar, das ist auch nicht schlimm. Es kann auch mal was daneben gehen. Ich bleibe euch trotzdem treu. Herzlichen Dank für die Arbeit bisher und das Kissen vergessen wir ganz schnell ich kann es ja verkehrt rum nutzen da fällt es nicht auf.
15.03.2024
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden in Kürze eine E-Mail an Sie senden, um weitere Unterstützung zu leisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Der angekündigte Liefertermin durch die Spedition wurde nicht eingehalten, sondern es wurde an einem anderen Tag geliefert. Nicht schön, wenn man dafür Urlaub nimmt... Die Qualität des Drucks ist gut. Der Holzrahmen, auf den das Bild aufgespannt ist, ist nicht winklig, wodurch das Bild eine Welle schlägt. Schade.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass der Liefertermin nicht wie erwartet war und danken für Ihr Feedback bezüglich des Rahmens. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
16.03.2024

11 Tage später geliefert

Die Angabe von Lieferzeiten “innerhalb 24 Stunden“ wie beworben, ist schlichtweg falsch!! Mein Auftrag wurde nach mehrfacher Kontaktaufnahme 11 Tage später geliefert. Auch wird nicht, wie suggeriert in Deutschland / Köln produziert. Mein Auftrag kam aus einem osteuropäischen EU-Land.
16.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ihre Informationen sind wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
BS
Britta S.
Bliesdorf

Bei Gutscheinen extrem teuer

Leider sind Gutscheine nicht mit "Aktionen" verknüpfbar! So musste ich nun, bevor der Gutschein verfällt ein Produkt, welches ich normalerweise (und das sehr häufig) für knapp 3€ kaufe nun für sage und schreibe 32€!!! kaufen! Das führt definitiv nicht zu Kundenzufriedenheit!
09.03.2024
Wir bedauern sehr, dass Sie eine unzufriedene Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um eine Lösung zu finden.

Angebotpreis nicht erhalten

Beworbenen Preis nicht in Rechnung erhalten, Kommunikation unzureichend, musste mehrfach anschreiben, meinem Anliegen wird sich nicht angenommen. Artikel sind akzeptabel.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie eine unzufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie in Kürze per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
08.03.2024
Mir wurde Gute Qualität des Fotos angezeigt. Jetzt ist das Bild auf der Leinwand verschwommen :(
08.03.2024
Wir bedauern, dass das Bild auf der Leinwand verschwommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Die Bilder verkleinert

Die Bilder werden durch die umgeklappten Ränder verkleinert - das ist schlecht!
15.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
Lange Wartezeit nachdem 24 stunden angepriesen werden
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine längere Wartezeit erlebt haben, als erwartet. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Bitte rechnen Sie damit, von uns per E-Mail kontaktiert zu werden.
Das bild ist die reinste Katastrophe geworden
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Ergebnis nicht zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Bestellungen dauern zu lang. bzw. gehen unter
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie auf Ihre Bestellung warten müssen. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um uns um Ihr Anliegen zu kümmern.

Verspätet

Dreimal wurde der Zustelltermin geändert
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
Leider haben 2 Bilder deutliche Flecken
15.03.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihren Bildern haben. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen helfen können.
10.03.2024
03.02.2024

24 Stunden Masche

Gute Qualität, allerdings mit 24 Stunden in den Versand hat leider nicht gestimmt. Aus diesem Grund haben wir unser Hochtlzeitsgeschenk nicht erhalten, obwohl 10 Tage davor bestellt haben. In den Versand ging es nach 2 Tagen. Fazit : 24 Stunden Masche könnt ihr vergessen. Ansonsten absolut empfehlenswert.
03.02.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass die Versandzeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unsere Produktqualität schätzen. Vielen Dank.
SP
Sabrina P.
Nümbrecht
14.02.2024
Mit eurer Arbeit und der Qualität der Leinwände bin ich sehr zufrieden. Allerdings solltet ihr euren Lieferanten überdenken. Es wurde einfach behauptet, es wäre keiner zuhause gewesen und ich musste am nächsten Tag 10 km bis zum nächsten Paketshop fahren. Fand ich persönlich sehr ärgerlich.
14.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind und bedauern die Unannehmlichkeiten mit der Lieferung. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Michaela K.
Steinheim
Preis Leistung wirklich gut. Acrylbilder verziehen bzw wölben sich manchmal haben aber tolle Farbqualität. Rückmeldung seitens Kundenservice auf Reklamation hat leider nicht stattgefunden (Leinwandbild)
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Sie eine weniger als perfekte Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.