Leinwand wird innerhalb der Zeit produziert. Leider ist DPD der Versandpartner, gefühlt dauert das abholen und abliefern ca. Drei Tage was ich relativ lang finde. Denke ihr kann man noch etwas verbessern.
Bei dem Verpackungsmaterial bei einer Leinwand, war der Karton etwas groß und die Leinwand kann sich darin bewegen.
Bis jetzt ist nichts passiert, finde ich aber bedenklich.
Habe 9 Bilder (Foto auf Bilderrahmen, Motiv sollte auch den Rand bedecken) bestellt, vier Bilder haben einen weißen Rand 5 Bilder nicht. Reklamation wurde abgewiesen. Es wird behauptet, dass ich das Foto falsch bearbeitet habe, nachdem ich es bei Fotoxxl hochgeladen habe. Leider ist es nicht nachvollziehbar, die Bestellbestätigung zeigt keine Bearbeitung, dass sich das Foto auf dem Bilderrahmen so verschiebt, dass ein weißer Rand entsteht. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Die Versandgebühren sollte man ab einem Bestell-Betrag -X-, generell erlassen.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 2 Tagen
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Wir streben stets danach, unseren Service zu verbessern.
Der Druck hat einen Blaustich, und die Lieferung durch GLS war zu lange wurde erst am 15.04.2024 geliefert.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Tagen
Wir bedauern, dass der Druck einen Blaustich aufweist und die Lieferung länger dauerte. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Die Qualität der Bilder war zwischen hervorragend und gut (da war aber auch die Datei nicht perfekt). Allerdings war die Lieferzeit diesmal sehr lange!!!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 4 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Artikelqualität ist großartig, aber der Lieferservice ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 5 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Lieferservice hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Danke, dass Sie uns darüber informiert haben.
Gute Auflösung der Bilder, naturgetreue Farben, schnelle Lieferung. Danke
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 6 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bildqualität und der Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
chnelle unkomplizierte Bestellung und…
schnelle unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 6 Tagen
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Preis/Leistung geht noch einigermaßen klar!
Ich konnte mein Foto leider nicht in einer großen Auflösung hochladen. Dies führt natürlich zu einer Unschärfe. Der Rand ist nicht ganz sauber verklebt, was zu einer Ausbeulung auf einer Seite führt.
Alles in Allem ist es für eine Büro Wand aber akzeptabel, zumal es ja auch relativ günstig ist.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Auflösung Ihres Fotos hatten und dass der Rand nicht ganz sauber verklebt war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Normales Leinwandprodukt bestellt, angebliche Fertigstellung in 24 Std. Dienstag 13:00 beauftragt, angebliche Übergabe an UPS am Donnerstag. Eine Abholung sei nicht mehr möglich. Schade, stand am Wochenende mit einem anderen Geschenk da. Bild sollte erst Montag, dann Dienstag zugestellt werden. Letztendlich kam es Mittwoch.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Es ist bedauerlich, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Einzelheiten zu erfahren.
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und dem Ergebnis zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist sehr wichtig für uns. Vielen Dank!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.