meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Bild trotz richtiger Pixelzahl unscharf Bisher bin ich immer sehr zufrieden gewesen mit der Qualität. Diesmal aber ist das Bild trotz passender Pixel total unscharf. Und eine Reklamation ist extrem kompliziert bzw. unmöglich.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität unzufrieden sind. Es ist wichtig für uns, Ihr Feedback zu berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail an Sie wenden, um das Problem weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Lieferzeit nicht, wie versprochen.

Sendung wurde am 27.10. als „in Zustellung“ markiert, ist aber bis heute, 07.11. nicht versandt worden! Angeblich Probleme beim Paketdienstleister. Warum nimmt man nicht einen anderen? Schade, Ware ist leider schon bezahlt.
09.11.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es Schwierigkeiten bei der Lieferung Ihrer Sendung gab. Wir werden den Fall überprüfen und Sie umgehend per E-Mail kontaktieren.
SB
Sabine B.
Homburg
24.12.2023
Lieferung kam viel später als in der Bestellung "versprochen". Emails werden mit Standartantworten beantwortet. Man hat das Gefühl nicht gestanden zu werden. Und dafür zahlt man dann noch 6,90 Versand. Habe mich geärgert.
24.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Uns ist bewusst, dass unsere Antwortzeit und Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
06.08.2023
Dieses mal war ich echt enttäuscht. 3 Bilder sind nichts geworden. Und muss sie trotzdem bezahlen. Die sehen doch wen dort etwas nicht passt. Anstatt das zu korrigieren wird einfach gedruckt. Der Kunde muss es ja bezahlen
JK
Joachim K.
Ockenfels
Die Kanten bei den Acrylbildern waren nicht sauber getrennt. Da hatte ich einige Reklamationen. Auch bei Acrylblöcken waren auf der Rückseite Schrammen zu sehen. Ich war sonst eigentlich immer zufrieden. Sehr schade
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unseren Produkten nicht den Erwartungen entsprach. Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
AL
Andreas L.
Tönisvorst

Produkte einwandfrei - Lieferung bei mir ungenügend

Produkte einwandfrei - Versand über GLS sehr schwierig! Jede zweite Bestellung muss doppelt versenden werden, da GLS trotz richtiger Adresse einfach nicht ausliefert und auch keine Benachrichtigung da lässt. Unschön!
HS
Heidrun S.
Landsberg
15.11.2023
Leider ist ein Bild dabei, welches ich nun doppelt habe. Nach Annahme der Bestellung, sollte der Warenkorb leer sein. Dann kann dies nicht passieren, da Sie ja nichts zurück nehmen. Es sind für mich unnötig Kosten.
15.11.2023
Wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.

mangelhaft

das Bild ist sehr gelungen, nur hatte ich extra ein Aufhängeset mit bestellt, für Aufpreis, war nicht enthalten, ich fühle mich betrogen, werde nicht wieder bei euch bestellen, werde euch auch nicht weiter emphelen
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung haben. Ihre Rückmeldung ist sehr wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu besprechen.
26.05.2023
Saubere tolle Bilder und vom Rahmen her sehr gut verarbeitet. Allerdings finde ich die Preise schon heftig, wenn man nicht gerade einen Gutschein hat oder Sonderangebote nutzen kann, würde ich nicht bestellen.
03.07.2023
Das bestellte Paket ist noch nicht am Ziel eingetroffen das letzte was ich von dieser Bestellung gehört habe vor mittlerweile 13 Tage war "die unten aufgeführten Produkte Deiner Bestellung wurden versendet."
05.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
09.05.2023
Lieferzeit ist sehr schlecht. Produktion abgeschlossen 2.5. 11:30 Lieferung: 8.5. ca. 11:00 Uhr Folglich bestelle ich nicht mehr im Internat sondern gehe zu dem Foto-Händler meines Vertrauens in der Stadt.
09.05.2023
17.11.2023
2 von meinen bestellten Bildern waren sehr schlecht. Man wird nicht richtig informiert wie man die Bilder richtig hochlädt. Ich werde nicht mehr bei ihnen bestellen. Habe 100 Euro in die Tonne geschmissen
17.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden mit Ihren Bildern sind. Ihre Rückmeldung ist wichtig, damit wir unseren Service verbessern können. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrungen zu besprechen und Ihre Anliegen zu klären.
23.04.2023
Das die Bilder auch vernünftige Schärfe darstellen , wäre wünschenswert . Vielleicht bei der nächsten Bestellung. Die Auflösung ist eigentlich sehr hoch, da müssten, die Bilder auch ein Schäfer darstellen.
31.05.2023
Nicht im zugesagten Zeitraum geliefert und Kundenservice ging nicht auf Beschwerde ein. Es kam nur die Info über den sendungsstatus, der mir aufgrund des zugesandten Links bereits bekannt war.
01.06.2023
20.08.2023

Ansich gute Qualität

Ansich sehr gute Qualität, allerdings hapert es am Service. Wenn man zwei Bestellungen nicht zeitgleich abgibt werden doppelt Versandkosten berechnet. Obwohl man ganz schnell Kontakt aufnimmt.
TK
thomas k.
kulmbach
Nur die Hälfte der Bestellung angekommen! Es fehlen noch 12!!! Bilder. Seit vorgestern melden die sich auch nicht mehr.Finde ich eine absolute Frechheit!! Sonst immer top,diesmal absolut mies
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht unseren üblichen Standards entspricht. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um das Problem zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld.
10.08.2023
Trotz sofortiger Stornierung, da ich einen Fehler gemacht habe, wurde produziert und berechnet. Produkt war unberechenbar und würde von mir entsorgt. Eine Gutschrift wärre angemessen gewesen.
11.08.2023
17.11.2023
Hallo. Ich denke dass die Bilder etwas passgenauer eingetackert werden könnten. Wenn man sieht, dass das Bild etwas um den Rahmen geht und auf der anderen Seite etwas fehlt ist das schade..
17.11.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern.
JS
Jessika S.
Am Ohmberg

Qualität hat extrem nachgelassen

Ich kann diesmal nicht mehr als 1 Stern geben. So eine schlechte Qualität hatte ich noch nie. Zerkratzte Rahmen, schiefe Leinwände im Holzrahmen, Rahmen nicht richtig zusammen gesetzt,...
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Wir nehmen Ihre Rückmeldung ernst und werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
13.10.2023
Sehr schlechte Qualität. Zudem hat der Paketbote das Päckchen drausen im Regen stehen lassen. Das ganze Paket war nass und ist bis zur Leinwand durchgedrungen. Sehr sehr sehr ärgerlich.
13.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrung mit unserer Qualität und Lieferung gemacht haben. Es ist uns wichtig, diese Angelegenheit gründlich zu prüfen. Sie werden bald von uns per E-Mail kontaktiert. Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben.