meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

Schön geworden
Antwort von meinxxl.de
03.02.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihr positives Feedback ist uns sehr wichtig und spornt uns an, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
18.02.2024
11.02.2024
11.02.2024
28.01.2024
27.01.2024
Liebes XXL Team, leider habe mal wieder mit dpd keine guten Erfahrungen gemacht. Das von Ihnen avisierte Päckchen Paketnummer 0155345786277 ist leider bei mir nicht aufzufinden, wurde aber vom dpd Zulieferer als zugestellt am Wunschort deklariert. Somit kann ich natürlich Ihre gute Arbeit nicht bewerten. Gibt es evtl einen anderen Zusteller? DHL oder so. Vielleicht haben Sie ja auch die Möglichkeit mal bei dpd nachzuhören was da los ist. Ich habe dpd auch schon angeschrieben.
Antwort von meinxxl.de
27.01.2024
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die Sie mit der Zustellung Ihres Pakets hatten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keinen Einfluss auf den Zustelldienst haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir jedoch zur Kenntnis und werden Sie per E-Mail kontaktieren.