meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Preistäuschung in der Mail. Jedes Mal heißt es, es wäre der günstigste Preis. 4 Tage nachdem ich bestellt habe, hätte meine Bestellung nicht mehr 49€ sondern 31,40€ gekostet. Kein Entgegenkommen eurerseits.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Preisschwankungen können leider vorkommen. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem zu besprechen.
01.10.2023
Habe bei meiner bestellten Leinwand einen weisen Rand gewählt. Die Fläche des Bildes war dunkel. Beim bespannen des Bildes hat man die dunkle Bildfläche in den weisen Rand gezogen was nicht schön aussieht.
03.10.2023
28.08.2023
Die Leinwand war schön auch wenn ich eine bessere Auflösung erwartet hätte, da die bestellten Größen mit der Auflösung der Fotos kompatibel sein sollten. Auch fehlte die Aufhängung der Acrylplatte.
29.08.2023
23.10.2023
Das angebot war günstig und die Druckqualität gut. Leider gab es einen Produktionsfehler, den ich reklamiert habe. Auf die inzwischen mehrfache Reklamation wurde seit 1 Woche nicht reagiert.
23.10.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Beschwerde hinsichtlich des Produktionsfehlers nehmen wir sehr ernst. Wir werden die Angelegenheit gründlich prüfen und uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
DH
18.08.2023

Bild ist ok, doch zu spät angekommen.

Bild ist ok, doch es kam zu spät. Ihre Werbung erweckt den Eindruck, , dass es in ein zwei Werktagen Tagen fertig wäre. Schade ! Ein Mitbewerber garantiert Lieferung in 3 Tagen.
21.08.2023
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
20.08.2023

Rand rechts und links leider weiß

Rand rechts und links weiß! Sieht sehr bescheiden aus. Wäre schön, wenn man darauf vorher aufmerksam drauf gemacht worden wäre! So werde ich es nicht verschenken können.
21.08.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass es ein Problem mit Ihrer Bestellung gab. Wir werden den Fall überprüfen und uns umgehend per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.06.2023
Sonst immer zufrieden gewesen, aber diesmal ist eine Leinwand komplett verbogen, auf Reklamation wird nicht reagiert! Zahlung wird solange aber erstmal zurückgehalten.
23.06.2023
Das Bild ist leider sehr schief. Die linke Seite ist kürzer als die Rechte, sonst an sich schöne Qualität aber schade das es so schief ist, denn es fällt direkt auf.
11.07.2023
22.06.2023
Das Paket ist nicht angekommen. Der Kundenservice speist mich mit einer billigen Automatisierten Antwort ab. Das ganze muss jetzt über Klarna geregelt werden.
26.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
18.05.2023
Die Bilder auf Leinwand sind echt super geworden aber leider hat es 1woche gedauert bist ich sie erhalten habe! Deswegen leider nur 2 Stern von mir!!
19.05.2023
16.05.2023
Farbechtheit wird seit neuestem nicht mehr eingehalten. Ich habe das Gefühl, dass seit einiger Zeit ein starker Blaustich auf allen Bildern liegt.
16.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid zu hören, dass die bestellten Produkte mangelhaft gewesen sind. Das soll natürlich nicht vorkommen. Wir werden Ihnen eine E-Mail schicken, um den Fall zu klären. Bitte antworten Sie auf die E-Mail mit Fotos von den reklamierten Produkten, damit wir Ihre Reklamation schnellstmöglicht bearbeiten können.
02.09.2023
Keinerlei Info zu Lieferverzug , geworben wurde mit 24Std-Service … erst als Beschwerde ( Nachfrage) kam, gabs ne Mail wegen erhöhten Aufkommen …
03.09.2023
Der Rahmen für das Bild war sehr irreführend beschrieben und es stellte sich bei Lieferung heraus, dass es sich nicht um einen Rahmen handelt
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Beschreibung des Produkts nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Informationen.
26.10.2023
Ich habe meine Bestellung am 13.10.aufgegeben, aber leider mit GLS nie angekommen,mein xXL kann ja nichts dafür, aber trotzdem schade
26.10.2023
Wir bedauern die Unannehmlichkeiten, die durch die nicht angekommene Bestellung verursacht wurden. Wir verstehen Ihren Ärger und werden die Angelegenheit gründlich untersuchen. Wir werden uns so schnell wie möglich per E-Mail bei Ihnen melden, um eine Lösung zu besprechen. Danke, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
17.05.2023

...E N D L I C H traf die vor geraumer…

...E N D L I C H traf die vor geraumer Zeit bestellte und fertiggestellte Ware bei meiner Mutter „nachträglich“ zum Muttertag ein.
18.05.2023
AB
andrea B.
Bremerhaven
Die Ware ist billig und schlecht verarbeitet. Die angeblichen Sonderpreise sind ein Fake. Wir würden da nie wieder bestellen.
16.09.2023
Leider wurde mir wieder mal da Paket nicht zugestellt durch GLS! In Zukunft werde ich bei einem anderen Hersteller bestellen.
18.09.2023
26.11.2023
Die Lieferung kam später als angekündungt und das GLS team hat die Bestellung einfach draußen abgestellt, ist ein no go
26.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie eine unerfreuliche Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme per E-Mail von uns.
01.09.2023
Versand hat 9 Werktage gedauert. Sollte ein Geschenk sein. Musste dann etwas anderes besorgen weil es nicht da war.
04.09.2023
SK
Sindy K.
Bad Wiessee
17.10.2023
Leider entspricht das Bild die Verarbeitung nicht ganz meiner Vorstellung und es waren schon bessere Bilder
19.10.2023