meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 7.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Qualität okay aber Versand 9 Tage obwohl innerhalb 24 Std angekündigt wird war nicht in Ordnung
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
Antwort von meinxxl.de
Ich habe das Foto so ausgewählt das es komplett sichtbar ist. Aber geliefert wurde so, obwohl schwarzer Rand bestellt wurde , dass das Foto über den gand geszogen wurde. So sieht das nix aus.
Antwort von meinxxl.de
Habe eine Leinwand für einen meiner Kunden drucken lassen. Wurde erst nach 2 Tagen produziert & lag dann weitere 2 Tage rum bevor es endlich in den Versand ging. Übergabe kam dadurch 2 Tage zu spät. Hatte nicht erwartet, dass es 4 Tage dauert eine Leinwand zu drucken & zu verwenden.
Antwort von meinxxl.de
Die Lieferung eine Unverschämtheit. Zum Paketshop musste ich (mit Umsteigen) über eine Stunde mit dem ÖPNV fahren. Der Rückweg mit dem sperrigen Paket dauerte dann ebenso lang. Keine Erreichbarkeiten bei DPD. Die Produkte an sich sind in Ordnung.
Antwort von meinxxl.de
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
Enttäuschende Qualität. Leinwand hängt ordentlich durch und flattert.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert. Bitte antworten Sie auf die E-Mail und schicken Sie uns Fotos von den mangelhaften Produkten.
Mein Bild wurde nicht korrekt gefertigt. Beim Schriftzug " Ruhrgebiet " fehlt der letzte Buchstabe das " t " somit ist das Bild für mich wertlos. Möchte kostenlos ein neues Bild haben. MfG Schedlinski
von Kay M.
Im Gegensatz zu früher funktionieren die Bestellungen nicht mehr im gewohnten Rahmen. Dazu kommt, dass der Service nicht reagiert. Hatte angemahnt, dass es zu langsam geht und ich dann 14 Tage nicht zu Hause bin. Interessiert niemanden, der Versand erfolgte so, dass die Bilder zu spät eintrafen. Wo sie jetzt sind weiß ich nicht. Wenn sie zurück gehen, soll ich nochmal Versandkosten bezahlen.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Kundenservice schlechte Erfahrungen gemacht haben. Wir möchten nicht, dass Sie den Eindruck haben, dass dies die Gesamtqualität unseres Kundenservice widerspiegelt. Unser Kundendienst arbeitet bereits an Ihrem Fall, und wir hoffen, Ihnen eine zufriedenstellende Lösung anbieten zu können.
Qualität nicht so gut und bei einem Bild sind die Köpfe nur die Hälfte drauf
Leider war an einem Bild der obere Rand Schwarz stat Weiß.
Das Bild war noch nicht mal gedruckt, als schon die zweite Werbemail für weitere Fotoprodukte mit dem gleichen Motiv kam ("so geht Deine Bestellung weiter! Letzte Möglichkeit!") - ja danke, ich hätte gerne erst mal das Produkt, das ich bestellt habe. Dann irgendwann endlich der Status "In Zustellung", was in Wirklichkeit bedeutete, dass es am Folgetag der Spedition übergeben wurde. Und ab dann noch mal eine Woche dauerte, bis das Bild irgendwann ankam. Spedition sehr freundlich, sagte aber auch, dass der Fahrer vor der Zustellung nicht anrufen kann, das müsste der Absender dazubuchen, das wäre hier nicht passiert. Obwohl genau für die Liefertermin-Abstimmung von meinXXL eine Telefonnummer abgefragt wird, die gar nicht an die Spedition weitergegeben wurde. Der Leinwand-Druck ist gut und heile angekommen, aber die ganze Abwicklung und Kommunikation hat viele Nerven gekostet. Eine ehrlichere Kommunikation, was man bei einer Bestellung zu erwarten hat, wäre mir hier lieber gewesen.
Werden mit schneller Lieferung, nach 1 Werktag war meine Bestellung bereits fertig aber nach über 1 Woche immer noch nichts in den Händen. Nach mehrfachen Chat und Telefon Versuchen und 5 unterschiedlichen Aussagen und immer wieder vertrösten, hat sich raus gestellt es lag an Logistikpartner. Finde es trotzdem unmöglich mich soo damit allein zu lassen.
Ich musste leider - auch wenn die Bestellung über Pfingsten war - 12 Tage auf das Produkt warten.
24h versprochen-72 h geliefert
Antwort von meinxxl.de
Ganz miserable Verpackung. Offen an beiden Seiten. Dank des umsichtigen Verhaltens des Lieferdienstes keine weiteren Schäden. Druckstellen am Rand des Bildes konnten nach Entfernung der Plastikverpackung festgestellt werden.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihrern Ärger und möchten uns für die entstandene Situation entschuldigen. Wir werden Ihren Fall prüfen und uns schnellstmöglich per E-Mail bei Ihnen melden.
Antwort von meinxxl.de
Versand war nicht zuverlässig.Paket kam eine Woche später an…Verpackung beschädigt und Bilder hatten leichte Kratzer.
Antwort von meinxxl.de
Qualität ist nicht wirklich gut, ohne den Rabatt wäre ich noch enttäuschter
Antwort von meinxxl.de
Im großen und ganzen war ich zufrieden . Leider hat ein Bild ein Loch drin welches auch nicht vom Versand kommt.