meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Beschriftung der Bilder teilweise nicht lesbar (ignoriert)
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Beschriftung der Bilder schwer lesbar war. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
Links ist das original und rechts das was ich bekommen habe. Da fehlt einiges. Ich bin nicht zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.
09.03.2024

Werde euch weiter empfehlen

Ich bin sehr unzufrieden nicht mit der Arbeitsleistung sondern es wurde versprochen in 3 ist es fertig . Man stellt sich dann auch ein es kommt zu rechter Zeit . Aber es hat 14 Tage gedauert ,normaler Weise war es schon viel zu spät weil ich es brauchte für ein wichtiges Geschenk. Normaler Weise hätte ich die zurück schicken sollen . Bitte es versprochene einhalten , nicht das man so enttäuscht ist wie ich war . Ja noch eins hat man was bestellt für 3.90€ . Nach paar Minuten kostet es schon 4.50€ . Es ist nicht korrekt . Für das nur 1 Stern Ge
09.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
Keine gute Qualität , preise ändern sich in Minutentakt
08.03.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind und die Preisänderungen verwirrend finden. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden.
Nicht zufrieden. Das Bild ist auseinander gezerrt., dadurch sehr undegütlich und der Kopf ist nur teilweise vorhanden.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem Erlebnis nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihre Bedenken zu besprechen.
25.02.2024
Leider kann ich nur von 3 ein Bild aufhängen. Die anderen Bilder sind farblich oder Fehler durch die Vergrößerung nicht schön. Der Preis ist daher nicht akzeptabel
25.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
18.02.2024
Bild ist total verpixelt 🤷‍♀️
18.02.2024
Es tut uns leid, dass das Bild verpixelt erscheint. Ihre Bewertung hilft uns, unser Angebot zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über Ihr Erlebnis zu erfahren. Vielen Dank für Ihr Feedback.
Farbe diesmal zu blass
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass die Farbe nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten.

Betrifft Änderung….

Betrifft Änderung…. Leider hatte ich die falsche Größe eines Bildes angegeben. Innerhalb von kurzer Zeit den Kontakt zum Kundenservice hergestellt. Aber leider besteht keine Möglichkeit etwas zu ändern.Vielleicht sollte es eine Art Bestätigungsmail geben, wo man nochmals bei Bedarf abändern kann! Da hat man halt Pech und bezahlt…. Für mich in Zukunft nicht tragbar… Ansonsten alles top. Preis und Qualität stimmen! Dafür gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.
Schnellere Lieferung
03.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns, da sie uns hilft, unseren Service zu verbessern. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank.

Nicht zufrieden

Qualität perfekt. wenn man jedoch mit 24 Std. Produktionszeit wirbt und der Versand in Deutschland 7 und mehr Tage dauert sollte man sich überlegen ob das jetzige Versandunternehmen das richtige ist um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Bei mir hat man das nicht erreicht
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie eine längere Versandzeit erfahren haben als erwartet. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.

Unscharf

Wahrscheinlich mein Fehler, das Foto, welches ich habe vergrößern lassen, ist in der Vergrößerung total unscharf. Naja ein Versuch war es wert. Ich mache es nicht noch einmal.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

Farbe

Zu dunkel nicht genau
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir würden uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung und das Problem näher erläutern könnten. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank.

Falsche Anordnung der Bilder

Sehr geehrte Damen und Herren. Ich habe die letzten zwei Monate für ein paar hundert Euro Bilder bei Ihnen drucken lassen. Leider waren jetzt 5 Bilder dabei die nicht richtig auf der Leinwand 20*30 aufgedruckt waren. Ich habe die Bilder beim Bestellen richtig angepasst aber sie wurden jetzt falsch herum bedruckt. Ich wollte die Bilder gerne quer und nicht aufrecht gedruckt haben ohne die weißen Ränder. Es wäre sehr freundlich wenn Sie den Fehler korrigieren könnten. Mit freundlichen Grüßen Regina Schneider
19.01.2024
Wir bedauern, dass die Bilder nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Rückmeldung ist sehr hilfreich und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten und zu sehen, wie wir Ihnen am besten weiterhelfen können.
19.01.2024

Farben sind nicht satt dargestellt, Kontrast schwach

Relativ schnelle Lieferung, gut verpackt. Bildqualität nicht besonders. Die Hell-Dunkel-Kontraste sind sehr schlecht dargestellt, Farben sind nicht satt. Oberfläche der Leinwand spiegelt zu sehr.
19.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und der Oberfläche der Leinwand nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.

Enttäuschend von der Qualität

Ich muss Ihnen leider mitteilen, dass ich bei euch sehr schlechte Erfahrung gemacht habe und daher nicht mehr bei euch bestellen werde.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
13.01.2024
Die Spannung am Keilrahmen war nicht gegeben. Das Bild ist daher wellig. Da es nur ein kleiner Keilrahmen war und ich als Erstkunde Prozente bekommen habe, ist das ok. Noch mal Größere Bilder würde ich nicht bei euch drucken lassen. Dann bezahle ich lieber etwas mehr und habe eine viel besser Qualität
13.01.2024
Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Ihnen eine E-Mail senden, um uns weiter um Ihr Anliegen zu kümmern.
12.01.2024
sie versprechen feedbacks zu reklamationen und melden sich nicht. letzte nachricht: wir benötigen etwas mehr zeit (vom 29.12) und kein wort zu der ausgedrückten unzufriedenheit. dann muss ich mich wohl auf die suche nach einem anderen anbieter begeben
12.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie unzufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihre Geduld.

Zustellfrist wird nicht eingehalten

Ich habe hier bestellt, da ich kurzfristig ein Geschenk benötigte. Laut AGB sind 2-4 Werktage bis zur Zustellung zu kalkulieren. In der Realität wurde mein Produkt nach 2 Tagen in den Versand gegeben und der Versanddienstleister UPS korrigierte das Zustelldatum zusätzlich nochmals, so dass ich das Produkt nach 7 Werktagen zu spät für den geplanten Anlass erhalten werde. Schade!!!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung gemacht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und berücksichtigen es bei zukünftigen Verbesserungen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu erhalten. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.