meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

: 92.103Sehr gut

4,86

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 17.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für meinxxl.de

18.342 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

92.103 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 8 Monaten
Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 6 Monaten
Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(201)
(121)
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Qualität des Bildes ist wirklich gut, nur stand auf der Homepage in 24h versandfertig, deshalb bestellte ich hier, da es sich um ein Geburtstagsgeschenk handelte! Leider hat das Bild dann über eine Woche gebraucht, bis es bei mir war, und kam natürlich nicht rechtzeitig zum Geburtstag eines Freundes. Schade, dass hier mit 24h versandfertig geworben wird, es aber in Wirklichkeit über eine Woche gebraucht hat.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
Gestern
Bild ist wellig. Kundenservice ist nur per link erreichbar - dieser funktioniert aber nicht. Ansonsten ist keine Email rauszufinden. Vllt finde ich es aber auch nur nicht ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Farben könnten kräftiger sein. Die Leinwand ist echt dünn, sogar durchsichtig. Das gefällt mir nicht. Das Bild kam pünktlich. Der Bestellvorgang war super.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen
Die Qualität der Bilder ist sehr gut, leider muss ich für die Lieferung zwei Sterne abziehen, da die mit dem Dienstleister überhaupt nicht geklappt hat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Tagen
Leinwand geschickt obwohl Qualität war 0! Leider 1/9 Leinwand ist geschickt worden obwohl Foto hatte volle Flecken gehabt und das kann man nicht schenken.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 13 Tagen
Qualität okay aber Versand 9 Tage obwohl innerhalb 24 Std angekündigt wird war nicht in Ordnung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 12 Tagen
Es tut uns leid, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger als erwartet dauert. Wir werden den Status Ihrer Bestellung prüfen und uns umgehend bei Ihnen per E-Mail melden.
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 19 Tagen
Schon wieder die kleinen Bilder herumgefallen, wieder kein Schutz Karton zwischen den Bildern, Schuhabdrücke auf dem Karton!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Bildqualität sonst immer sehr gut gewesen, diesesmal allerdings sehr verpixelt
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 20 Tagen
Die Qualität der Leinwand verbessern (ein wenig stärker) . Der Holzrahmen drückt sich durch.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Es gab das Angebot 3 für 2 hatte aber leider nicht bei der Bestell-Kaufabwicklung funktioniert :(
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen
Ich habe das Foto so ausgewählt das es komplett sichtbar ist. Aber geliefert wurde so, obwohl schwarzer Rand bestellt wurde , dass das Foto über den gand geszogen wurde. So sieht das nix aus.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 19 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 24 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Leider kam eine der Leinwände beschädigt bei uns an. Vorerst konnte kein Kontakt hergestellt werden. Nach vielem Mailverkehr, wurde eine neue und unbeschädigte Leinwand kostenfrei geliefert.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Die Lieferung wurde 2 mal verschoben. Habe 7 Monate gewartet
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat
Habe eine Leinwand für einen meiner Kunden drucken lassen. Wurde erst nach 2 Tagen produziert & lag dann weitere 2 Tage rum bevor es endlich in den Versand ging. Übergabe kam dadurch 2 Tage zu spät. Hatte nicht erwartet, dass es 4 Tage dauert eine Leinwand zu drucken & zu verwenden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 1 Monat
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
 Verifizierte Bewertung
vor 1 Monat 
Bewertung melden