meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

qualität der leinwände mangelhaft
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist sehr wertvoll für uns. Wir werden uns über E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihre Bedenken zu besprechen. Vielen Dank.
04.01.2024
Im Moment sind es leider nur drei Sterne. Die bestellten Bilder sind noch nicht geliefert worden….
04.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir hoffen, Sie in der Zukunft besser bedienen zu können.
Monika K.
Frankfurt am Main
Mehr als 3 Sterne kann ich nicht geben. Erst kann das Bild nicht gedruckt werden und erst nach mehrmaligen Nachfrage kommt dann die Info.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Erfahrungen zur Kenntnis. Ihre Geduld und Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit werden sehr geschätzt. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Normalerweise bin ich immer sehr zufrieden, aber diesmal wurde damit geworben das das Paket vor Weihnachten kommt. Die Produktion war erst nach Weihnachten abgeschlossen und ich habe das Bild dementsprechend verspätet erhalten
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Bilder nicht verwendbar da grösse nicht stimmt und Flecken auf der Leinwand
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir sind bemüht, unseren Service stetig zu verbessern. Vielen Dank.

Das Bild ist nicht rechtzeitig vor Weihnachten angekommen.

Das Bild ist nicht, wie ursprünglich auf der Seite bei der Bestellung versprochen, vor Weihnachten eingetroffen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Mario S.
Schotten
31.12.2023
Ich hätte gedacht, dass Ihr das Bild etwas schärfer hinbekommt. Trotzdem freuen wir uns darüber
01.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen weiter zu verbessern. Es freut uns, dass Sie trotz der erwähnten Aspekte zufrieden sind. Vielen Dank.
31.12.2023
Aufgrund einer Preisaktion sehr lange Wartezeit, so daß es leider nicht pünktlich zu Weihnachten ankam Bildqualität sehr gut
31.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern die Verzögerung und nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Es freut uns, dass Sie mit der Bildqualität zufrieden sind.
Bildausschnitt wird nicht kontrolliert nur gedruckt. Bild im Müll
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Produkt nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
31.12.2023
Bild Qualität ist Schrott und ist ich pünktlich gekommen. Normal haben die Bilder eine bessere Qualität aber diesmal ist das nichts
31.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität nicht zufrieden sind. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung zu erläutern. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen.
30.12.2023
Bestellung sollte noch vor Weihnachten kommen, schade das es ein Geschenk war und es erst nach heilig abend gekommen ist.
31.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
bessere Zahlungsweise
30.12.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
29.12.2023
Lieferzeit nicht eingehalten.
29.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Lieferzeit unzufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit zu besprechen.

Lieferung unpünktlich

Noch Tage nachdem ich bestellt hatte, warb der Anbieter noch mit Lieferungen noch vor Weihnachten. Das gab mir zwar ein gutes Gefühl aber die Lieferung erfolgte doch erst nach Weihnachten, damit hat der eine wesentliche Eigenschaft nicht geleistet. Da nutzen auch all die "befristeten" Rabatte nix!
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht den Erwartungen entsprach. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Sie werden von uns per E-Mail kontaktiert, um den Vorfall weiter zu besprechen.
ich bin seit jahren kunde. dieses mal bin ich zum ersten mal unzufrieden. 1. zum bestellmodus. die 2 bestellungen , obwohl innerhalb von 15 minuten aufgegeben, wurden einzeln verschickt. deshalb musste ich 2mal porto bezahlen und der bonuscode wurde scheinbar auch nicht akzeptiert. 2. die qualität, die dieses mal ziemlich mies war (besonders das kissen). ich frage mich, ob das damit zusammenhängt, dass meine bestellung mir dieses mal aus polen zugestellt wurde. haben sie die produktion nach polen ausgelagert? ich habe für mich entschieden erstmal einen anderen produzenten zu kontaktieren und zu prüfen ob die qualität dort besser sein wird. vielen dank für die jahrelange gute zusammenarbeit mbg carlo swa
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid, dass Sie dieses Mal nicht zufrieden waren. Wir schätzen Ihr langjähriges Vertrauen und nehmen Ihre Rückmeldung ernst. Bezüglich des Bestellmodus und der Qualität werden wir Sie per E-Mail kontaktieren, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback.
ML
Marion L.
Rielasingen
1 Bild war gut und das andere Bild schlechte Verarbeitung am Rahmen
26.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
26.12.2023

Mehr schlecht als recht...

Auch wenn die Leinwände günstig sind, muss es nicht an Qualität mangeln! Wir mussten die Leinwand selbst abtrennen vom Rahmen und neu bespannen, weil total schief auf den Rahmen getackert war. Sehr unprofesionell. Schade.
26.12.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Leinwand nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
26.12.2023
Die Post hat es nicht gut behandelt es kam mit einem Loch in der Pappe hier an.
26.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht unseren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
26.12.2023
Bild wurde schnell geliefert aber leider nicht mittig auf dem Rahmen getackert leider um 2 cm zu viel nach rechts verschoben daher 2 Sterne Abzug!
26.12.2023
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.