meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Super toll 😁

Ich bin mit allem super zufrieden 😊 das man von der Bestellung bis zur Zustellung alles verfolgen kann ist echt toll aber davon mal abgesehen sind die Bilder immer wieder super schön 🥰 ich habe schon öfter bestellt und werde auch noch ein paar mal bestellen den ich habe mich für eine Fotowand entschieden und die besteht tatsächlich zum größten Teil nur aus den Bildern von hier 😁 auch als Geschenke habe ich schon ein paar mal bestellt und es sind sogar schon Freudentränen geflossen 🥰 also ich werde definitiv immer wieder bei euch bestellen, echt super 😊
22.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind und unsere Bilder Ihre Fotowand bereichern. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Produkte Freude bereiten. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.

Schöne Qualität, sehr guter Preis

Ich bestelle öfter mal Bilder bei meinxxl, meistens im 20x20er Format. Bisher waren alle von der Qualität her wirklich super und das obwohl ich diese fast immer im Angebot kaufe, ist die Qualität die gleiche. Die Bearbeitung sowie der Versand sind super schnell, so dass man meist drei, vier Tage später schon die Bilder zur Verfügung hat. Zum Kundenservice kann ich so weit nichts sagen, da ich ihn bisher nicht in Anspruch nehmen musste.
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Bilder und der Geschwindigkeit unserer Bearbeitung und des Versands zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre fortwährende Unterstützung und Ihr positives Feedback!

Fantastischer Drucke, sehr guter Service

Die Webseite macht Spaß. Insbesondere die Sonderangebote sind sehr attraktiv. Die Vielfalt der Angebote schafft neue Ideen. Die Bestellung ist einfach und die Lieferung zuverlässig. Sicher verpackt kommen auch große Bilder gut an. - Aber nun das wichtigste: Die Drucke sind fantastisch. Jeder Besuch macht Komplimente. ... Ich plane schon mein nächstes Projekt. Vielen Dank an das meinxxl-Team
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie Spaß an unserer Webseite haben und die Sonderangebote sowie die Vielfalt unserer Angebote schätzen. Es ist toll zu hören, dass Ihnen unsere Drucke gefallen und Komplimente von Ihren Besuchern bekommen. Viel Freude bei Ihrem nächsten Projekt!
SM
Sylvia M.
Töging
wirklich schöne Bilder.!!!!! eines hätte ich....ich wŭnschte dass bei bildern der richtige punkt evtl. nachjustiert wŭrde.......habe meinen mann beschenken wollen habe aber zuviel gezoomt dadurch war mein Mann ohne Gesicht nur bis brust sichtbar....das hätte ich nicht angefertigt...war mein fehler und bild entsorgt zum Schluss
ML
Marion L.
Frankfurt
Ich war absolut zufrieden mit meinen Leinwandbilder noch besser hätten sie gar nicht werden können andere Firmen die Leinwandbilder und andere Sachen herstellen lehnen solche Vorlagen ab wenn man sie selbst bearbeitet hat, ich würde daher immer wieder auf XXXL bestellen, sehr schnelle Lieferung und tolle Arbeit, weiter so👍
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leinwandbildern absolut zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft weiterhin einen exzellenten Service zu bieten.
AH

Super Toll

Ich habe mein XXL über einen Facebook Link gefunden und die Rabatt Preise haben mich Entscheiden lassen ein Bild zubestellen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden es ist "Super Toll" geworden. Ich wüsste nicht was Ihr noch besser machen könntet. Das ich so zufrieden war habe ich gleich noch eine Bestellung aufgegeben.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback und sind froh, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank, dass Sie uns erneut gewählt haben.

WOW

Ich ließ es darauf ankommen, dass mein Foto - von meinem Handy während einer Wanderung gemacht - bei dieser Vergrößerung (150x75) vielleicht etwas unscharf werden könnte. Aber keineswegs. Es ist mega gut geworden. Schon beim ersten Blick ein WOW-Effekt.
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihr Foto so gut gelungen ist und den gewünschten WOW-Effekt erzielt hat. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!

Super Service

Mir hat sehr der Aufbau der Seite gefallen, so dass eine rasche unkomplizierte Bestellung möglich war und der Versand hat auch wunderbar geklappt, so dass man von Anfang der Bestellung bis zum Erhalt der ware rundum zufrieden sein konnte Wie heißt
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Aufbau und der unkomplizierte Bestellvorgang gefallen haben. Auch sind wir froh, dass der Versand reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.

Schöne Bilder

auf Leinwand 40 x 30 mit 2 cm umwickeltem Rahmen. Intensive Farben, sehr gute handwerkliche Qualität. Schöner als die digitalen Originale! Kann ich sehr empfehlen auch wegen der kurzen Lieferzeit (3 Tage incl Bestelltag und Lieferung ). Also Top!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Farben und der handwerklichen Qualität zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
Ich bestelle hier seit 10 Jahren etwa...immer und immer wieder. Was ich am meisten liebe...super Qualität zu unschlagbar niedrigen Preisen. Bisher wurde ich nicht einmal enttäuscht. Die Käufer meiner Bilder deshalb auch nicht. Weiter so !!!!!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre langjährige Treue. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Qualität und unseren Preisen zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben.
Sehr gute Qualität, trotz Feiertage schnell gefertigt und versandt. Einzig und allein das Versandunternehmen GLS würde ich nicht weiter empfehlen, dort ist die Lieferung nämlich jedes Mal verzögert. Unabhängig von Feiertagen und Wochenenden.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Schnelligkeit zufrieden sind. Wir bedauern, dass Sie Erfahrungen mit Verzögerungen bei GLS gemacht haben. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Vielen Dank.

Super Qualität

Super Webseite. Es wird alles erklärt und gesagt was möglich ist. Mit ein paar Klicks zum super Bild. Tolle Qualität. Der Versand bei unserem Bild ging über die Spedition. Auch hier alles super. Durften sogar einen Wunschliederdatum angeben.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Webseite und der Qualität zufrieden sind. Es ist toll zu hören, dass der Versand und der Service Ihren Erwartungen entsprachen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
WG
Wolfgagng G.
Saarbrücken

Das Bild wurde vorbildlich verpackt und gedruckt

Das Bild wurde vorbildlich verpackt. Besser könnte man es nicht verpacken. Die Auaführung des Bildes mit Rahmen ist wie auch bisher hervorragend. Auch wenn die Beurteilung überschwänglich erscheint, so entspricht sie genau den Tatsachen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit der Verpackung und der Ausführung des Bildes zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Immer wieder Top!

Ich habe jetzt meine dreißigste Bestellung getätigt und bin immer wieder von der hohen Qualität und der recht zeitnahen Lieferung begeistert. Aber langsam habe ich leider keinen freien Platz mehr an den Wänden zu Aufhängen der Bilder.
22.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Lieferzeit unserer Produkte zufrieden sind. Ihre Begeisterung ist unsere größte Belohnung! Vielleicht finden Sie ja noch einen Platz für ein weiteres Bild. Vielen Dank für Ihre Treue.
Einfach wunderbare Leinwände! Hatte zuerst Bedenken das dir Bilder "verzerrt" wirken könnten. Aber diese Bedenken sind absolut unbegründet. Wir sind so zufrieden das wir die nächsten Bilder schon bestellt haben. Sehr weiterzuempfehlen!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leinwänden zufrieden sind und schätzen Ihre Empfehlung. Es ist wunderbar zu hören, dass Ihre anfänglichen Bedenken zerstreut wurden. Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Der Service und die Qualität ist super. Total schön ist meine Bestellung ausgefallen. Ich bin sehr zufrieden und kann es sehr gut weiterempfehlen. Gern nehme ich die Möglichkeit wahr und werde zu gegebener Zeit wieder bestellen.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind und bedanken uns für Ihre Weiterempfehlung. Wir freuen uns auf Ihre zukünftigen Bestellungen.
Nicht das erste Mal bestellt , immer wieder sehr zufrieden , erstaunlich was so aus einem Handyfoto herausgeholt wird , sehr gute Preisleistung , langsam gehen uns die Wände aus , aber bestimmt nicht das letzte Mal bestellt
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden unsere Arbeit schätzen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr positives Feedback.

Top

Ich habe schon einige Bilder auf Leinwand bestellt aber diesmal ist das Bild sehr locker gespannt und wackelt etwas. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansich alles prima, ist die Foto Qualität gut ist natürlich auch des Ergebnis top.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
23.03.2024
Ich habe gestern meine Leinwände erhalten. Die große Leinwand war total unscharf und verpixelt. So das ich mir den Kundenservice geschrieben haben und ich ein Ersatz bekommen Bin sehr zufrieden und schnelle Bearbeitung...
23.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Bearbeitung und dem Ersatz zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Artikel (Geschenk) kam beim Empfänger sehr gut an - bin daher auch zufrieden.

Bin zufrieden - schnelle Fertigung und Versandbereit - Einlieferung oder Abholung DHL 1 Tag Verzögerung. Bild/Leinwand kam beim Empfänger sehr gut an ..!! War Geburtstaggeschenk. Werde ich jetzt öfter verschenken..!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und dass das Geschenk gut ankam. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden ihre Erfahrungen positiv finden. Danke, dass Sie uns gewählt haben.