meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Bin sehr zufrieden mit der Qualität - insbesondere auch mit der Farbbrillanz! Lieferung war auch schnell und zuverlässig! Werde in kürze noch einmal bestellen!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und der Farbbrillanz zufrieden sind und die Lieferung schnell und zuverlässig war. Vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Unterstützung!
Hab ein schönes Bild im Schattenfugenrahmen bekommen. Bestellung, Bezahlung und zeitnahe Lieferung hat super geklappt. Preis/Leistung sehr gut. Gerne wieder.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem gesamten Prozess zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Preis-Leistungsverhältnis ist gut. Verpackung ok. Versandmitteilung sollte erst erfolgen, wenn Ware tatsächlich an Transportunternehmen übergeben wurde.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihren wertvollen Hinweis. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.
Fotos werden in kurzer Zeit auf eine Leinwand gebannt. Die Farben entsprechen exakt den Fotos. Die Lieferung erfolgt rasch und der Preis ist unschlagbar!
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!

Bilder schön, Lieferzeit viel zu lang.

Die Qualität der Bilder war zwischen hervorragend und gut (da war aber auch die Datei nicht perfekt). Allerdings war die Lieferzeit diesmal sehr lange!!!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass die Lieferzeit länger als erwartet war. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Egal was ich bestellt habe, es war immer sehr schnell da. Vor allem in sehr gute Qualität. Die Bilder sind einfach super Kann ich jedem sehr empfehlen
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel.
24.03.2024
Leider ist der Kopf sehr dunkel, der Hintergrund sehr hell. Schade, so richtig schön ist es nicht geworden. Kann aber auch an meinem Bild gelegen haben.
24.03.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und werden diese bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigen. Es tut uns leid, dass das Ergebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Super schnelle Lieferung und gute Qualität. Habe euch schon mehrfach weiter empfohlen und werde auch weiterhin, meine Bilder bei euch fertigen lassen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und Qualität zufrieden sind. Ihre Empfehlungen sind uns sehr wertvoll.
29.03.2024

Rundum super...immer wieder gerne...

Habe, wie schon so oft eine Leinwand bestellt. Die Qualität ist unbeschreiblich gut, das Foto gestochen scharf und Rahmen wie immer super verarbeitet.
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und Verarbeitung unserer Leinwände zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
Schnell und genau das was bestellt wurde. Lediglich der Karton außen herum war heftig beschädigt. Vielleicht die Bilder beim Transport etwas schützen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Karton beschädigt war. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
19.03.2024

Schnell und zuverlässig

Von der Bestellung bis zur Übergabe durch die Post lief alles ziemlich problemlos. Wir würden es jederzeit wieder machen und auch weiterempfehlen.
19.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Ihre Erfahrung mit uns problemlos verlaufen ist. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Empfehlung.

Immer alles perfekt

Bestelle jetzt schon seit 7 Jahren immer wieder Leinwände und war bis jetzt immer sehr zufrieden Preis Leistung immer top. Kann ich nur empfehlen
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leinwänden zufrieden sind und schätzen Ihre langjährige Treue. Es freut uns zu hören, dass Sie unsere Preis-Leistung als top bewerten. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!
29.03.2024
Ich bin von XXL begeistert. Top produkte qualitativ hochwertig. Lieferungen immer schnell und einwandfrei. Leichte handhabung bei der bestellung.
29.03.2024
Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind! Wir arbeiten stets daran, Ihnen die beste Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Excellent

Wir bestellen hier schon seit 10 Jahren. Immer im Top Zustand und hohe Qualität. Zudem rasend schnell. Immer wieder !! Daumen hoch und weiter so.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre anhaltende Treue und Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Qualität und Liefergeschwindigkeit zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
SK
Sabine K.
Mönchengladbach

Bin sehr zufrieden!

Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen nur wenige Tage. Die Bilder waren sorgfältig verpackt. Die Farben sehr gut getroffen. Alles prima!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr!
23.03.2024
Schnelle Lieferung, Begleitung durch Updates zu Fertigung und Versand. Super Aufwertung durch die 4cm Leiste, Qualität bestens! Daumen hoch 👍
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den regelmäßigen Updates zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
Perfekte Darstellung des ausgewählten Fotos. Sehr gute Auflösung trotz der Größe der Leinwand. Qualität sehr gut. Gerne wieder. Vielen Dank
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Auflösung und Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Qualität ist prima, Firma ist zuverlässig, Menschen sind erreichbar, einmal ein ganz kleiner Fehler passiert und die Kulanz war großartig!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr über Ihr positives Feedback! Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Qualität zufrieden sind und unsere Zuverlässigkeit schätzen. Wir streben stets nach Verbesserung und danken Ihnen für Ihre Unterstützung.
23.03.2024
Begeistert ! Ich hatte zwei Leinwände in verschiedenen Größen bestellt. Ich bin von dem Preis/Leistungsverhältnis komplett begeistert.
23.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis unserer Leinwände zufrieden sind. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin hochwertige Produkte anzubieten. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Großes Format Leinwand 4cm Keilrahmen

Großes Format mit perfekt aufgezogen, superschnell geliefert. 4 cm Keilrahmen und Leinwanddruck wirken beinahe wie das original Gemälde.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrem Einkauf zufrieden sind und dass der Leinwanddruck Ihren Erwartungen entspricht. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihre Unterstützung.