meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

22.03.2024

Immer wieder gerne

Habe bereits mehrfach bestellt. Und wie bisher immer bin ich total zufrieden. Tolle Qualität für einen kleinen Preis.
22.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihren bisherigen Käufen zufrieden waren. Wir schätzen Ihr positives Feedback zur Qualität unserer Produkte. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
06.04.2024

Tolle Qualität, unschlagbarer Preis

Tolle Qualität zu einem unglaublich günstigen Preis! Blitzschnelle Bearbeitung und schöne Leinwände, alles perfekt!
06.04.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Preis zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser Hauptziel.
Die Bilder sind ein Traum und Auflösung ist perfekt 👌🏻 ich bin jedesmal begeistert 🤩 wenn ich meine erhalten habe.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden begeistert sind. Danke für Ihre positive Bewertung!
Sehr schönes Bild auf Leinwand. Ist das zweite welches ich bestellt habe und bin immer sehr zufrieden. Dankeschön
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Teilen Ihrer Erfahrungen.
JS
Jörg S.
Röderaue
Es ging wie immer sehr schnell, top Bild und die Verpackung alles super 10 Sterne von 5 einfach nur zu empfehlen
29.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Ihre positive Bewertung ist sehr geschätzt. Vielen Dank für Ihre Empfehlung!

Top Qualität

Schnelle Bearbeitung, verständliche Anleitung, schneller Versand, gute Qualität, immer wieder gerne, alles Top👍
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitungsgeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Hat alles gut geklappt! Qualität und Preis waren super! Eventuell die Plastikverpackung durch Papier ersetzen!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung nehmen wir zur Kenntnis und berücksichtigen diese in zukünftigen Überlegungen. Vielen Dank für Ihr Feedback!
100% perfekt gelaufen! Das Bild ist wunderschön und farbgetreu wie die Originaldatei. Ich bin mega zufrieden!!!
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Endergebnis zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen.
BK
Bianca K.
Nordhorn

Wie immer *Super*

Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung Qualität und Verarbeitung wie immer super! Immer wieder gerne
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung zufrieden sind und die Qualität und Verarbeitung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und Ihre Treue. Auf weitere erfolgreiche Bestellungen!
Schnelle Bestellung und Lieferung. Mir gefällt der Vorschlag zur Bildgröße basierend auf der Fotoqualität.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden waren. Es ist uns eine Freude, Ihnen bei der Bildgrößenauswahl basierend auf der Fotoqualität geholfen zu haben. Dankeschön für Ihre positive Rückmeldung.

Alle meine bestellten Leinwand Produkte.…

Alle meine bestellten Leinwand Produkte sind Mega schön, tolle Qualität und keine Mängel. Sehr zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit Ihren Einkäufen zufrieden sind und die Qualität schätzen. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin gute Arbeit zu leisten. Vielen Dank!
24.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung mit DHL. Lieferung über GLS ist nicht so schnell. Bestelle gerne wieder.
24.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Ihre Meinung wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
Beste Qualität. Guter und schneller Versand. Hab nur Bilder von euch an den Wänden. Lohnt sich jedesmal
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität und dem Versand zufrieden sind. Ihre Wertschätzung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wie immer super Service, tolle Bildqualität und schnelle Lieferung. Herzlichen Dank. Gerne wieder ;)
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und schätzen Ihre Treue. Bis zum nächsten Mal!

Qualitativ Super !!!

Die Bilder die ich bestellt hatte sind wirklich sehr schön und auch die Lieferung war recht schnell : )
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Bildern zufrieden sind und unsere schnelle Lieferung schätzen. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Tolle Rabatte bin immer voll zu Frieden hab schön über 10 mal bestellt und das werden sicher noch mehr
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre fortwährende Unterstützung sehr und freuen uns, dass Sie mit den Rabatten zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, Ihren Erwartungen gerecht zu werden. Vielen Dank für Ihre positiven Worte.
TK

Schnelle Produktion und gute Qualität

Auch diesmal wurde meine Leinwand schnell produziert und geliefert. Die Qualität ist gewohnt sehr gut.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Produktion und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
BS
Biene S.
Bergen

Schöne Leinwände um Erinnerungen festzuhalten

Wie immer sehr schöne Leinwände auch im Kleinformat mit ausgezeichnetem Druck. Versand ist sehr zügig.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Leinwänden und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Unterstützung sehr.
Der Preis,die gute Qualität und die schnelle Lieferung. Die Bilder sehen einfach traumhaft schön aus
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, hohe Qualität zu einem fairen Preis anzubieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
23.03.2024
Das Gemälde gefällt mir wirklich gut, aber ich würde Ihnen empfehlen, die Produkte besser zu verpacken
23.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr wertvolles Feedback. Wir werden Ihre Anregungen bezüglich der Verpackung unserer Produkte berücksichtigen. Es freut uns, dass Ihnen das Gemälde gefällt.