meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Immer wieder gern
sehr schnell / schön gemacht
Sehr schnelle Produktion und Versand und unschlagbarer Preis für ein schönes Bild. Immer wieder gerne...
Habe jetzt schon so oft bestellt und freue mich immer über meine Lieferung. Tolle Qualität und schnelle Abwicklung
Wie immer alles perfekt. Die Versandkosten sind für Einzelne Bilder allerdings etwas hoch.
Tolle Qualität und sehr gute Verarbeitung. 👍
Schnelle Lieferung ! Tolle Bilder !
Gute Qualität- guter Preis - schneller Versand- alles bestens
Schnelle Lieferung und gute Verarbeitung.
Schnelle Lieferung, gute Qualität
Bin sehr zufrieden mit dem Druck der Bilder. Verbesserungsvorschläge: die Lieferung nicht aufteilen, erst eins dann vier ein paar Tage später aus einer Bestellung von fünf. Das kann besser organisiert werden-Ressourcen Schonung.
Danke! Alles ging wieder prima und schnell. Die Bilder sehen toll aus
Die Lieferung ist sehr schnell gekommen und die Qualität super. Ich bin glücklich. 😊
Günstig, schneller Versand und gute Qualität, bin sehr zufrieden