meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 11.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Gestern
Reibungslose und zügige abwicklung, super qualität
Das Bild ist ganz toll geworden eine schöne Erinnerung danke
Schnell geliefert. Bilder sind toll geworden. Jederzeit und gerne wieder
Schnelle Lieferung - gute Qualität
Gestern
Super Preis, schnelle Lieferung. Immer wieder gerne.
Gestern
Super zufrieden. Einfacher Bestellvorgang. Sehr schnelle Information, Bearbeitung und Lieferung. Sehr ordentliche Verpackung. Die Leinwände haben eine sehr gute Qualität und sehen wirklich gut aus. Gerne bestellen wir hier wieder und empfehlen meinxXL mit gutem Gewissen weiter. Vielen Dank!
Schnelle kaufabwicklung ,super Auflösung. Gerne wieder
Die Leinwand Bilder sind immer sehr gut und das Badehandtuch ist auch wunderbar geworden.
Bin wie immer voll zufrieden. Tolle Arbeit und zuverlässige Lieferung. Weiter so. Danke.
Die zweite Kuscheldecke ist wie die Erste. Einfach sehr gute Arbeit. Das mach tmich sehr zufrieden. Ich weiß natürlich noch nicht, wie sich das Produkt nach einer Wäsche oder das Material im Alltag bei täglicher Benutzung verhalten wird. Aber warten wir auch das erst ab. Im Augenblick begeistert mich das Ergebnis. Weiter so. Vielen Dank dafür.
Alles bestens, wie bisher immer!
Tolle Qualität