meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

08.03.2024
Mir wurde Gute Qualität des Fotos angezeigt. Jetzt ist das Bild auf der Leinwand verschwommen :(
08.03.2024
Wir bedauern, dass das Bild auf der Leinwand verschwommen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um das Problem weiter zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
15.03.2024

Die Bilder verkleinert

Die Bilder werden durch die umgeklappten Ränder verkleinert - das ist schlecht!
15.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.

Verspätet

Dreimal wurde der Zustelltermin geändert
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie Schwierigkeiten mit der Zustellung hatten. Ihre Erfahrung ist für uns wichtig und wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
18.03.2024
Preis Leistung ist ok, schnelle Lieferung, qualität dem Preis angemessen. Verpackung jedoch ein einfacher dünner Karton, den der GLS Zusteller schön zerrissen hat. Also Verpackung ist ne Katastrophe, zum Glück blieben die Bilder heil. Kundendienstmitarbeiter hat leider gar nichts verstanden, was ich versucht hatte ihr zu erklären, ebenfalls ein Totalausfall. Naja......
27.01.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und bedauern, dass die Verpackung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist gut zu wissen, dass die Bilder unbeschädigt geblieben sind. Ihre Kritikpunkte werden berücksichtigt. Vielen Dank.

Preis Leistung ist sehr gut

Alles OK. Schnelle Lieferung 🖐️ Bitte die Bilder vor der Verpackung noch mal abpusten. Staub und Fäden in den Rahmen, teilweise sind die Rahmen nicht zu 100%auf Gehrung.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden Ihre Anregungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
UM
Ute M.
Oberhausen

Drucke auf Leinwand sind ganz gut

Die Drucke auf Leinwand sind gut, jedoch ist die Leinwand nicht gut auf dem sehr leichten Holzrahmen verspannt.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Leinwandspannung auf dem Holzrahmen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
Schnell , Preis Leistung ist sehr gut, Porto zu hoch, Gehrung des Rahmens mit Ritzen, Ware ist verstaubt.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Hallo hätte gerne mein Bild mit breiteren Rand ,leider wurde es nicht bearbeitet
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Hätte bisschen mittiger sein sollen etwas Schärfe aber ja sonst gut 👍
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Schön, dass es Ihnen sonst gut gefällt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!
17.02.2024

Der Rahmen und die Befestigung der Leinwand wirken nicht sehr wertig. Schade

Der Rshmen und die Befestigung der Leinward wirken nicht sehr wertig
18.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Einkaufserlebnisses nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung per E-Mail zu erläutern, und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
Leider sind von meiner letzten Bestellung 2 Bilder Schrott
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Services zu verbessern.
BG
Bin zufrieden ausser bei einem Bild fehlt der halbe kopf
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht perfekt war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
09.02.2024
Textbearbeitung ist ausbaufähig
10.02.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Textbearbeitung zur Kenntnis. Unser Team strebt stets danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
HR
Heidrun R.
Solingen
16.02.2024
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
09.02.2024
NB
Nancy B.
Limburgerhof
07.01.2024
Leider waren wir diesmal enttäuscht.Wir haben bestellt, da es hieß garantierte Lieferung zum Fest. Mittwochs, 21.12. bestellt, die Lieferung kam am 28.12.....das hieß für uns ein Weihnachtsfest ohne Geschenke, sowie auch ein Geburtstag ohne Geschenk. Wir hatten sogar nochmal vor Weihnachten angefragt, es hieß die Lieferung wurde GLS übergeben.Der Sendungsverlauf konnte dies jedoch nicht bestätigen. Leider ein trauriger Verlauf für mehrere Menschen, da man bis spät.abends am Samstag vor Weihnachten wartete und so auch nicht mehr in der Lage war anderweitig Geburtstags-und Weihnachtsgeschenk zu erwerben. Schade, wir kennen es normal anders von meinxXL.
07.01.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung diesmal nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Angebotspreis super, Qualität naja

4 einfache Leinwandbilder im Angebot bestellt. 2 Bilder 20x20 und 2 Bilder 30x20, mit Versand knapp 22 Euro. Preis super...Aaaaber die Verarbeitung ist nicht so gut. Leinwände hängen schon gut locker auf dem Holz und teils auch nicht ganz gerade. Zudem ist eins der grösseren Bilder überhaupt nicht die Farbe wie ich es bestellt hatte und mir bei der Bearbeitung angezeigt wurde. Und das andere große Bild ist schon arg verpixelt/unscharf, ebenso wurde mir dies bei der Bearbeitung so nicht angezeigt.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Verarbeitung der Leinwände nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung nehmen wir auf und werden sie berücksichtigen. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.

Die Ware ist gut - aber Kundenservice grottenschlecht

Die Ware st gut - aber der Versanddienstleister einfach UNMÖGLICH Immer wieder Ärger mit DPD - von wegen Expresslieferung - hat 7 Tage gedauert - DHL wäre um LÄNGEN besser - kann man aber nicht wählen. NOCH ärgerlicher ist aber, NULL Reaktion beim "Kundensupport" ich warte JETZT noch auf eine Antwort auf meine Mail vom 21.12.2023 !!!! Mails werden von XXL einfach ÜBERHAUPT NICHT beantwortet Da kann man sich das Schreiben sparen
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten mit dem Versand. Ihre Kommentare werden berücksichtigt, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Bezüglich Ihrer E-Mail, bitte haben Sie etwas Geduld. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
LS
Lena S.
19.01.2024

Bilder an sich toll, Verpackung mies

Die Bilder wurden sehr schnell gefertigt und die Qualität ist gut. Allerdings war die Verpackung so minderwertig, das die kleineren Formate in die größeren Leinwand gedrückt wurde und dort Abdrücke hinterlassen hat. Das ist sehr ärgerlich und hätte mit einer einfachen Pappe verhindert werden können.
19.01.2024
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Verständnis.