meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 19.07.2010
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

...einen anderen Versand Dienstleister…

...einen anderen Versand Dienstleister als ups nutzen...
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies bei zukünftigen Überlegungen berücksichtigen. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
30.12.2023
bessere Zahlungsweise
30.12.2023
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und werden diese berücksichtigen. Es ist wichtig für uns, Ihre Erfahrungen zu hören, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
13.01.2024
24.06.2023

Gute Arbeit bei Acrylgläsern, aber nicht bei Leinwandprodukten.

Ich habe 5 verschiedene Produkte bestellt. 4 von 5 wurden auf Acrylglas gedruckt und ich bin sehr zufrieden damit und sie wurden in einem ordentlichen Zustand geliefert. Es gab jedoch ein auf eine Leinwand gedrucktes Bild, das im oberen Teil des Rahmens einige Mängel aufwies und die Auflösung des Bildes nicht so gut war wie erwartet, obwohl es den vom Unternehmen vorgegebenen Auflösungsstandards entsprach. Möglicherweise war die Größe der Grund für das Auflösungsproblem, da ich aus allen Optionen die größte Größe ausgewählt habe. Außerdem wurde meine Lieferung vom Kurier ein paar Mal verschoben, was mir große Probleme bereitete. Anfangs war ich den ganzen Tag zu Hause, aber der UPS-Kurier erschien nicht, obwohl er hätte kommen sollen. Dann wurde die Lieferung ein paar Mal verschoben und schließlich bekam ich die Produkte nach ein paar Iterationen. Insgesamt wäre meine Bewertung für das Gesamterlebnis 3/5, da ich mit den auf Acrylglas gedruckten Bildern ziemlich zufrieden bin. Der Rest des End-to-End-Erlebnisses hätte viel besser sein können.
JS
Jörg S.
Burscheid
31.05.2023
Zustellung via DPD katastrophal aber Qualität der Ware (Bilder auf Leinwand) wie bei vorherigen Bestellungen sehr gut. Ich bin extrem unzufrieden mit dem Verhalten von DPD als Zusteller des Paketes: wie bei anderen Lieferungen auch wurde gar nicht erst versucht, das Paket bei uns abzugeben, statt dessen fährt der Wagen vorbei und es wird behauptet, wir seien nicht anzutreffen gewesen, es gibt auch keinen Benachrichtigungszettel im Briefkasten. Zudem war die Verpackung beschädigt, die Ware zum Glück intakt. Bei DPD ist diese Praxis inzwischen die Regel, nur in Ausnahmefällen wird überhaupt ein Zustellungsversuch unternommen. Wir werden in Zukunft generell nur noch bei Mitanbietern bestellen, die nicht mit DPD ausliefern lassen. Ich kann Sie nur dringend auffordern, die Zusammenarbeit mit DPD zu beenden und dies dann auch auf der Internetseite für Bestellungen publik zu machen.
06.06.2023
Danke für Ihr Feedback. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten bei der Zustellung Ihrer Sendung entschuldigen. Wir werden den Sendungsstatus überprüfen und Sie für eine Lösung per E-Mail kontaktieren.
UL
Urlich L.
Wesseling
24.08.2023
Der Versender Ambro Express. über den das Bilde aufgrund des Formates gliefert wurde ist eien Katastrophe. Wa rnur schon die zweite Bestellung bei denen der Spediteur versagt hat. Dieses mal kam immer hin nicht das einfach vor dei Tür gestellte Bild abhanden. Dafür wurde uns das Bild mehrfach für eine Lieferung am 24.8. angekündigt und dann stand plötzlich wer an einem anderen Tage vor der Tür. Da kann man sich Ankündigungen auch sparen. Auf vorangegangene Mails zum Lieferablauf wurde gar nicht geantwortet. Mittlerweile überlege ich, ob ich mir das für künftige Bildbestellungen noch zumuten mag.

Unvollständige Lieferung und kein Kontakt zum Kundenservice telefonisch möglich

Vielen Dank für die schnelle Lieferung und die gute Qualität der Bilder. Leider war die Lieferung unvollständig da von 7 bestellten Aufhängesets nur eins geliefert wurde. Meine Reklamation über das Webformular wurde weder wie von mir verlangt bestätigt noch gab es keinerlei Reaktion darauf. Bei einem Preis von 3 Euro pro Set und 6 fehlenden beträgt die Rückforderung meiner seits 18 Euro, welche ich umgehend erstattet haben möchte. Mit freundlichen Grüßen H.Beckmann
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht vollständig zufriedenstellend war. Ihre Anmerkungen zur unvollständigen Lieferung der Aufhängesets sind wichtig für uns und wir werden dies berücksichtigen. Wir schätzen Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
MM
Manuela M.
Mülheim an der Ruhr
09.08.2023
Das erste mal etwas enttäuscht. Der Kundenservice ist perfekt. Das bestellte Bild weißt leider keine gute Qualität auf, Trott empfohlener Größe. Zudem wurde die versprochene Versandzeit nicht eingehalten. Zuerst lag es an der Produktion, die Bildqualität habe die Überprüfung nicht bestanden. (Bild auch nach zweitem Druck nicht klar, Schriften nicht lesbar, würde dennoch verschickt) Danach wie üblich über DPD lange Versandzeit.

Ich würde den Anbieter nicht weiterempfehlen.

Nachdem ich viel Ärger mit einer fehlerhaften Bestellung hatte, wurde sie vollständig neu produziert. Abgesehen von der aufgewendeten Zeit habe ich also keinen geldwerten Nachteil erlitten und kann sagen, dass der Support letztlich funktioniert hat, auch wenn das Prozedere insgesamt unhandlich war und sicherlich keine idealtypische User-Journey. Es gibt deutlich Luft nach oben. Dennoch: danke.
16.09.2023
Der Angebotspreis ist zwar spitze 👍, aber die doch recht hohen Versandkosten (doppelt soviel!), schmälern diesen guten Pri O Produktpreis leider sehr! Mir hätte ein günstiger Versand als Warensendung für 1,95€ an Porto gereicht. Man sollte den Kunden selbst wählen lassen, ob er einen, teuren versicherten Versand oder lieber einen, viel günstigeren, unversicherten Versand haben möchte.
30.08.2023

Großes Format

Wir haben zwei Bilder 160x90 cm in Auftrag gegeben. Das eine ist perfekt geworden! Echt super! Das andere ist leider etwas unscharf, teilweise verschwommen..:-( obwohl der Editor angezeigt hatte, dass die Auflösung/Größe perfekt ist für dieses Format! Bei dem Format (160x90) wirklich schade! Da wünscht man sich, dass es einen Hinweis vom Kundencenter gibt, um darauf zu reagieren!!!!
21.09.2023
Das Produkt ist prima.Ich habe kurz nach der Bestellung eine bessere Datei nachgesehen die der Fotograf zur Verfügung gestellt hat und man sah sich nicht in der Lage dies noch zu berücksichtigen. Schade,war regelmäßige Kundin. Telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen. Der Zusteller hat nicht den vereinbarten Ablageort gewählt und stattdessen die Tüte in den Regen gelegt!
TD
Trudel D.
Ratzeburg
19.10.2023

Schief gerahmt, unsauber getackert

Schade, dass man bei Ihnen immer `mal wieder mit schlechter Verarbeitung rechnen muss: Ein mit Rahmen bestelltes Bild war schief in den Schattenfugen-Rahmen eingetackert; außerdem wurde eine Tackerklammer am Keilrahmen vorbei geschossen. - Gerahmte Bilder werde ich bei Ihnen jedenfalls nicht wieder bestellen. - Das zweite Bild aus meiner Bestellung war in Ordnung.
Leider waren die Bilderleinwand nicht korrekt hinten am Keilrahmen befestigt. Die Ecken schlecht gefaltet, sodass die von vorn sichtbar waren. Teilweise sah man auch die gezerrte Seitenfläche einiger Bilder bis zu 3 mm auf der vorderseitigen Bildfläche, was ich mühsam mit Acrylfarben retuschiert habe. Ein später bestelltes Einzelbild war dagegen wieder perfekt!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass zukünftige Bestellungen Ihren Erwartungen entsprechen.
DK
D. K.
Münster
16.12.2023
Bilder sind wie immer schön, der Versand über DPD eine Zumutung und definitiv nicht empfehlenswert. Allein der Zustand der verbeulten, schmutzigen Bullis, die viel zu langen Lieferzeiten, das Abholen von einer Sammelstelle, da zustellen nach Hause bei Abwesenheit noch komplizierter wird. Nein Danke. Das war leider meine letzte Bestellung bei „meinXXL“.
17.12.2023
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung mit DPD nicht zufriedenstellend war. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird zur Verbesserung unserer Dienstleistungen berücksichtigt. Wir schätzen Ihre Treue und bedauern Ihre Entscheidung. Vielen Dank für Ihre ehrliche Meinung.
10.10.2023

Leinwandbilder sind immer top, Zusteller leider nicht sehr gut

Leinwandbilder sind immer top, auch die Herstellungszeit kurz. Leider keinen verlässlichen Zusteller durch DPD und gibt keine andere Alternativauswahl wie DHL oder Hermes. Deshalb schwer, wieder zu bestellen, da mit DPD zu viele negative Erlebnisse gemacht wurden. Öfters schon darauf hingewiesen.
14.06.2023
Die Verpackung war mehr als mangelhaft. Die kleinen Bilder waren nicht befestigt und flogen im Karton, neben dem großen Bild, hin und her, und das unter den heutigen, katastrophalen Lieferbedingungen. Die Bildqualität war gut, aber das Material macht den Eindruck dünner als gewohnt zu sein !?
25.06.2023
Lieferzeit mäßig, Qualität i.O. Leider wurde kräftig mit der Fertigung innerhalb von 24 h geworben. Bis ich die Ware in den Händen hatte dauerte es jedoch exakt eine Woche. Erst nach 5 Tagen und Nachfrage änderte sich der Status und plötzlich war die Ware gefertigt. Komisch.
25.05.2023

Produkte top - Lieferung flop

Die bestellten Produkte sind alle top und entsprechen voll meinen Erwartungen. Leider hat die Lieferung über UPS nicht gut funktioniert. Das Paket wurde zunächst laut UPS an jemand mir Unbekannten ausgeliefert und dann mit einigen Tagen Verspätung doch bei mir angeliefert.