meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 7.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 7.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Schon wieder die kleinen Bilder herumgefallen, wieder kein Schutz Karton zwischen den Bildern, Schuhabdrücke auf dem Karton!
Bildqualität sonst immer sehr gut gewesen, diesesmal allerdings sehr verpixelt
Die Qualität der Leinwand verbessern (ein wenig stärker) . Der Holzrahmen drückt sich durch.
Es gab das Angebot 3 für 2 hatte aber leider nicht bei der Bestell-Kaufabwicklung funktioniert :(
Die Lieferung wurde 2 mal verschoben. Habe 7 Monate gewartet
leider waren die Bilder aus der vorherigen Bestellung zu dunkel(ob mein Fehler) keine Rückmeldung erhalten
Die Qualität des Fotos verbessern
Es kann wohl nicht sein das die Poster nicht nach Hause sondern irgendwo in einer DPD Filiale abgegeben wurden, und noch nicht einmal versucht wurde es bei uns abzuliefern.
Ich habe schon öfters Bilder bestellt aber noch keins war so unscharf und verpixelt wie dieses.Ob och nochmal bestelle. Eher nicht.
Mit dem Ergebnis des Produkt bin ich sehr zufrieden, aber die Lieferung hat sehr lange gedauert. Kenne ich sonst nicht von Ihnen
von Kay M.
Bislang war die Qualität und Lieferzeit immer sehr gut. Die Qualität stimmt noch, aber was nützt es, wenn mir nach 24 Stunden angezeigt wird, dass die Produktion abgeschlossen ist, der Versand aber eine Woche dauert. Bei noch einer ausstehenden Bestellung das gleiche Problem - wobei dieses Mal auch die Produktion länger gedauert hat. Also: nur bestellen, wenn es nicht eilig ist...
Die versprochene Herstellung und Lieferungszeit, sowie die nicht funktionierende Sendungsverfolgung, waren insgesamt sehr nervig. Die Qualität der Leinwand ist allerdings super.
Die Qualität des Bildes es gut. Das Bild wurde schief angebracht.
Über 1 Woche Produktion und Lieferung