meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

23.05.2023
HM
23.05.2023
Gut wahr schnelle Lieferung, schön wäre gewesen wenn die Verpackung heil gewesen wäre und vollständig die Aufhängung war zwei mal nicht mehr im Karton
ES
17.05.2023
Hallo, die Lieferung kam zu spät an, habe vom Kunden eine schlechte bewertung erhalten.
12.05.2023
Es ist dunkler als das gesendete.
UL
Ute L.
Erlangen
12.05.2023
Das letzte Bild hat eine Falte im Eck. Das bin ich so eigentlich nicht gewohnt. Schade! Bitte nicht nachlassen in der Qualität!
10.05.2023
Diesmal hat der Versand sehr lange gedauert! Bin ich von euch nicht gewohnt.
03.05.2023
Lieferzeit mit DPD sehr lang.
02.05.2023
Leider ist das Bild nicht ganz scharf.
02.05.2023
UL
Ute L.
Erlangen
30.04.2023
Das Bild hat eine Falte rechts oben. Das bin ich eigentlich nicht gewohnt! Schade!
29.04.2023
WG
Werner G.
Fürstenfeldbruck
28.04.2023
27.04.2023
Das Bild ist an für sich gut gemacht, aber gespannt ist die Leinwand sehr schlecht. Weil das Bild müsste auf Spannung sitzen und das tut es nicht.
Antwort von meinxxl.de
07.05.2023
Es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der erhaltenen Produkte unzufrieden sind. Wir möchten sicherstellen, dass Sie etwas erhalten, mit dem Sie vollkommen zufrieden sind und haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert.
27.04.2023
Das Foto auf Leinwand ist leider sehr unscharf
25.04.2023
Rahmen sind sehr schön,doch die Ränder und Ecken der Bilder sind nicht schön gearbeitet
23.04.2023
Das die Bilder auch vernünftige Schärfe darstellen , wäre wünschenswert . Vielleicht bei der nächsten Bestellung. Die Auflösung ist eigentlich sehr hoch, da müssten, die Bilder auch ein Schäfer darstellen.
22.04.2023

Die Leinwände sind gut gelungen.

Die Leinwände sind gut gelungen, Sterne ziehe ich nur für die Lieferung mit DPD ab. Das Paket war fast 2 Wochen quasi verschwunden. Dringend den Lieferanten wechseln.