meinxxl.de- Logo - Bewertungen

HS
Heidrun S.
Landsberg
15.11.2023
Leider ist ein Bild dabei, welches ich nun doppelt habe. Nach Annahme der Bestellung, sollte der Warenkorb leer sein. Dann kann dies nicht passieren, da Sie ja nichts zurück nehmen. Es sind für mich unnötig Kosten.
Antwort von meinxxl.de
15.11.2023
Wir bedauern, dass Sie eine nicht zufriedenstellende Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen.
Nicht gut gefaltet. Qualität insgesamt auch nicht sehr zufriedenstellend.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie nicht vollständig zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Feedback.
08.11.2023
08.11.2023

Gut, schnell, günstig

Super schnell gearbeitet und prompt geliefert. Leider war ein Bild, aus einer Bestellung mit mehreren Leinwänden verschwommen, so dass ich jetzt auf die Reklamation warte.
Na ja die Bilder waren nicht richtig im Keilrahmen gespannt. Haben teilweise Beulen. Qualität war schon besser.

Leinwandbespannung unsauber gearbeitet

Von 10 Leinwänden war die Hälfte sehr schlecht aufgespannt.Das heisst, starke Faltenbildung am Rahmen, was bei dem kleinsten Format von 20 x 20 schon deutlich auffällt.
04.11.2023
WS
03.11.2023
Das Produkt ist soweit in Ordnung. Jedoch ist die Lieferung eine zähe Angelegenheit. Liegt vielleicht an DPD?
02.11.2023
31.10.2023

Große

Ich finde, die Proportionen sind anders, als bei Vorschau. Der Druck für den Rahmen ist etwas zu groß .
28.10.2023
Bilder so drucken wie bearbeitet
26.10.2023
Das die Bilder 3 Tage im Logistikzentrum liegen. Das machen andere deutlich besser
23.10.2023
Leider fehlt ein Teil vom oberen Kopf und den Füßen meines Kindes.Schade. Die 2 anderen Leinwände sind schön geworden
21.10.2023
Ich finde die Qualität diesmal nicht so gut die letzten Leinwände waren besser
20.10.2023
Farben sind nicht ganz so brillant.
TD
Trudel D.
Ratzeburg
19.10.2023

Schief gerahmt, unsauber getackert

Schade, dass man bei Ihnen immer `mal wieder mit schlechter Verarbeitung rechnen muss: Ein mit Rahmen bestelltes Bild war schief in den Schattenfugen-Rahmen eingetackert; außerdem wurde eine Tackerklammer am Keilrahmen vorbei geschossen. - Gerahmte Bilder werde ich bei Ihnen jedenfalls nicht wieder bestellen. - Das zweite Bild aus meiner Bestellung war in Ordnung.
18.10.2023
Bilder sind sehr dunkel geworden, das hätte man sehen können und nachbessern !
16.10.2023

Qualität eines Bildes…

Leider war die Qualität eines Bildes nicht besonders gut. Weiterhin war die Zustellung über DPD problematisch.
16.10.2023
Das Bild wurde unscharf und verpixelt geliefert
11.10.2023

Liefertermin nicht eingehalten