meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 16.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 16.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Foto auf dem Kissen war nicht so wie erwartet. Kopf ist nicht ganz drauf.
Das ganze bild machen wenn es geht wenn nicht dann garnicht machen.
Das Bild ist leider sehr unscharf und sehr locker befestigt.
Paket wurde mit Ups verschickt und wurde nicht an die Hausadresse abgegeben. Nur rein zufällig erfuhr ich viele Tage nach der Versendung, daß das Paket bei einer entfernten Station abgelegt wurde. Musste nun für Bus noch bezahlen....und dann die Pakete schleppen. Unmöglich. MeinXXL sollte den Versand ändern. 0 Sterne für Ups, 5 Sterne für MeinXXL
Lieferung (GLS) nicht befriedigend.Kommunikation mitXXL nicht möglich, nur Standardantworten!
Leider waren einige Bilder nicht korrekt auf den Rahmen gespannt! Vielleicht hatten sie zuviel zu tun bei der super sale Aktion....bei vorherigen Bestellungen war alles korrekt!
Keine Werbung auf dem Rahmen !!!
Diesmal war die Leinwände nicht gut gespannt .
Leinwand sieht sehr gut aus. Qualität ist super und alles ist klasse verarbeitet! Allerdings wirbt man hier mit einer Produktion von 24 Stunden, bei meiner Bestellung hat es aber leider 9 Tage gedauert. Ich beschwere mich absolut selten und bin geduldig und nachsichtig, es kann immer etwas länger dauern, z.B. durch überdurchschnittlich viele Bestellungen, Fehler in der Produktion o.Ä. Ich bin einfach etwas verärgert, da man hier mit 24-Stunden-Produktion wirbt, die aber zuerst nicht eingehalten und dann nicht entschuldigt oder entschädigt wird. Diese Leinwand war ein Geschenk und ist somit leider zu spät da gewesen. Schade!
Bild war unscharf 😢
Tolle schnelle Lieferung. Aber leider ist ein Bild verpixelt, was beim erstellen und bestellen nicht benannt wurde... Schade.
Schnelle Lieferung und günstige Preise, wie immer! Habe hier schon öfter bestellt und war bisher immer zufrieden. Leider ist die zuletzt gelieferte Leinwand garnicht soo schön geworden wie erhofft. Das Motiv, eine von einem Berg fotografierte Landzunge mit Strand bei Sonnenaufgang, sieht leider sehr verwaschen und irgendwie unsauber aus. Kleine Wellen wirken verschwommen, Felsen und Strand wirken viel zu Orange. Das Bild wurde mit einer Profi Kamera (Sony R4, 62 Megapixel) geschossen, also ist eine schlechte Bildqualität keine Begründung für das maue Ergebnis dieses Mal. Mir ist bewusst, das Bildschirm und gedruckte Leinwand die Farben teils völlig anders darstellen können. Nichts desto trotz habe ich doch ein etwas schöneres Ergebnis erwartet.