meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 14.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 14.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Der Service lässt zu wünschen,wenn Mal was schief läuft.Fehler werden nicht zugegeben,weil man Imageverlust fürchtet.Auch bei Kunden,die schon lange dabei sind. Nicht förderlich und setzt langen Atem voraus,wenn man nicht zufrieden ist.
Entgegen früheren Bestellungen ist die Qualität diesmal trotz Nachbesserung nur OK, die Lieferzeit mit über 1 Woche ebenfalls ausbaufähig
die Aufkleber nur draußen auf die Plastikverpackung kleben!
Nicht beinahe täglich andere Preise anbieten - die großen Differenzen machen unglaubwürdig
von RF G.
Sehr lange Lieferzeit, Verpackungsmaterial / Folie für die Leinwände waren teilweise defekt, bestelle dort nicht mehr
Besser verpacken
Leider kam die Lieferung Spater als erwartet. Auf keine email dass ich zu diesem verspäteten Zeitpunkt in Urlaub bin wurde gar nicht reagiert. Qualität des Produktes allerdings gut!
Die meisten Bilder - die ich die letzten Jahre bestellt habe sind toll Leider die ich gestern bekommen habe sind 2 nicht schön . Lg María
Versand hat ewig gedauert, insgesamt haben wir 9 Tage auf unsere Bestellung gewartet (obwohl versprochen wurde, innerhalb von 24 Stunden ist alles versandfertig). Bei einer Leinwand war die Schutzfolie kaputt, die anderen sehr schlampig eingepackt... Bestelle hier nicht mehr
Nach einer Woche versucht den Kundendienst zu kontaktieren- da die angekündigte Bestellung nicht bei kam und der Versender sagte er habe keine Ware bekommen. Service Zeiten von 11 - 17 Uhr ? Als das Paket dann endlich ankam war es deutlich ramponiert. Die bestellte Ware war in Ordnung. Kundendienst und Lieferfrist schlecht.
Super Qualität, aber der Versand bzw die Zustellung eine bodenlose Frechheit, habe mir extra frei genommen um das Paket entgegen zu nehmen, jedoch was der GLS Fahrer zu faul um die Glocke zu betätigen zack bum einfach einen Zettel reingeschmissen und in die nächste Ortschaft ca 20km gebracht! Ich musste 20 km fahren um das Paket abzuholen...
Das Paket kamm kaputt an. Der Rahmen war an zwei Ecken nicht mehr stabil so das sich das Bild immer verdreht hat. An den Ecken schlechte Verarbeitung. Konnte es noch durch kleine Winkel retten. Der Druck ist auch mangelhaft, überall kleine weiße Flecken.
Genauer auf Perfektion Achten und den Kunden ansprechen wenn die Qualität oder Maße nicht passen!
Es ist so nicht schlecht geworden aber leider ist es etwas zu dunkel das orgenal ist nicht so dunkel
Die Qualität ist toll Aber mein Produkt war kaputt
sehen ganz gut aus, ist wohl aufgrund des Handyfotos nicht besser möglich
Riesige farbinterschiede