meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Jakob H.
Ergoldsbach
02.10.2023
29.09.2023

Lange Lieferzeit durch DPD.

Das Paket lag drei Tage im Lager von DPD bevor es endlich bei uns ankam.
25.09.2023
Die Ausführung war in Ordnung. Aber Versandkosten sind zu hoch und DHL als Liefer-Unternehmen ist zu langsam !
23.09.2023
21.09.2023
Das Produkt ist prima.Ich habe kurz nach der Bestellung eine bessere Datei nachgesehen die der Fotograf zur Verfügung gestellt hat und man sah sich nicht in der Lage dies noch zu berücksichtigen. Schade,war regelmäßige Kundin. Telefonisch keine Chance jemanden zu erreichen. Der Zusteller hat nicht den vereinbarten Ablageort gewählt und stattdessen die Tüte in den Regen gelegt!
20.09.2023
Versprechen: Bearbeitungszeit 24h konnte nicht eingehalten werden, nach 2 Tagen noch kein Bearbeitungsstatus,Zeit vom Auftrag bis zur Auslieferung 5 Werktage. Aber die Bilder sind schön geworden, auch wenn der Anlass ohne Geschenk stattgefunden hat.
16.09.2023
Keine gute
16.09.2023
Der Angebotspreis ist zwar spitze 👍, aber die doch recht hohen Versandkosten (doppelt soviel!), schmälern diesen guten Pri O Produktpreis leider sehr! Mir hätte ein günstiger Versand als Warensendung für 1,95€ an Porto gereicht. Man sollte den Kunden selbst wählen lassen, ob er einen, teuren versicherten Versand oder lieber einen, viel günstigeren, unversicherten Versand haben möchte.
15.09.2023
Das letzte Mal war das Bild richtig schön in Folie geschweißt so das die heute drum ist als Schutz und dieses Mal bloß ganz locker in Folie gepackt. Finde ich sehr schade . Vorallem weil es ein Geschenk zum 40 Geburtstag sein sollte.
13.09.2023
Ich habe weder eine Auftragsbestätigung noch eine Rechnung erhalten . Bei KLARNA ist kein Vorgang zu finden. Stand :12.09 .23 . Mit der Lieferung bin ich zufrieden .
TB
Thomas B.
Hannover
11.09.2023
DR
Det R.
Monheim
10.09.2023
Die Ecken sind teilweise etwas unordentlich gefaltet. Sonst ist alles ok.
07.09.2023
07.09.2023
Alles im allen sind die leinwände in Ordnung nur die 40×40 Leinwand war nicht gut gespannt daher 3 Sterne
ST
Steve T.
05.09.2023
Druckqualität ist ok; allerdings ist die Leinwand zu fest über den Rahmen gespannt, so dass sich diese abzeichnet. Die Lieferzeit war dreimal länger als angegeben.
03.09.2023
Qualität und Geschwindigkeit sehr gut. Aber seit ich den Auftrag vergeben habe, wird meine Mailbox mit Angeboten zugemüllt. Das hasse ich.
02.09.2023
Versand mangelhaft. Zugesagter Lieferungstermin nicht eingehalten.
30.08.2023

Großes Format

Wir haben zwei Bilder 160x90 cm in Auftrag gegeben. Das eine ist perfekt geworden! Echt super! Das andere ist leider etwas unscharf, teilweise verschwommen..:-( obwohl der Editor angezeigt hatte, dass die Auflösung/Größe perfekt ist für dieses Format! Bei dem Format (160x90) wirklich schade! Da wünscht man sich, dass es einen Hinweis vom Kundencenter gibt, um darauf zu reagieren!!!!
UL
Urlich L.
Wesseling
24.08.2023
Der Versender Ambro Express. über den das Bilde aufgrund des Formates gliefert wurde ist eien Katastrophe. Wa rnur schon die zweite Bestellung bei denen der Spediteur versagt hat. Dieses mal kam immer hin nicht das einfach vor dei Tür gestellte Bild abhanden. Dafür wurde uns das Bild mehrfach für eine Lieferung am 24.8. angekündigt und dann stand plötzlich wer an einem anderen Tage vor der Tür. Da kann man sich Ankündigungen auch sparen. Auf vorangegangene Mails zum Lieferablauf wurde gar nicht geantwortet. Mittlerweile überlege ich, ob ich mir das für künftige Bildbestellungen noch zumuten mag.
20.08.2023

Ansich gute Qualität

Ansich sehr gute Qualität, allerdings hapert es am Service. Wenn man zwei Bestellungen nicht zeitgleich abgibt werden doppelt Versandkosten berechnet. Obwohl man ganz schnell Kontakt aufnimmt.