meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de
Bewertungen:

17.944 Bewertungen in den letzten 12 Monaten125.830 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 19.07.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

26.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leinwand wird innerhalb der Zeit produziert. Leider ist DPD der Versandpartner, gefühlt dauert das abholen und abliefern ca. Drei Tage was ich relativ lang finde. Denke ihr kann man noch etwas verbessern. Bei dem Verpackungsmaterial bei einer Leinwand, war der Karton etwas groß und die Leinwand kann sich darin bewegen. Bis jetzt ist nichts passiert, finde ich aber bedenklich.

Relevanteste negative Bewertung

03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe 9 Bilder (Foto auf Bilderrahmen, Motiv sollte auch den Rand bedecken) bestellt, vier Bilder haben einen weißen Rand 5 Bilder nicht. Reklamation wurde abgewiesen. Es wird behauptet, dass ich das Foto falsch bearbeitet habe, nachdem ich es bei Fotoxxl hochgeladen habe. Leider ist es nicht nachvollziehbar, die Bestellbestätigung zeigt keine Bearbeitung, dass sich das Foto auf dem Bilderrahmen so verschiebt, dass ein weißer Rand entsteht. Ich werde hier nicht mehr bestellen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für meinxxl.de

 Sortierung  
Relevanz
(196)
(270)
Zurücksetzen
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeit inakzeptabel

Die Qualität der bestellten Leinwandbilder war in Bezug auf Druckqualität, Farbgebung und Rahmung einwandfrei. Man suggeriert allerdings mit der beworbenen Produktionszeit von 24 Stunden, dass Bilder schnell beim Besteller eintreffen. Von solchen Voraussetzungen sollte man sich gedanklich freimachen. Der beauftragte Lieferdienst GLS benötigte in diesem Fall von der Datenübernahme bis zur Auslieferung mehr als eine Woche innerhalb Deutschlands. Dass das sehr viel besser geht, machen andere Lieferdienste vor.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
29.03.2024
Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Qualität unserer Leinwandbilder zufrieden waren. Bezüglich des Lieferdienstes, verstehen wir Ihre Frustration. Ihre Anmerkungen sind wichtig für uns und werden berücksichtigt. Wir bedanken uns für Ihr Feedback.
SW
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Sucht euch einen anderen Lieferanten. DHL hat nicht heimatnah geliefert. Ich habe mehrere DHL-Stützpunkte in meiner Nähe, die auch gut zu erreichen sind. Leider wurde das Paket mehrere Kilometer entfernt an einen DHL-Stützpunkt geliefert, den ich absolut schwer erreichen kann. Zum Glück war es nur ein kleines Paket. Wenn es jetzt ein großes Bild gewesen wäre, hätte ich das Paket wieder zurückgehen lassen müssen, weil ich es dort nicht wegbekomme. Daran muss auf jedenfall noch gearbeitet werden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
05.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist bedauerlich zu hören, dass die Lieferung nicht nach Ihren Vorstellungen verlaufen ist. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Normales Leinwandprodukt bestellt, angebliche Fertigstellung in 24 Std. Dienstag 13:00 beauftragt, angebliche Übergabe an UPS am Donnerstag. Eine Abholung sei nicht mehr möglich. Schade, stand am Wochenende mit einem anderen Geschenk da. Bild sollte erst Montag, dann Dienstag zugestellt werden. Letztendlich kam es Mittwoch.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 9 Tagen
Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wird berücksichtigt. Es ist bedauerlich, dass es zu Lieferverzögerungen kam. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Einzelheiten zu erfahren.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht mit Lieferzeiten werben die nicht eingehalten wrrden

Nicht mit Lieferzeiten werben, welche nicht eingehalten werden. Meine Bestellung (Freitag) wurde erst am Mittwoch der folgenden Woche bearbeitet und kam dan nicht wie gehofft spätestens Sa. Vor Oster an, sondern erst am Mittwoch den 04.04.2024. Also nicht wie in der Werbung 24h nach Bestellung versandbereit. Schade.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um mehr über die Situation zu erfahren. Wir bemühen uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
28.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der angekündigte Liefertermin durch die Spedition wurde nicht eingehalten, sondern es wurde an einem anderen Tag geliefert. Nicht schön, wenn man dafür Urlaub nimmt... Die Qualität des Drucks ist gut. Der Holzrahmen, auf den das Bild aufgespannt ist, ist nicht winklig, wodurch das Bild eine Welle schlägt. Schade.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
28.03.2024
Wir bedauern, dass der Liefertermin nicht wie erwartet war und danken für Ihr Feedback bezüglich des Rahmens. Wir werden Ihre Anmerkungen berücksichtigen. Sie werden bald eine E-Mail von uns erhalten.
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Preis/Leistung geht noch einigermaßen klar!

Ich konnte mein Foto leider nicht in einer großen Auflösung hochladen. Dies führt natürlich zu einer Unschärfe. Der Rand ist nicht ganz sauber verklebt, was zu einer Ausbeulung auf einer Seite führt. Alles in Allem ist es für eine Büro Wand aber akzeptabel, zumal es ja auch relativ günstig ist.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 8 Tagen
Wir bedauern, dass Sie Probleme mit der Auflösung Ihres Fotos hatten und dass der Rand nicht ganz sauber verklebt war. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren.
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produktion hat ewig gedauert, trotz dem Produktionsversprechen von 24 h. Qualität aber gewohnt gut, war auch das erste Mal das es so extrem lang gebraucht hat.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
04.04.2024
Wir bedauern, dass die Produktionszeit länger als erwartet war. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird bei zukünftigen Entscheidungen berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Informationen zu liefern.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Lieferung 2x von UPS verschoben.

Lieferung 2x von ups verschoben. Viel zu lange Lieferzeit. Jedes Mal ist es ein geschiss die Loefweung zu bekommen. DHL wäre ne gescheite Alternative.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 11 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Lieferung hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden dies berücksichtigen. Wir werden uns per E-Mail bei Ihnen melden, um weitere Informationen zu erhalten.
WH
Werner H.
Dorsten
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Druck hat einen Blaustich, und die Lieferung durch GLS war zu lange wurde erst am 15.04.2024 geliefert.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 4 Tagen
Wir bedauern, dass der Druck einen Blaustich aufweist und die Lieferung länger dauerte. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren. Vielen Dank für Ihre Geduld.
BM
Bärbel M.
Sonneberg
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bildqualität und dass die Lieferung solange dauert. Bearbeitung war auch länger wie 24 Stunden
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
03.04.2024
Wir bedauern zu hören, dass Sie mit der Bildqualität und Lieferzeit nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wir werden dies berücksichtigen. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Naja

Das Ergebnis mit den Streifen ist nicht befriedigend. Andere Leinwände sind gut geworden.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
06.04.2024
Wir bedauern, dass Sie mit dem Streifenergebnis nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wird berücksichtigt. Sie werden in Kürze eine E-Mail von uns erhalten.
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Artikelqualität ist großartig, aber der Lieferservice ist schlecht.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 6 Tagen
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit dem Lieferservice hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es zur Verbesserung unserer Dienstleistungen nutzen. Danke, dass Sie uns darüber informiert haben.
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Jäger Crew auf Segeltörn.

Tolle Bilder in hervorragender Qualität, eine schöne Erinnerung.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
01.04.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bildqualität gefällt. Wir hoffen, dass Sie weiterhin positive Erfahrungen mit unseren Dienstleistungen machen.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Unscharf

Leider keine Meldung erhalten das, das Bild unscharf ist!
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um diese Angelegenheit weiter zu besprechen.
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Für drei Mini Poster leider sehr lange Produktionszeit.
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
29.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen, dass die Wartezeit frustrierend sein kann. Wir bemühen uns stets, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank für Ihre Geduld.
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Rand ist nicht besonders gut gelungen, schade
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 13 Tagen
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Verständnis.
DB
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 7 Tagen
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns.
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 8 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von meinxxl.de
vor 10 Tagen
Vielen Dank für Ihre Kritik. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihr Problem so schnell wie möglich lösen. Wir haben Sie bereits per E-Mail kontaktiert und freuen uns auf Ihre Antwort.