meinxxl.de- Logo - Bewertungen

08.03.2024
08.03.2024
03.02.2024

Betrifft Änderung….

Betrifft Änderung…. Leider hatte ich die falsche Größe eines Bildes angegeben. Innerhalb von kurzer Zeit den Kontakt zum Kundenservice hergestellt. Aber leider besteht keine Möglichkeit etwas zu ändern.Vielleicht sollte es eine Art Bestätigungsmail geben, wo man nochmals bei Bedarf abändern kann! Da hat man halt Pech und bezahlt…. Für mich in Zukunft nicht tragbar… Ansonsten alles top. Preis und Qualität stimmen! Dafür gibt es ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Erfahrung nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist für uns sehr wertvoll und wird berücksichtigt. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um das Problem zu klären.

Nicht zufrieden

Qualität perfekt. wenn man jedoch mit 24 Std. Produktionszeit wirbt und der Versand in Deutschland 7 und mehr Tage dauert sollte man sich überlegen ob das jetzige Versandunternehmen das richtige ist um die Kundenzufriedenheit zu steigern. Bei mir hat man das nicht erreicht
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Sie eine längere Versandzeit erfahren haben als erwartet. Ihre Rückmeldung ist wichtig für uns und wir werden sie berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
13.02.2024
Kann leider nicht genutzt werden, da der Ausschnitt nicht richtig war. Bin sehr enttäuscht, dass muss doch besser erläutert, bzw. geprüft werden?! So ein Bild zum Abschluss: soll es so aussehen zum Beispiel. Sehr sehr schade, hatte mich drauf gefreut ☹️.
14.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie eine negative Erfahrung gemacht haben. Ihre Rückmeldung ist wichtig und wird berücksichtigt. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns, um Ihr Anliegen zu besprechen.

Unscharf

Wahrscheinlich mein Fehler, das Foto, welches ich habe vergrößern lassen, ist in der Vergrößerung total unscharf. Naja ein Versuch war es wert. Ich mache es nicht noch einmal.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird berücksichtigt. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um die Angelegenheit weiter zu besprechen.

Preis Leistung ist sehr gut

Alles OK. Schnelle Lieferung 🖐️ Bitte die Bilder vor der Verpackung noch mal abpusten. Staub und Fäden in den Rahmen, teilweise sind die Rahmen nicht zu 100%auf Gehrung.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden Ihre Anregungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
25.02.2024
Leider kann ich nur von 3 ein Bild aufhängen. Die anderen Bilder sind farblich oder Fehler durch die Vergrößerung nicht schön. Der Preis ist daher nicht akzeptabel
25.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden sind. Ihre Meinung ist uns wichtig und wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Details zu besprechen.
Keine Lieferung erhalten. Leider niemand vom Kundenservice erreichbar. Ich warte seit Tagen auf meine bezahlten Leinwände.
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten haben. Ihre Erfahrung ist uns wichtig und wir nehmen Ihr Feedback zur Kenntnis. Wir werden uns per E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen, um mehr Informationen zu erhalten und eine Lösung zu finden.
UM
Ute M.
Oberhausen

Drucke auf Leinwand sind ganz gut

Die Drucke auf Leinwand sind gut, jedoch ist die Leinwand nicht gut auf dem sehr leichten Holzrahmen verspannt.
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass die Leinwandspannung auf dem Holzrahmen nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Wir werden uns via E-Mail mit Ihnen in Verbindung setzen. Vielen Dank.
Ich kann euch nicht weiterempfelen weil meine Bestellung XLA799031539 noch nicht anekommen ist! So schautz aus
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung noch nicht eingetroffen ist. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir werden es berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns zu diesem Thema. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Schnell , Preis Leistung ist sehr gut, Porto zu hoch, Gehrung des Rahmens mit Ritzen, Ware ist verstaubt.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
14.02.2024
Bitte keine XXL Werbung auf dem Druckprodukt. Und wenn, dann bitte vorher darauf hinweisen.
14.02.2024
Wir bedauern, dass das Produkt nicht Ihren Vorstellungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine Kontaktaufnahme von uns per E-Mail.
04.02.2024
Wie doll ich so ein Bild aufhängen. Mit dem weißen Rand...unmöglich. Was soll ich jetzt tun
04.02.2024
Es tut uns leid, dass Sie Schwierigkeiten haben. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung und Bewertung näher zu erläutern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren. Wir hoffen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
17.02.2024
Wollte sofort nach Bestellung die Datei ändern war falsch Qualität ging nicht.
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie Probleme mit der Datei hatten. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Unterstützung zu bieten.
Hätte bisschen mittiger sein sollen etwas Schärfe aber ja sonst gut 👍
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Schön, dass es Ihnen sonst gut gefällt. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung!

Der Rahmen und die Befestigung der Leinwand wirken nicht sehr wertig. Schade

Der Rshmen und die Befestigung der Leinward wirken nicht sehr wertig
18.02.2024
Wir bedauern, dass Sie mit einigen Aspekten Ihres Einkaufserlebnisses nicht zufrieden waren. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wir werden sie berücksichtigen. Wir laden Sie ein, Ihre Bewertung per E-Mail zu erläutern, und wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen.
17.02.2024
Für Warenversand 6,90€ Porto ist schon unverschämt, nie wieder!!!
18.02.2024
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen. Wir werden Sie per E-Mail kontaktieren, um weitere Einzelheiten zu besprechen.
Leider sind von meiner letzten Bestellung 2 Bilder Schrott
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Services zu verbessern.
BG
Bin zufrieden ausser bei einem Bild fehlt der halbe kopf
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht perfekt war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.