meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

24.03.2024
Einfache handhabung des Bestellvorgangs. Hab sogar ich verstanden. Schnelle Lieferung.
24.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie den Bestellvorgang einfach fanden und Ihre Lieferung schnell erhalten haben. Ihr positives Feedback wird sehr geschätzt. Vielen Dank.
24.03.2024
Gute Qualität, schnelle Lieferung mit DHL. Lieferung über GLS ist nicht so schnell. Bestelle gerne wieder.
24.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und schätzen Ihre Rückmeldung bezüglich der Lieferung. Ihre Meinung wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und Ihre Treue.
22.03.2024

gut

kleine formate perfekt komma große formate sind bei einfachen Keilrahmen schwer zu spannen, ich habe früher die 100 * 100 Zentimeter geliebt aber die macht ihr ja nicht mehr
22.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und nehmen es zur Kenntnis. Es wäre hilfreich, wenn Sie weitere Details zu Ihrer Bewertung und Bewertung geben könnten, um uns bei zukünftigen Verbesserungen zu unterstützen.
21.03.2024
Ich fand eine Woche bis zu Lieferung echt lang.
21.03.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir verstehen, dass die Wartezeit manchmal frustrierend sein kann. Wir arbeiten ständig daran, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Ihre Geduld wird sehr geschätzt.
18.03.2024

Bisher immer zufrieden

Schnell und unkompliziert
17.03.2024
Wir freuen uns, dass Sie unsere schnelle und unkomplizierte Dienstleistung schätzen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden stets den besten Service zu bieten. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
EV
Elke V.
Alheim
Schnelle Lieferung in guter Qualität
17.03.2024
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden mit der Liefergeschwindigkeit und Qualität zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder bedienen zu dürfen.
Bin sehr zufrieden Preisleitung stimmt👍
16.03.2024
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und finden, dass unsere Preisleistung stimmt. Ihr positives Feedback bedeutet uns viel. Vielen Dank und wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.

11 Tage später geliefert

Die Angabe von Lieferzeiten “innerhalb 24 Stunden“ wie beworben, ist schlichtweg falsch!! Mein Auftrag wurde nach mehrfacher Kontaktaufnahme 11 Tage später geliefert. Auch wird nicht, wie suggeriert in Deutschland / Köln produziert. Mein Auftrag kam aus einem osteuropäischen EU-Land.
16.03.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten. Ihre Informationen sind wertvoll, um unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen und Sie per E-Mail kontaktieren.
15.03.2024

Die Bilder verkleinert

Die Bilder werden durch die umgeklappten Ränder verkleinert - das ist schlecht!
15.03.2024
Wir bedauern, dass Ihre Erfahrung nicht Ihren Erwartungen entspricht. Ihre Rückmeldung ist für uns wertvoll und wir werden sie berücksichtigen. Bitte erwarten Sie eine E-Mail von uns für weitere Unterstützung.
Alles gut ich bestelle nur bei Angeboten da mir die normalen Preise zu teuer sind
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unseren Angeboten zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich unserer Preise nehmen wir zur Kenntnis und werden dies berücksichtigen.
CD
Cathleen D.
Sangerhausen
Gute Qualität. Bei Leinwänden mit weißem Rand leichte Passungenauigkeiten. Schlecht: Lieferung durch dpd - obwohl jemand zu Hause war, wurde die Adresse erst gar nicht angefahren, sondern gleich am Depot abgeladen, so dass man die Lieferung selbst abholen musste.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass es Probleme mit der Lieferung gab. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unseren Service zu verbessern.
Ein wenig unscharf ist das Bild geworden
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Beobachtung zur Kenntnis. Wir werden es berücksichtigen, um die Qualität unserer Dienstleistungen ständig zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.