meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

gute Leistung

gute Verarbeitung, stabile Verpackung, schneller Versand
14.02.2024
Wir freuen uns zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung zufrieden sind und die Verpackung stabil gefunden haben. Auch dass der Versand schnell war, ist für uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
DS
14.02.2024
Die Qualität der Bilder sind super, der Versand recht schnell gewesen. Ich ziehe einen Stern ab, weil mir der verzerrte Rand nicht so gut gefällt.
14.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität und der Versandgeschwindigkeit zufrieden sind. Ihr Feedback bezüglich des verzerrten Randes ist notiert und wird berücksichtigt. Vielen Dank.
13.02.2024
Die schnelle Lieferung. Die Preis sind auch gut. Die Qualität ist gut.
14.02.2024
Wir freuen uns, dass Sie mit der schnellen Lieferung und den Preisen zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie die Qualität unserer Produkte schätzen. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen.
KG
Klaus G.
Blomberg
11.02.2024
11.02.2024
10.02.2024
Es war ein Fehler in dem Bild. Vielleicht besser kontrollieren.
10.02.2024
Wir schätzen Ihr Feedback und werden es in Betracht ziehen, um unsere Qualitätskontrollen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Textbearbeitung ist ausbaufähig
10.02.2024
Wir schätzen Ihre Rückmeldung und nehmen Ihre Anmerkungen zur Textbearbeitung zur Kenntnis. Unser Team strebt stets danach, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
LT
Lothar t.
eRFTSTADT
09.02.2024
Die ständige Werbung nervt und wird Grund zum Blocken!
09.02.2024
Wir bedauern, dass die Werbung als störend empfunden wird. Ihre Rückmeldung nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihr Feedback.
09.02.2024
Die Bilder sind immer schön und man kann sie verschenken
09.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie unsere Bilder schön finden und als Geschenk verwenden können. Ihr positives Feedback motiviert uns, weiterhin qualitativ hochwertige Bilder zu liefern.
Sehr gut Abwicklung und sehr gute Qualität.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung und Qualität zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
Schnell , Preis Leistung ist sehr gut, Porto zu hoch, Gehrung des Rahmens mit Ritzen, Ware ist verstaubt.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen es zur Kenntnis. Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service zu verbessern. Vielen Dank.
Michaela K.
Steinheim
Preis Leistung wirklich gut. Acrylbilder verziehen bzw wölben sich manchmal haben aber tolle Farbqualität. Rückmeldung seitens Kundenservice auf Reklamation hat leider nicht stattgefunden (Leinwandbild)
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und bedauern, dass Sie eine weniger als perfekte Erfahrung gemacht haben. Wir werden Ihre Rückmeldung berücksichtigen, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Habe Bilder auf Leinwand drucken lassen und der Druck ist gut geworden. Schön wäre allerdings wenn man die Bilder nach dem Hochladen nachbearbeiten könnte.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Ihnen unser Druck gefallen hat. Ihren Vorschlag, Bilder nach dem Hochladen bearbeiten zu können, nehmen wir gerne zur Kenntnis. Vielen Dank für Ihr Feedback.
BG
Bin zufrieden ausser bei einem Bild fehlt der halbe kopf
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass Ihr Erlebnis nicht perfekt war. Ihre Rückmeldung ist uns wichtig und wird bei zukünftigen Verbesserungen berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider sind von meiner letzten Bestellung 2 Bilder Schrott
Antwort von meinxxl.de
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden sind. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Services zu verbessern.

Preis Leistung ist sehr gut

Alles OK. Schnelle Lieferung 🖐️ Bitte die Bilder vor der Verpackung noch mal abpusten. Staub und Fäden in den Rahmen, teilweise sind die Rahmen nicht zu 100%auf Gehrung.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und werden Ihre Anregungen berücksichtigen. Es ist uns wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind.
UE
Top Ausarbeitung,super Preis/Leistung. Diesmal keine 5Sterne,da das letzte bestellte Leinenfoto einen Tuck zu hell war.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass das Leinenfoto etwas zu hell war. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zur Kenntnis und werden sie berücksichtigen. Wir schätzen Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.