meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

vor 1 Tag
Tolle Qualität und super schnelle Lieferung. Ich bestelle immer wieder.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es ist wunderbar zu hören, dass Sie mit der Qualität und der schnellen Lieferung zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihre nächsten Bestellungen.
KM
Klaus M.
Stahnsdorf

TOP SHOP!

Sehr guter Service - tolle Qualität - und das alles zu einem sehr guten Preis!
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Qualität zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser höchstes Anliegen.
bisher jedes Bild tadellos und die Bestellung/Lieferung ebenso
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und der hohen Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr positives Feedback zu geben.
Wie immer super Qualität
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Es ist unser Ziel, stets die beste Qualität zu liefern. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Bearbeitung, Versand, Service 100%
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserer Bearbeitung, unserem Versand und unserem Service zufrieden sind. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und wir schätzen es sehr.
JI
Jutta I.
Vechta
Gute preiswert, Qualität
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr! Es ist immer erfreulich zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Die Leinwand ist sehr leicht...Die…

Die Leinwand ist sehr leicht...Die Qualität und Verarbeitung gefällt mir sehr gut.Alles in allen sehr zu empfehlen...
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen die Qualität und Verarbeitung gefällt. Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden zufrieden sind.
BK

zuverlässig gut

super Preis, Qualität, Schnelligkeit und Lieferzeit
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Leichte Handhabung. Schnelle Lieferung. Preis/ Leistung okay.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung nehmen wir gerne zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen.