meinxxl.de- Logo - Bewertungen

11.02.2024
03.02.2024
28.01.2024
19.01.2024

Besser auf die Bestellung achten !!!

Ich finde ihr könntet besser darauf achten, wie ein Foto aussieht, bzw. was für eine Position und Qualität es für meine Bestellung hat. Wie zum Beispiel, ich habe eine schlechte Qualität, mit Farbflecken auf den Gesichter für meine Bestellung. Ich habe es erst später beim Leinwand Bild entdeckt. War ich sehr traurig, dass es ch nicht über die schlechte Aufnahmen informiert wurde. !! Oder!!! Bei meiner letzten Bestellung, habe ich das Bild nicht in die richtige Position gebracht, 🙄prompt wird es so gedruckt. Also das Bild hört oben so auf mit einen hellen Streifen geht aber bis zum umfallen weiter. War von mir ein Fehler! 🤨 Aber so etwas hätte ich mir korreliert von Euch gewünscht.
20.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit einigen Aspekten Ihrer Bestellung nicht vollständig zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
AH
Artus H.
Karlstein

Preis/Leistung bei Angebotspreisen OK

Durch ein Angebot bekam ich die Leinwandbilder wie ich finde zu einem guten Preis. Mit der Qualität bin ich für diesen Preis zufrieden, wobei es eher wie Plane, als wie Leinwand wirkt. Die Oberfläche hat kaum Struktur. Was mir nicht so gut gefällt war die Tatsache, dass wenn man mehrfach die Seite geöffnet hat die verschiedenen Bilder unterschiedliche Preise hatten, auch niedrigere. Es war nicht möglich dies in eine Bestellung zusammen zu bekommen. Als preisbewusster Kunde muss man dann anfangen zu rechnen, was etwas nervig ist, als ungeduldiger Kunde bricht man evtl. ab und sucht sich einen anderen Anbieter.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es ist uns wichtig, alle Kundenrückmeldungen zu berücksichtigen. Wir schätzen Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich unserer Preisgestaltung und werden diese Informationen nutzen, um unsere Prozesse zu überdenken und zu verbessern.
Zuerst hatte ich Probleme, da sich der bestellstatus nicht mehr geändert hat und ich nicht wusste wo das Paket nun steckt. Also ich aber meinxxl über das Kontaktformular geschrieben habe, kam nach einer Stunde schon die Antwort und das Paket war am übernächsten Tag da. Die Qualität ist für den Preis auch definitiv in Ordnung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie uns kontaktiert haben und Ihre Erfahrung geteilt haben. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie bei uns eingekauft haben.
BH
Bernd H.
Hohen Neuendorf
Insegesamt eine gute Verarbeitung, ein sehr schöner Rahmen und alles sicher verpackt. Leider wich der gewählte Ausschnitt dann doch um etwa drei Zentimeter von meiner Auswahl ab. Auch die auf meinem Monitor angezeigte Farbigkeit des Bildes war geringfügig anders. Aber insgesamt ein gutes Produkt, wie bereits erwähnt. Danke.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir schätzen Ihr Feedback und werden es berücksichtigen, um unsere Produkte stetig zu verbessern. Es freut uns, dass Sie insgesamt zufrieden sind. Wir hoffen, Sie weiterhin als unseren Kunden begrüßen zu dürfen.
KD
Kippes D.
Fuchsstadt
06.01.2024
Qualität und Preis waren in Ordnung. Aber ... 24h Fertigstellung, war vielleicht auch noch in Ordnung ... Aber ... Versand über GLS - am 22.12.2023 an GLS übergeben ... Lieferung bzw. Abholung im Paketshop am 05.01.2024 ... sollte ein Weihnachtsgeschenk sein ... MeinXXL war wohl nicht daran Schuld ...
06.01.2024
Wir bedauern, dass Ihre Lieferung nicht rechtzeitig ankam. Ihre Rückmeldung nehmen wir ernst und berücksichtigen diese bei zukünftigen Verbesserungen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben.
Bei der Lieferung war ein Aufhängeset aufgerissen ( das kann nur beim konfektionieren passiert sein) und die Schrauben und Nägel lagen wild verstreut im Karton. Glücklicherweise keine Beschädigung am Bild. Aber das das Tütchen aufgerissen war, hätte man sehen müssen wenn man es denn sehen wollte!
Antwort von meinxxl.de
Wir bedauern, dass das Aufhängeset aufgerissen war. Es freut uns jedoch zu hören, dass das Bild unbeschädigt ist. Ihre Rückmeldung ist wertvoll und wird berücksichtigt. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
06.01.2024
Wie immer alles sehr schnell und zuverlässig in guter Qualität. Der Preis ist top! Einen kleinen Verbesserungstip habe ich allerdings :2 meiner Bilder sehen ziemlich verpixelt aus und es wäre schön wenn es einen Hinweis gäbe zwecks Fotoqualität. Vielen Dank und immer wieder gern!
06.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das wertvolle Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Anmerkung zur Bildqualität nehmen wir zur Kenntnis und werden diese berücksichtigen. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
Bei der zweiten Sendung haben die Befestigungsmaterialien für den Rahmen gefehlt. Ansonsten hätte ich gerne ein Stern mehr gegeben. Leider musste ich deswegen improvisieren. Aber vielleicht können sie mir diese noch per Post zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen A. Laube
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Befestigungsmaterialien bei Ihrer zweiten Sendung gefehlt haben. Ihre Rückmeldung wird berücksichtigt und wir hoffen, dass Ihre zukünftigen Erfahrungen mit uns positiv sind.
HD
H. D.
Niedersachsen
13.01.2024
Gute Qualität - aber das ganze mit einem LKW anzuliefern dient nicht der Nachhaltigkeit und ist für den Fahrer, wenn man in einer Sackgasse wohnt , nicht förderlich. Des Weiteren gibt es keine Keile zum stabilisieren in den Ecken, bei der Größe ein muss.
13.01.2024
Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden es berücksichtigen. Es ist uns wichtig, Ihre Bedenken bezüglich der Lieferung und der Stabilisierung der Ecken zu hören. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Anmerkungen.
Schnelle Lieferung, Preis/ Leistung unschlagbar, super stabile und geniale Verpackung. Sehr gute Qualität 👍. Made in Germany 😀😁🎉😀😀 Bitte auch bei Folgebestellungen zb. die Preise von gewählten Rahmen nicht von 5 Euro auf 14 Euro anheben.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Ihre Rückmeldung bezüglich der Preisänderungen bei Folgebestellungen nehmen wir zur Kenntnis.