meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.07.2010
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für meinxxl.de

20.08.2022
Mit der Qualität bin ich zufrieden aber der Zulieferer sollte gewechselt werden bzw. Man sollte ernsthaft darüber nachdenken noch weitere Zustellbetriebe anzubieten, da DPD ein Saftladen ist, der bewusst Pakete falsch zustellt und einfach an falschen Adressen abgibt und dem Kunden dann noch aufzwingt den "Zustellungsort" selbst gewählt zu haben und dann wird vom Kundenservice nichtmal reagiert. Gott sei dank haben wir liebenswerte Mitbewohner im Ort die im Telefonbuch gesucht haben und ich mein Pakrt dort abholen konnte. Der wahre Mitarbeiter des Monats ist dann wohl diese Privatperson!! Also liebes meinxxl-Team, ich würde liebend gerne weiterhin bei euch kaufen, aber nicht mehr mit DPD... tut mir leid.

05.03.2022
Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

07.09.2022
Ich bin nichts anderes als absolute Top Qualität gewohnt. Meine ersten bestellten Bilder und das ist schon einige Zeit, sind noch immer in einem Top Zustand, keine Farben verblassen und alles ist eindrucksvoll farbig. Der Druck verzeiht auch schon mal etwas gröberen Umgang mit den Rahmen und ich kann keine Verletzungen der Farbschicht erkennen. Also, der langen Rede kurzer Sinn : Einfach umwerfend, oft bestaunt von Freunden und Freundinnen . . . . . P.S. Der Lieferservice allererste Sahne und blitzschnell
20.09.2022
Ich weiß nicht mehr genau wieviele Bilder ich bei Euch habe machen lassen; es müssen so an die 30 Stück in hauptsächlich großen Ausmaßen gewesen sein! Fazit: Ich war und bin immer hoch zufrieden mit der Bearbeitung und der prompten Lieferung - fast könnte man sagen: Heute bestellt - gestern geliefert!! Vielen Dank und Grüße, ich bleib' Euch treu! Ralf-Werner Römhild
15.09.2022
Wir haben nun bereits mehrfach Fotos auf Leinwand bestellt und sind von jedem einzelnen Bild begeistert. Unabhängig vom Format sind alle Ergebnisse absolut top. Die Qualität der einzelnen Exemplare ist hervorragend, die Verarbeitung könnte nicht besser sein. Uns gefällt der gezerrte Rand recht gut, bei dem das Motiv quasi um die Ecke läuft.
11.09.2022
Einfache Bestellmöglichkeit,viel Auswahl was die Gestaltung angeht. Leider konnte ich bei meiner letzten Bestellung kein Befestigungsmaterial mitbestellen. Keine Ahnung woran es gelegen hat,kann auch etwas technisches gewesen sein,also gebe ich dem Anbieter keine Schuld. Die Ware ist trotzdem super und an die Wand bekomme ich es locker
Wie immer war ich spitzenmäßig zufrieden. Preis Leistung wirklich über- überdurchschnittlich und was die Qualität angeht braucht man überhaupt nicht erwähnen. Einfach spitze bei einer Vergrößerung von 60/80 cm. Ich würde sagen 5x den Daumen hoch. Macht weiter so und ich werde bestimmt nicht das letzte Mal bestellt haben
Es war alles sehr einfach und selbsterklärend wie man die beiden Decken perfekt konfiguriert. Das Ergebnis konnte man nach der zügigen Lieferung auch sehen. Es gibt keinerlei Kritik zu äußern. Die Qualität ist sehr gut. Da werden sich die Kinder freuen, wenn sie die Decken bekommen. Vielen Dank!
12.09.2022
Schnelle Bearbeitungszeit nach Bestellung und Recht schnelle Lieferung .die Leinwände sind super schön und die Qualität auch sehr super.ist sehr weiter zu empfehlen .würde da immer wieder meine Sachen machen lassen.und haben ein gutes Angebot und machen ihre Arbeit sehr gut und ganz genau
Besonders gut gefallen hat mir die Qualität der Leinwände und die genaue Angabe welches Format für meine Auflösung in Frage kommt . Auch der Rahmen um dieLeinwände herum ist qualitativ sehr gut . TOP ! Bislang gibt es nichts zu kritisieren . :-)
08.09.2022
Sehr guter Service bei der Bestellung, einfach das gewünschte Bild hochladen und die Größe und den Ausschbitt auswählen, schon war meine Bestellung fertig eingegeben 😀außerdem eine schnelle und prompte Lieferung. Bin rundum zufrieden mit dem Service
10.09.2022
Perfekte Ergebnisse, immer wieder! Und wenn es (in absoluten Ausnahmefällen!) etwas zu reklamieren gibt, hat man einen freundlichen und kompetenten Kundenservice an der Seite, der sich sehr professionell um eine schnelle Lösung kümmert- top!!
Sie haben einen guten Service, schöne Druckfarben und Verarbeitung. Nervig ist der ständige E-Mail Terror. Geben Sie doch Mehrfachkäufern immer gute Preise und nicht dieses Gefeilsche. Ich glaube das würde sie seriöser dastehen lassen.
12.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Foto Leinwände, sind sehr schön geworden!Preis-Leistungsvwrhältnis sehr fair. Wurde schnell geliefert. Ausserdem ist das Bestellverfahren sehr übersichtlich und gut gemacht! Gerne wieder!
09.09.2022
Ich habe bisher immer eine sehr gute Erfahrung gemacht. Die Qualität ist wirklich spitze. Sehr empfehlenswert z.b. zum verschenken, für dekorative Zwecke oder für die bleibenden Erinnerungsstücke. Weiter so liebes Team. 👍🏻
Hervorragend wie seit Jahren. Als ich meine Kissen und Handtuch ausgepackt habe, war eine Freundin dabei, die so begeistert war, dass ich ihr gleich den Link schicken musste, weil sie von der Qualität total begeistert ist.
16.09.2022
Schon mehrfach hier Foto auf Leinwand bestellt, und die gelieferte Leinwand mit dem Foto sah echt besser aus, als wie das Foto in der Größe VOR Druck. Und dann muss man auf sein Bild nicht lange warten. Einfach alles toll.
Schnelle Produktion und ebenso schnelle Lieferung. Der Kundenservice reagiert schnell und freundlich, auch kulant im Fall von Problemen. Ich bin mehr als zufrieden, sodass ich auch in Zukunft bedenkenlos bestellen werde.
Leinenbilder. Bisher war alles gut. Die Farben kommen gut, der Kontrast ist auch in Ordnung. Nur einmal ist es vorgekommen, dass das Bild nicht stramm genug gespannt war (Falte in einer Ecke), habe ich dann nachgespannt.
08.09.2022
Die Leinwand kam viel früher als erwartet an. Die Ränder um den Rahmen herum sind sauber verarbeitet, das Bild gestochen scharf. Sehr gute Qualität. Hier stimmt das Preis Leistungsverhältnis absolut 🙂 Gerne wieder
Mit den Bildern sind wir sehr zufrieden. Qualität stimmt, Farben sind original treu und der Preis stimmt - ist nichts zu bemängeln! Auch die schnelle Lieferung ist lobenswert. Kann ich nur weiter empfehlen!
Preis-Leistung ist echt super und die Qualität mehr als zufriedenstellend! Hab schon einige dazu inspiriert, ebenfalls hier etwas zu bestellen und auch da, nur positives gehört! Absolut empfehlenswert! :D