meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Gute Qualität, schnell, preiswert
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es ist toll zu hören, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und unseren Service als schnell und preiswert empfinden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig.
Unkomplizierte Bestellung, gute Qualität, schnelle Lieferung, top! Besonders gut fand ich die Empfehlungen, bis zu welcher Bildvergrößerung das ursprüngliche Foto geeignet ist.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass der Bestellprozess und die Qualität unserer Produkte Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig.
HW
helmut w.
trostberg
DS
Delia S.
Petershagen
Bin begeistert...auch meinem Kindern gefallen die Bilder Muss sogar ein bild nachbestellen..
Antwort von meinxxl.de
Es freut uns sehr, dass Ihnen und Ihren Kindern die Bilder gefallen. Wir sind jederzeit bereit, Ihre weitere Bestellung entgegenzunehmen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback!
BB
birgit b.
hamburg
Bin sehr zufrieden
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
Ich habe schon öfters bestellt und bin immer wieder begeistert, von der Qualität.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie von unserer Qualität begeistert sind. Es ist uns eine Ehre, Sie zu unseren treuen Kunden zählen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Sehr schöne Qualität. Die Farben sind genau so wie auf den Bildern
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind und die Farben Ihren Erwartungen entsprechen. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Schnelle Lieferung, eine gute Qualität und faire Preise.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Lieferung, der Qualität und unseren Preisen zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Tolle Bilder Bettwäsche würde ich mir wünschen als Gesamt Preis wenn sie das anbieten als Aktion
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Bilder gefallen. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig und wir werden diese berücksichtigen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
Tolle Bild Wiedergabe, sehr schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Bildwiedergabe zufrieden sind und die schnelle Lieferung geschätzt haben. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Schnelle Lieferung gute Arbeit
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Lieferung und guten Arbeit zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.