meinxxl.de- Logo - Bewertungen

26.08.2023

Bewertungen für meinxxl.de

Tolles Produkt und schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
sehr schnelle und exzelente Ausführung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung motiviert uns, weiterhin unser Bestes zu geben. Vielen Dank!
HH
Schnelle Lieferung und gute Qualität.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Liefergeschwindigkeit und der Qualität zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihre Rückmeldung sehr.

Schöne Bilder

auf Leinwand 40 x 30 mit 2 cm umwickeltem Rahmen. Intensive Farben, sehr gute handwerkliche Qualität. Schöner als die digitalen Originale! Kann ich sehr empfehlen auch wegen der kurzen Lieferzeit (3 Tage incl Bestelltag und Lieferung ). Also Top!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit den Farben und der handwerklichen Qualität zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Danke, dass Sie uns weiterempfehlen.
Die Bilder sind ein Traum und Auflösung ist perfekt 👌🏻 ich bin jedesmal begeistert 🤩 wenn ich meine erhalten habe.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit der Qualität der Bilder zufrieden sind! Es ist immer schön zu hören, dass unsere Kunden begeistert sind. Danke für Ihre positive Bewertung!
DG
Dani G.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung! Dankeschön
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es sieht immer toll aus!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefällt. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung.
Wie immer gut
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum nächsten Mal!

Schöne Leinwände

Ich habe jetzt schon öfter Leinwände bestellt in verschiedenen Größen und war stets zufrieden. Qualität und Preise stimmen. Ich nutze gerne die Rabattaktionen, die häufig angeboten werden.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Leinwänden und Rabattaktionen zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung.
Super, Super, Super Danke schöne
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind! Ihre positive Rückmeldung ist für uns eine große Motivation. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Alles super geklappt Kann gerne weiter empfehlen Daher ☆☆☆☆☆
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind und uns weiterempfehlen würden. Es ist uns eine große Freude, Ihnen einen positiven Eindruck hinterlassen zu haben. Vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung.
JR
Jürgen R.
Schwerte
Schnell, sauber und pünktlich
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Rückmeldung und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Top

Ich habe schon einige Bilder auf Leinwand bestellt aber diesmal ist das Bild sehr locker gespannt und wackelt etwas. Deswegen 1 Stern Abzug. Ansich alles prima, ist die Foto Qualität gut ist natürlich auch des Ergebnis top.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Ihre Anmerkungen werden berücksichtigt, um unseren Service weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
KW
Katja W.