meinxxl.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für meinxxl.de

VB
Schnelle Bearbeitung und Versand, Alles Super
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen Bearbeitung und Versand zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung bedeutet uns viel. Vielen Dank!
DH
d h.
aus F
Hat perfekt funktioniert, Auch die Zustellung lief reibungslos
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positive Rückmeldung sehr. Es freut uns zu hören, dass alles reibungslos verlaufen ist. Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
WT
Werner T.
Steinfurt

chnelle unkomplizierte Bestellung und…

schnelle unkomplizierte Bestellung und schnelle Lieferung
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns, dass Sie mit der Bestellabwicklung und Liefergeschwindigkeit zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.
PR
Peter R.
Mering
Super Angebote und Preis. An der Qualität ist nichts auszusetzen. Immer wieder gerne.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Angeboten und der Qualität zufrieden sind. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
AE
A E.
Böblingen
Ich bin mit mehrfacher Bestellung immer gut gefahren und zufrieden.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Wir schätzen Ihre Treue und Ihr positives Feedback. Vielen Dank und wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung.
HB
Holger B.
Lübeck
Schnell und genau das was bestellt wurde. Lediglich der Karton außen herum war heftig beschädigt. Vielleicht die Bilder beim Transport etwas schützen.
Antwort von meinxxl.de
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir bedauern, dass der Karton beschädigt war. Ihr Feedback wird berücksichtigt, um unseren Service zu verbessern. Wir schätzen Ihre Unterstützung.
LH
Ludger H.
Bergheim
Farbechtheit der Bilder ! Schnelle Lieferung! Gute Qualität zu einem tollen Preis .
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positive Bewertung sehr. Ihre Rückmeldung über die Farbechtheit der Bilder, schnelle Lieferung und gute Qualität ist für uns sehr wertvoll. Wir werden Ihr Feedback berücksichtigen. Vielen Dank!
Es lief alles bestens!
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Ihr Feedback ist uns wichtig und wir hoffen, Sie auch in Zukunft begeistern zu können.
Alles o.k.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zu begeistern.
US
Ulf S.
Kernen
Schneller Druck & schnelle Lieferung. Solide Qualität.
Antwort von meinxxl.de
Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit der Geschwindigkeit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Vielen Dank, dass Sie die Qualität unserer Arbeit anerkennen. Wir schätzen Ihre Bewertung sehr.
Super schnelle Lieferung, und die Bilder sehen aus wie erwartet.
Antwort von meinxxl.de
Wir schätzen Ihre positiven Worte und freuen uns, dass Sie zufrieden sind. Es ist immer unser Ziel, Erwartungen zu erfüllen. Danke, dass Sie uns gewählt haben.