meinxxl.de- Logo - Bewertungen

meinxxl.deBewertungen

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 15.8.2022
meinxxl.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei meinxxl.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.7.2010
aktualisiert am: 15.8.2022

Bewertungen für meinxxl.de

Sie sollten nur Transportunternehmen beauftragen, die in der Lage sind, wenn man selber gerade nicht vor Ort ist, das Paket in der unmittelbaren Nachbarschaft abzugeben. Der Fahrer schien auf der Flucht zu sein, da nicht mal 60 Sek. nach dem Schellen an der Haustür schon eine Karte im Briefkasten lag, mit der Bitte das Paket in ca. 2,5 km Entfernung abzuholen. Wenn man z.B. alt oder nicht gut zu Fuß ist, oder kein Auto mehr besitzt, sieht es halt schlecht aus bei sperrigen Umverpackungen wie in meinem Fall. Zum Glück konnte ich noch hinter dem Wagen, bis zum nächsten Stopp hinterherlaufen.

Ich wollte ein 1,20 m x 0,60 m großes Bild meines verstorbenen Mannes auf der Trauerfeier in der Kapelle aufstellen, habe es 11 Tage vor der Beerdigung bestellt. 6 Tage vor der Trauerfeier am Mittwoch erhielt ich die Nachricht, es sei fertig und versandbereit. Ich habe dann am Donnerstag einmal und am Freitag zweimal jeweils mit Ihrer Firma und ups telefoniert, am Freitag ein paar Mal gemailt, wollte Express bezahlen. Es stand von Mittwoch bis folgenden Montag Nachmittag bei der Sendungsverfolgung immer Aufkleber erstellt, aber es war nicht auf den Weg gebracht, was wie ein ups-Mitarbeiter mir erklärte, hätte stehen müssen, wenn ups das Paket in Empfang genommen hätte. Am Montag Nachmittag bekam ich die Nachricht: "Wir können ihnen die freudige Mitteilung machen...." Das empfand ich als Hohn, denn schließlich hatte ich bei Telefonaten und beim Mailen immer deutlich gesagt, dass ich das Bild für die Beerdigung Dienstag morgen brauchen würde. Nach der Beerdigungsfeier fand ich den Zettel im Briefkasten, dass ich nicht da gewesen wäre und das Bild abholen könnte.

Bewertungen für meinxxl.de

Der GLS Shop hatte nicht zu den angegebenen Zeiten geöffnet
Alles super gute Qualität
Einfach nur super. Mehr muss man nicht sagen. Schnell, sauber, ordentlich.
Alles sehr schnell geliefert. Ware kam in der Qualität an wie erwartet.
Schon seit Jahren zufriedener Kunde
Super Qualität
Sehr schöne Bilder
Bin sehr zufrieden, alle 4 Maxi Bilder sind so geworden, wie ich es mir gewünscht und vorgestellt habe!
Mit der Anwendung für die Bestellung bis zur Lieferung bin ich immer wieder zufrieden. Und Preis-Leistung stimmt auch.
Alles super - wie immer. Nur ein Verbesserungsvorschlag: ich habe 3 Pakete an einem Tag bekommen. Eines wäre nachhaltiger gewesen
Alles top
Alles war super die Bearbeitung war einfach die Lieferung schnell und ohne Probleme die Qualität super Allerdings habe ich keine Emails bekommen was ein bisschen für Verwirrung gesorgt und mir ein bisschen mehr Arbeit gemacht hat habs aber überstanden
Sehr schöne Qualität und schnelle Lieferung. Immer wieder gerne
Perfekt, wie immer!!