sportauspuff-billiger.de

49 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.158 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 19.01.2011
sportauspuff-billiger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Super schnelle Lieferung! Donnerstag Abend Bestellt und Samstag angekommen. Artikel hat keine Schäden gehabt und wurde super verpackt. Alle Schellen und Adapterstücke vorhanden und ABE einfach über den Hersteller Runterladbar. Nurnoch verbauen. Kundenservice Super! Kann mich nicht beschweren.

02.08.2023
Relativ inkompetent und falsche Aussagen treffend. Auf Reklamation sehr schlecht eingegangen und null Entgegenkommen. Am Ende auch noch als Lügner dargestellt worden. Nie wieder!

Bewertungen für sportauspuff-billiger.de

ohne

Nach anfänglichem Problem mit Paypal hat die Online-Bestellung per Sofort-Überweisung geklappt und der Artikel wurde innerhalb von drei Tagen geliefert.
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, wir danken dir für deine Bewertung. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, die volle Anzahl an Sternen zu erreichen. Dein DF Team
RS
Romain S.
Greisch
Gute Ware und schnelle Lieferung
03.03.2024
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass du zufrieden bist. Dein DF Team
Konkretes Lieferdatum war angegeben, gekommen ist eine Woche später nichts , musste zweimal anrufen und nachfragen woraufhin mir mitgeteilt wurde das das Teil beim Hersteller Verzögerung hat bzw. gar nicht auf Lager ist! Dann soll das auch so in der Anzeige angegeben werden, dann hätte ich da gar nicht bestellt! Auf mein Geld warte ich bis heute nachdem ich storniert habe!
11.02.2024
Hallo, es meldet sich niemand!! Ware ist nicht versendet, Geld ist weg!!! Kundenservice?? Fehlanzeige, nie wieder werde hier was bestellen.
11.02.2024
Hallo, es tut uns leid zu hören, dass du mit deiner Bestellung nicht zufrieden bist. Für das von dir erworbene Produkt kann die voraussichtliche Lieferzeit nicht im Voraus angegeben werden, dies muss zuerst bei unseren Lieferanten angefragt werden . Deine Bestellung wurde am 04.02.2024 über unseren Shop aufgegeben. Die Behauptung, dass du dein Geld verloren hast, können wir nicht nachvollziehen, da Käufer, die online einkaufen, in Deutschland gesetzlich geschützt sind. Wir werden umgehend Kontakt mit unseren Lieferanten aufnehmen, um die voraussichtliche Lieferzeit zu erfragen. Anschließend werden wir dich kontaktieren, um alle möglichen Unannehmlichkeiten aus der Welt zu schaffen. Dein DF Team
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, vielen Dank für die Bestnote! Wir sind begeistert, dass du mit unserem Service zufrieden bist. Dein DF Team
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung! Dein DF Team
20.01.2024
Moin aus Flensburg, vielen Dank für deine Bewertung. Wir würden gerne erfahren, wie wir den letzten Stern erreichen, um auch dich vollständig überzeugen zu können. Wir freuen uns über eine Rückmeldung bei unserem Kundenservice oder auch per E-Mail. Wende dich dazu bitte an unsere Reklamationsabteilung unter der folgenden E-Mail: reklamation@df-automotive.de. Dein DF Team
schnelle Lieferung, Preis Leistung Top
20.01.2024
Hallo, herzlichen Dank für die positive Bewertung! Wir schätzen dein Feedback. Dein DF Team
02.12.2023
21.01.2024
Hallo, wir sind froh über jede Rückmeldung, die wir erhalten und nehmen uns diese selbstverständlich an. Gerne darfst du uns mitteilen, was wir verbessern können, damit wir bei der nächsten Bewertung besser abschneiden und deine Erwartungen erfüllen können. Vielen Dank! Dein DF Team
17.04.2023
Unkomplizierte Bestellung! Super Email-Kontakt! Blitz Lieferung- trotz Feiertag-3 Tage früher als angekündigt! Super Qualität - bin einfach nur begeistert! Gerne wieder- nur zu empfehlen!!!!!
11.06.2023
Absolut genial! Perfekter Kundenservice am Telefon!! Auspuffanlage war innerhalb 3 Tagen komplett geliefert ohne Probleme!
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, wir sind begeistert, dass du mit deiner Erfahrung zufrieden warst! Deine 5-Sterne-Bewertung motiviert uns, weiterhin erstklassigen Service anzubieten. Vielen Dank für deine Unterstützung! Dein DF Team
28.04.2023
Preis war Klasse! Alles andere hat auch gepasst, einzig das es keine Versandbestätigung/Mitteilung gab war etwas unschön.
27.10.2023
Bestellung musste korrigiert werden, da falsch bestellt. Hat problemlos über die Hotline geklappt.
23.06.2023
Gute und genaue Beschreibung. Schneller und guter Versandt. Preislich top! Gerne wieder!
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, es ist fantastisch zu hören, dass du unser Produkt und Service so positiv bewertet hast! Wir setzen uns stets dafür ein, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Vielen Dank für dein Vertrauen! Dein DF Team
05.09.2023
Bin sehr zufrieden,hat alles super und schnell geklappt.Kann ich nur weiterempfehlen.
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, wir freuen uns über deine 5-Sterne-Bewertung! Dein Feedback ist uns wichtig, und wir sind dankbar für die Gelegenheit, deine Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dein DF Team
09.11.2023
Es ist alles gut verlaufen, nur leider kam mein Paket beschädigt und offen an.
UB
Udo B.
Götzeroth
09.06.2023
Schnelle Lieferung, günstiger Preis.Klasse Beratung am Telefon. Gerne wieder.
Antwort von sportauspuff-billiger.de
Hallo, vielen Dank für deine Bewertung! Es ist schön, dass wir besonders mit unserem Service überzeugen konnten. Dein DF Team