papierkram.de- Logo - Bewertungen

papierkram.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
papierkram.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Belegfolge könnte angepasst werden -> 1-Angebot, 2-Auftragsbestätigung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Angebot), 3-Lieferschein (mit Möglichen Änderungen gegenüber der Auftragsbestätigung), 4-Rechnung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Lieferschein) Jeder Folgebeleg sollte den Vorbeleg schließen Dazu wünsche ich mir eine Angeboterstellung mittels der Andruid App.

15.05.2023
Ich erwarte schon, dass sobald ich etwas für eine Software/ App zahle wenigstens intuitive und logische Funktionen auf durchführbar sind. Wie zum Beispiel das anhängen von Beiträgen an einem Projekt o.ä. Das Pflegen eines Projekts ist beispielsweise so mangelhaft möglich, dass ich nicht verstehe, weshalb es diese Funktion dann überhaupt gibt. So ist sie vollkommen unnütz. Auch das Aufzählen eines monatlichen Beitrags, dann aber NUR die Option des jährlichen Zahlens ist frech.

Bewertungen für papierkram.de

Gute Funktionen und ein paar Wünsche

Übertrag EÜR, UST hat gut funktioniert. Schade ist, dass - Schnittstellen zu z.B Billbee nicht als Standard vorhanden sind. - teikweise umständliche nicht intuitive Bedienung - persönlivh fehlt mir für Kunden ein Downloadbereich, bei dem Kunden z.B. Dokumente, Anleitungen und Rechnungen downloaden können - Fehlende Einträge können nicht in der Anwendubg ergänzt werden. Neuer Kunde bei Belegerstellung in Adressebuch aufnehmen. Sonst passt das.
22.11.2023

Intuitiv und einfach zu bedienen

Super Tool. Nutze es schon sehr lange. Einfach zu bedienen. Sehr intuitiv und übersichtlich. Support ist auch sehr gut!
21.11.2023
Gutes Preisleistungsverhältnis und ist einfach wunderbar einfach zu verdienen. So macht Buchhaltung sogar richtig Spaß. :)

Tolles Tool

Nach den ersten Tests bin ich schnell mit den Funktionen klar gekommen. Es macht was es soll und nicht überfrachtet. Man braucht kein Buchhalter zu sein um ordentlich damit arbeiten zu können.
21.11.2023
Die meisten Kinderkrankheiten sind ausgestanden und seit über einem Jahr bin ich mit der Software vollkommen zufrieden. Zudem gibt es einen guten Support und Vorschläge zur Verbesserung werden wohlwollend entgegengenommen.
HA
Helge A.
Höhr-Grenzhausen
Einfach zu bedienen und im Gegensatz zu SevDesk nicht buggy. Das Layout ist nicht fancy, sondern praktisch. Und das ist ganz positiv gemeint. :-)
15.11.2023