papierkram.de- Logo - Bewertungen

papierkram.de

179 Bewertungen in den letzten 12 Monaten388 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
papierkram.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Belegfolge könnte angepasst werden -> 1-Angebot, 2-Auftragsbestätigung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Angebot), 3-Lieferschein (mit Möglichen Änderungen gegenüber der Auftragsbestätigung), 4-Rechnung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Lieferschein) Jeder Folgebeleg sollte den Vorbeleg schließen Dazu wünsche ich mir eine Angeboterstellung mittels der Andruid App.

08.04.2023
Ich habe das Abo mit dem Oster-Kennwort abgeschlossen und mir wurde trotzdem der erste Beitrag abgezogen.

Bewertungen für papierkram.de

Das beste Tool zur Reitstundenerfassung

Da ich regelmäßig Reitunterricht erteile, benötige ich ein Buchhaltungstool in dem eine Zeit Erfassung und Projektzuordnung bereits enthalten ist. Dies ist bei Papierkram bereits im Preis inbegriffen. Bei anderen Tools muss man hier auf Drittanbieter zurückgreifen und diese zusätzlich anbinden, die zusätzlich Geld kosten. Auch die Erfassung in der App ist schnell und sogar Vorort erledigt.
SN
Sehr anwenderfreundliche Oberfläche. Man hat Einnahmen / Ausgaben auf einem Blick, kann Rechnungen direkt aus dem System versenden. Den Preis finde ich fair für mich als Kleinunternehmerin.

Einschätzung nach 2 Monaten

Arbeite erst seit 2 Monaten mit Papierkram. Bisher gefällt es mir sehr gut
coole Möglichkeit die Buchhaltung zu machen
EP
Eleni P.
Lübeck
Sehr funktionell.
Keine für den Steuerberater sehr wichtige Summen/Saldenliste! Wenn man mal mit einem anderen Buchungsprogramm gearbeitet hat erkennt man erst die elementaren Unterschiede
Antwort von papierkram.de
Vielen Dank für Dein Feedback. Das tut uns Leid zu hören. Eine Summen und Saldenliste steht auf unserer Roadmap und wird in einem kommenden Update verfügbar gemacht. Da Papierkram.de sich primär an Personen orientiert, welche keine Steuerberater sind, haben wir die Ansichten möglichst einfach gehalten. Wir werden aber in Zukunft gerade für Steuerberater weitere Ansichten und Möglichkeiten schaffen, noch einfacher auf die Buchungsvorfälle zuzugreifen.
Genau das richtige für mich. Nach anfänglichem Knoten im Kopf, was die Einrichtung der Rechnungsnummer etc angeht und diesbezüglich einer superschnellen Hilfe vom Support, kann ich Papierkram absolut weiterempfehlen.
Nach längerem Suchen habe ich mich für mein Kleingewerbe für PAPIERKRAM entschieden. Die Funktionen im Tarif S sind für mich vollkommen ausreichend
Gute Software für Freelancer. Support ist auch super. Bin seit Jahren glücklicher Kunde.
AN
Anja N.
Frohburg
Papierkram ist einfach zu verstehen und auch die kostenlose Version ist super.

Top für "Buchhaltung-Anfänger"

Scheint mir als "Buchhaltung-Anfänger" sehr zu helfen
Einfache und tolle Buchhaltung. Kundenservice top !!
16.02.2024
Welcoming bei der Neuanmeldung