papierkram.de- Logo - Bewertungen

papierkram.de

174 Bewertungen in den letzten 12 Monaten395 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2022
papierkram.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Belegfolge könnte angepasst werden -> 1-Angebot, 2-Auftragsbestätigung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Angebot), 3-Lieferschein (mit Möglichen Änderungen gegenüber der Auftragsbestätigung), 4-Rechnung (mit möglichen Änderungen gegenüber dem Lieferschein) Jeder Folgebeleg sollte den Vorbeleg schließen Dazu wünsche ich mir eine Angeboterstellung mittels der Andruid App.

15.05.2023
Ich erwarte schon, dass sobald ich etwas für eine Software/ App zahle wenigstens intuitive und logische Funktionen auf durchführbar sind. Wie zum Beispiel das anhängen von Beiträgen an einem Projekt o.ä. Das Pflegen eines Projekts ist beispielsweise so mangelhaft möglich, dass ich nicht verstehe, weshalb es diese Funktion dann überhaupt gibt. So ist sie vollkommen unnütz. Auch das Aufzählen eines monatlichen Beitrags, dann aber NUR die Option des jährlichen Zahlens ist frech.

Bewertungen für papierkram.de

06.01.2024
Top. Leider allerdings ohne Lohnbuchhaltung und automatischer Schnittstelle mit Finanzamt und Versicherungen. Daher werde ich wechseln müssen.
Bestes Programm für kleinere Unternehmen. Ein klein bisschen hakelig bei der Belegerfassung, aber nicht schlechter als die Konkurrenz. Mit dem Upgrade auf M die von mir gewünschten Zusatzfelder bei den Kunden für mehr Flexibilität. Top.
Einfach zu verstehen und einem großartigem Support!
CI
C. I.
Gründau

Upgrade auf Bezahltarif

Sehr professioneller und transparenter Bestellablauf, zuvor gute und schnelle Support-Rückmeldung auf Fragen.
DR
David R.
Oederan

SKR-04 in Zukunft?

Führt noch die Möglichkeit ein, SKR-04 zu verwenden, ansonsten vieles schön unkompliziert gestaltet.
HS
sehr einfach
Der Support ist bombastisch! Ich hatte eine Frage zum Umgang der verschiedenen Pakete, weil mir hier etwas nicht ganz klar war. Darauf hin bekam ich eine sehr freundliche email und eine 14-tätige Probephase des mittleren Pakets. Fand ich persönlich super sympathisch! Auch bei weiteren Fragen zu zB EÜR wurde mir schnell und sehr freundlich geantwortet und geholfen. Die UI find ich ein wenig überladen, aber es funktioniert alles super flott und darauf kommt es mir letztlich auch an
Es ist ganz gut . Aber wie kann man die Rechnung. Angebote usw Diereckt ausdrucken???