Lotus - Pressen-Manufaktur, Drucksysteme + FolienBewertungen

Kontakt
Lotus - Pressen-Manufaktur, Drucksysteme + Folien- Logo - Bewertungen
Lotus - Pressen-Manufaktur, Drucksysteme + Folien- Logo - Bewertungen

Kategorien

Lotus - Pressen-Manufaktur, Drucksysteme + Folien - Transferpressen, Textilfolien, Digitaldrucker

Lotus–Das Original aus Mailand Seit 1972 werden in unserem Mailänder Werk, Lotus Press, Fixierpressen und Thermotransferpressen für den Textildruck hergestellt. Lotus entstand, um dem immer weiter wachsenden Bedarf an innovativen Drucktechniken in der Modewelt sowie dem Bedarf an personalisierten Textilien im Sport und anderen Bereichen entsprechen zu können. Somit entstand im Laufe der Zeit eine umfassende Produktlinie mit sehr vielseitigen,aber auch mit sehr speziellen Geräten. Das Lotus-Entwicklungsteam gewährleistet eine ständige Optimierung der Produktlinie und sorgt mit den neuen Modellen für eine Anpassung an die sich wandelnden Marktbedürfnisse. Auf Wunsch werden die Pressen in Einzelanfertigung auf ganz spezifische, individuelle Kunden-Anforderungen zugeschnitten. Neben den Transferpressen vertreibt Lotus übedie für den Transfer auf Textilien notwendigen Materialien, also alle Arten thermisch schweißbarer Flock- und Flexfolien der wichtigsten Hersteller sowie Digitaldrucker und Schneideplotter für den Textildruck. In unserer deutschen Vertriebszentrale in Berlin-Mitte, betreiben wir einen Showroom mit permanenter Pressen­ausstellung sowie ein großes Warenlager und Büros. Dank der erweiterten Lagerhaltung können dort eingehende Bestellungen, wenn gewünscht, innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden.
Kontakt
Lotus Transfer Press Solutions GmbH & Co. KG