COEUR DE LION- Logo - Bewertungen

712 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.630 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
COEUR DE LION erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Schmuck von COER de LION kenne ich seit 20 Jahren, und bin immernoch darin verliebt Dieser Scmuck ist ausergewöhnlich durch die Machart von Steinen, hat nicht jeder. Ich finde es gut das es zur Kette jetzt auch immer die passenden Ohrringe und Armbänder dazu gibt. Was mir aber fehlt , sind Armbänder mit Magnetverschluss, die älteren Damen so wie ich, können die normalen Armbänder alleine nicht mehr zubekommen, bitte macht das doch mal. mit freundlichen Grüssen Erika
EH
Erika H.
Garching

16.08.2023
Ich habe Ohrringe mit passendem Armband bestellt. Erhalten habe ich die richtigen Ohrringe, aber ein völlig falsches Armband. Sofortige Rücksendung, sofortige Email an Coeur der Lion. Seit einer Woche ist die Rücksendung bei ihnen eingegangen, auf das richtige Armband warte ich immer noch. Oder wenigstens eine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Unbefriedigend.
SK

Bewertungen für COEUR DE LION

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen