COEUR DE LION- Logo - Bewertungen

COEUR DE LION

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
COEUR DE LION erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin auf Coeur De Lion bei einem Juwelier aufmerksam geworden und habe mich sofort in eine Kette und ein passendes Armband verliebt und gekauft. Nun brauchte ich ja auch noch einen Ring und ein Paar Ohrstecker dazu. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und dort direkt auf der Homepage Coeur De Lion die fehlenden Schmuckstücke bestellt. Die Bestellung verlief unproblematisch und die Lieferung war recht zügig. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank dafür.
Sonja G.
Hannover

16.08.2023
Ich habe Ohrringe mit passendem Armband bestellt. Erhalten habe ich die richtigen Ohrringe, aber ein völlig falsches Armband. Sofortige Rücksendung, sofortige Email an Coeur der Lion. Seit einer Woche ist die Rücksendung bei ihnen eingegangen, auf das richtige Armband warte ich immer noch. Oder wenigstens eine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Unbefriedigend.
SK

Bewertungen für COEUR DE LION

ES
Elke S.
Solingen
Tolle Ware, schnelle Lieferung
Super schnelle Lieferung. Heile angekommen, ich bin sehr zufrieden.
Sonja G.
Hannover

Ohrringe lang.

Ich hab bereits zum 3.mal Gekauft. Ich bin begeistert von diesem Schmuck. Leider hab ich das 1. Paar bei Kleideranprobe verloren.
Sehr gute Ware, schneller Versand und guter Kontakt- empfehlenswert.
AK
Annette K.
Duisburg
Monika K.
Gelsenkirchen
Guter Service und wunderschöner Schmuck. Vielen Dank!
Sabine G.
Kapfenberg
Super Ware kann nur gutes sagen.
GB
Gitte B.
Luedenscheid
Susanne G.
Lüneburg
Ware ist modisch und qualitativ hochwertig, es gibt schöne reduzierte Sachen Lieferzeit z.T. sehr lang und Nachfrage per E-Mail nötig gewesen
Top, wie erwartet
alles Bestens
Halskette entspricht exakt den online Bildern und erfüllt meine Erwartung zu 100%. Lieferung erfolgte unkompliziert und pünktlich. Verpackung ist hochwertig. Insgesamt sehr zufrieden mit dem Kauf.
WA
Sehr schöner Schmuck