COEUR DE LION- Logo - Bewertungen

COEUR DE LION

701 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 01.07.2013
COEUR DE LION erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bin auf Coeur De Lion bei einem Juwelier aufmerksam geworden und habe mich sofort in eine Kette und ein passendes Armband verliebt und gekauft. Nun brauchte ich ja auch noch einen Ring und ein Paar Ohrstecker dazu. Also habe ich mich im Internet schlau gemacht und dort direkt auf der Homepage Coeur De Lion die fehlenden Schmuckstücke bestellt. Die Bestellung verlief unproblematisch und die Lieferung war recht zügig. Ich bin absolut begeistert und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Vielen Dank dafür.
SG
Sonja G.
Hannover

16.08.2023
Ich habe Ohrringe mit passendem Armband bestellt. Erhalten habe ich die richtigen Ohrringe, aber ein völlig falsches Armband. Sofortige Rücksendung, sofortige Email an Coeur der Lion. Seit einer Woche ist die Rücksendung bei ihnen eingegangen, auf das richtige Armband warte ich immer noch. Oder wenigstens eine Nachricht, wann damit zu rechnen ist. Unbefriedigend.
SK

Bewertungen für COEUR DE LION

Stefanie S.
Österreich
21.03.2024
Die Ware ist bis heute nicht angekommen!!
Antwort von COEUR DE LION
21.03.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnte die Sendung nicht direkt bei Ihnen zugestellt werden und lag deshalb laut Sendungsverfolgung seit dem 04.03. im GLS-Paketshop zur Abholung bereit. Da es nicht abgeholt wurde, ist es jetzt wieder auf dem Weg zurück zu uns. Sollen wir es nochmal neu an Sie versenden oder wünschen Sie eine Erstattung? Gerne können Sie sich auch an unseren Kundenservice unter service@coeur.de wenden. Herzliche Grüße Ihr COEUR DE LION Team
vor 1 Tag
IB
Irina B.
Erfurt
Ich habe meine Bestellung telefonisch storniert, da die Ware mir lange nicht geschickt wurden. Jetzt kann ich das Geld seit 10 Tagen nicht zurück bekommen.
Ich habe eine Kette mit Armband an 18. 12.23 bestellt und nach zwei malignem Telefonieren am 03.01.24 habe ich sie erst bekommen und den Gutschein habe ich auch nicht bekommen für den newsletter ! Schade ☹️
16.09.2023

Achtung bei Rücksendung .

Rückerstattung nur nach mehreren Emails. Achtung!